OT: Coladosen-Sammlung

  • Hier gibts ja die wunderlichsten Typen :D


    Also, bevor ich das Zeug mir viel Aufwand und wenig Erlös ins Auktionshaus haue, kann jemand was mit dem grad aufgetauchten Rest meiner Coladosen-Sammlung anfangen? Verschiedene Marken, Coca Cola, Cherry Cola, Light mit Nutra Sweet :k.o.t.z: Pepsi, Cherry Pepsi, Crystal Pepsi, Afri Cola, Billigcolas), verschiedene Größen 0,2 bis 0,35 l, verschiedene Länder, aber hauptsächlich D, etwa 1985 bis 1998. Wenns unbedingt sein muß, mach ich auch Bilder. Sind etwa 60 Dosen, alle leer, teilweise aber noch mit Originalverschluss.

  • Na dit kannste nu fast jeden Sammler fragen, wa? Ob nu Blech-Getränkeverpackungen oder kleine gezackte Papierschnipsel oder was anderes... wo ist der Unterschied? Warum genau, weiss ich aber auch nicht mehr, deswegen tu ich den Kram ja jetzt weg...

  • Da leg ich doch meine Sammlung mit ins Rennen. 3 Blaue Säcke voll. Müssten ein paar Hundert verschiedene aus zig Ländern sein.
    Was sammelt man nicht alles aus Langeweile :irre:

  • Mal einfach das Pfandlogo drauf und schleif den Kram zum Bierfritzen...


  • ich hab noch ´ne bierflaschensammlung.
    deutlich über 1000 pullen, natürlich leer und verschiedene (lauter gleiche kann ja jeder) größtenteils mehrweg, bißchen einweg is aber auch dabei

  • Wo wir grad alle unsere gesammelten Werke vorstellen, ich hab noch einige Geldstücke aus der ersten Hälfte des letzten Jahrhunderts.
    Sucht wer was ???

  • ich habe noch ca. 200 Star Trek Figuren im Keller .....wer sie haben will.... :irre:


    mann was macht man nur für nen scheiß....