such was zumanzumziehn

  • Hy,
    gibt es bei Dir keine Secand-Hand Läden???


    Wenn es schon in den NEU-Bundies ist, dann wäre doch ein VEB-Anzug auch schön :O ; bei der Wärem,schön angenehm :D


    Flohmarkt wäre auch noch ne Möglichkeit, oder der nächste OPA / Nachbar....um die Ecke fragen was noch übrig ist im Kleiderschrank :gruebel: :O :O :O



    Toi,toi,toi

  • Gelbe Seiten sagen bei mir ist gleich einer um die Ecke, musse mal gucke gehe.
    Flohmarkt war erst am Wochenende, da war ich nicht im Lande.


    Bemüh mich paar schöne Bilder von Auto und Braut zu machen ;-)

  • Ich hoffe mal, dass Du morgen schon den Anzug hast, dann mache ich ein paar Bilder von Dir im Anzug beim Schrauben :spitze:

  • Second hand würd ich auch vorschlagen , ich hab mir letztes jahr einen schwarzen mit schlaghose , hemd und schlips aus der zeit für 30euro gekauft fast neuwertig .

  • Geil, is das ne Toilettenschüssel wo der Blumenpott draufsteht? Toilette im Wohnzimmer hat Stil! :spitze:

  • Das war vor ner guten Stunde.
    Könnte aber dem Onkel zu kurz sein, das Höschen, Rest müsste passen.
    Sag bescheid, wenn Du das Ding geliehen haben willst.

  • Ich mach mir langsam Sorgen. Nick denkt über den Erwerb einens Blumenstraußes nach und hat nen schwarzen Anzug..... :O

  • Ich erwarb das für die Hochzeit eines Kumpels vor einigen Jahren.
    Dann hieß es aber, auf Wunsch der Braut, entweder der Neger oder ich, beide geht nicht, dann gibts ein Debakel. Womit sie sicher recht hatte.
    Ich hatte schon nen Tanga in der Innentasche, um meine Rede aufzupeppen.
    Ende vom Lied, Erik hats auch alleine geschafft, die Hochzeit zu ruinieren. :O

  • das sieht schonmal nicht schlecht aus! ich guck morgen mal hier im gebrauchtklamottenladen und sag dann bescheid!


    wär dann der tanga mit dabei?

  • hab grade mal gesucht und gefunden
    schwatte samthose is sogar sauber gräße 48 steht drauf, paßt mir der ich sonst levis 33/34 trage (so als vergleichsmaß)
    hose is nicht antiquarisch sonder vor ca 5 jahren neu bei HM erworben. bei interesse deinerseits könnte ich morgen noch versuchen, das jacket dazu zu finden, mir war´s an den armen ein wenig kanpp)

  • seh ich grad, man beachte auf nick´s unterem bild den gesichtsausdruck von dem typ im fernseher.... :O :O :O

  • Hab noch nen 70er oder Anfang 80er Jahre Smoking von Boss. Erbstück.
    Aber das kannst du auf ner Hochzeit ja fast nicht bringen, oder?


    Edith: Ups, seh gerade, ist schon ne Weile her :O

    Einmal editiert, zuletzt von nowhereman ()