Keilform-Tieferlegung

• Ja, das sieht schon gleich ganz anders aus - bleibt nur die Frage ob es bei den Granadafedern genauso funzt wie im Knudsen.

• Sieht sehr geil aus :spitze:
    Obwohl der in rot mit Weißwand irgendwie ausgefallener und damit interessanter war. War eben mal was andres.. :gruebel:

Der steht auf dem Bild exakt so da, wie Äkschns und meiner auch. Merkwürdig. Meiner war aber, als ich ihn frisch zusammengesetzt hatte, mit den Originalfedern auch noch deutlich höher hinten, als er es ein paar Monate später war..
    Bist Du mit den 60ern schon gefahren? Sind ja so nicht wirklich viel tiefer als unsre 40er. Und selbst die haben ja schon nur 30mm oder so effektiv bewirkt. :gruebel:

Edit: Oder hast Du "kleinere" Reifen montiert als wir? 185/60 oder so?

Einmal editiert, zuletzt von piratte ()

• Danke. 185 / 60 , genau. Hatte erst 40er drin da kam er garnet runter. 60er bis jetzt nur im Hof ;(

Aber bald in der wirklichen Welt, da werd ich dann sehen.

Aber is schon bissl enge unten.

• scheiße ich bin versehentlich im golfprollforum gelandet
    :k.o.t.z: :k.o.t.z: :k.o.t.z: :k.o.t.z: :k.o.t.z: :k.o.t.z: :k.o.t.z: :k.o.t.z: :k.o.t.z: :k.o.t.z: :k.o.t.z: :k.o.t.z: :k.o.t.z: :k.o.t.z: :k.o.t.z: :k.o.t.z: :k.o.t.z: :k.o.t.z: :k.o.t.z: :k.o.t.z:
    nur spackenbuden hier

• Vorne 14' und Niederquerschnitt, hinten 15' und normalen Querschnitt.

Gab da mal dieses orange Hüftschwung Coupé (Köln-München-eBay)
    Die Schluppen hinten waren auch breiter als die vorne.

• ich hab vorne 60 und hinten 40, bei mir ham die 60 richtig was gebracht, mehr darf kaum und hinten ist's fast höher als original und weil ich nie last drauf hab setzen die sich auch nich. foto muss ich ma gucken... falls es interessiert!?

• immer schön im Gefälle parken, dann hat man auch Keilform

• Ok, der Kommentar is jetzt voll pingelig-engstirnig-mongo, aber trotzdem:

Willste das Ding nicht erstmal von Beulen, Rost, dem schrecklichen Zubehör-Firlefanz usw. befreien, bevor es so dermaßen wichtig ist, was für Räder und was fürn Fahrwerk er hat!?

So ´ne leichte Chronologie beim fertig machen is bestimmt gar nicht so schlecht ;)

• Ja, ist was dran. :gruebel: Aber schonmal schlaumachen, falls einem die passenden Teile angeboten werden kann ja nicht schaden.

Falls es interessiert: Mein Plan ist jetzt, den Wagen zum Laufen zu bringen und die restlichen Monate TÜV zu nutzen - alles andere später oder nebenbei (bis auf die ganze Scheiße abschrauben, das mach ich am kommenden Samstag).