Wellness in Halle?!

  • So, Madame hat die erste Woche Kur in Halle hinter sich.... wenn man bedenkt, dass Halle eigentlich eine Salzstadt ist, ist die Anti-Korrosion schon weit gediehen! ;)




    Lifting

  • Respekt vor der Arbeit! :spitze:
    Wenn ich dazu doch nur die Energie hätte....
    Aber deiner hat's auch echt nötiger als meiner. :D

  • hmm, dat sieht aber nach ne menge rost aus. da is doch bestimmt noch mehr oder? naja wenigstens wirds nur gemacht! :spitze:

  • Was heisst NUR gemacht? :paranoid: :?


    Oder sollte das NU gemacht heissen?


    Rechts ist jetzt kein Rost mehr. Links ist garantiert nochmal genausoviel Rost. Und hinten auch. Madame befindet sich grad im Stadium der Wanderbaustelle. :irre:


    Und wir schwanken gerade zwischen Rubinrot, Purpurrot oder Ziegelrot. :gruebel: Damit endlich der Fleckerlteppich ein Ende hat. Mal sehen, ob der Herr L. die Auswahl auf der Motorhaube nach Beckum mitbringt (rollender Weise ;) ) :D

    Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()

  • Zitat

    Original von Se
    hmm, dat sieht aber nach ne menge rost aus.


    Soviel Rost war da garnicht. War doch Alles fein aus GFK nachgefertigt..... :O

  • na, scheint als hätte deine madame das bitter nötig gehabt. aber du hast ja ganz offensichtlich kompetentes personal vor ort ;)

  • die tüv-heinze von denen bonnie erzählte sie seien von der guten substanz erstaunt gewesen, die würde ich auch gerne mal kennenlernen.
    was ´ne gammeltonne :paranoid:
    der vom harry is auch nicht viel schlechter glaub ich :O

  • :P Madame ist nicht die Schönste, aber die Beste, so!


    Selber Gammeltonne, Herr Morchen!
    :irre:

    Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()

  • die beste :gruebel:
    mag in irgendeinem ideellen sinne sein........
    blechmäßig isse aber ´ne echte gammeltonne, hätten viele hier im forum ohne eine sekunde zu zögern zum quadern gegeben!
    ich finds gut das sie weiter darf :spitze:

  • Dann is ja gut.... ::D


    Nix wird gequadert! :stupid::no:


    So, nu aber ganz schnell in die Falle, morgen 5 Uhr aufstehen :sad:

  • Madame lebte von 1971 bis 2003 im PFÄLZISCHEN Dampfbad... und ihr Vorbesitzer war ein ahnungsloser Ingenieur, der lieber 2 Tage lang mit GFK modellierte, als einmal zu schweißen. Muss ich noch mehr sagen? :irre:

  • weia..ich hatte auch mal so einen...hab ich für 100 euro an n ahnungslosen schüler aus münchen verkauft, ich schwein...nu ja, wenigstens n gxl der ersten serie wars...ich glaub aber, das war damals n prototyp von ford aus gfk , blech hab ich keins gefunden an der karre. :D


    weiter so, bonnie, wird schon! ;)

  • Sind sie nicht alle ein bisschen so ?


    71 GXL 4 TL



    Irgendwie findet man sich in jedem Restobericht wieder.


    Bonnie tut mir leid aber Ich finde nicht gut das du wieder diese Mengen an Spachtel verwendest. Wenn du sagst es ist ne Wanderbaustelle
    dann gehts für dich einmal rundrum und dann wieder von vorne weil unter dem Spachtel der Gammel zurückkommt.

  • Wow, da war meiner ja noch gut gegen als ich den in die Finger gekriegt hab... Wolle jemand mattschwarz habbe ;-)?

  • ALLES WIRD GUT BONNIE!


    Aber die Scheißarbeit an Deiner Dicken wollte ich nicht machen.Hätte wahrscheinlich den ganzen Brösel eigenhändig verbrannt....

  • Zitat

    Original von Bunkie Knudsen


    Überflüssig zu erwähnen. Ingenieure sind i. d. R. IMMER VÖLLIG ahnungslos.



    sagt ein leerer. :catch:

  • Zitat

    Original von Bender


    Bonnie tut mir leid aber Ich finde nicht gut das du wieder diese Mengen an Spachtel verwendest. Wenn du sagst es ist ne Wanderbaustelle
    dann gehts für dich einmal rundrum und dann wieder von vorne weil unter dem Spachtel der Gammel zurückkommt.


    Also, da war vorher ja gar kein Spachtel, "nur" GFK. ;)


    Und was ist gegen Spachtel einzuwenden? Es ist soviel drauf, wie drauf muss um zumindest die gröbsten Unebenheiten auszugleichen. Keine riesigen Mengen (außer auf der Frontschürze, die aber eh langfristig gesehen noch Optimierungsbedarf hat und evtl. einem Tausch zum Opfer fallen wird).


    Drunter ist ordnungsgemäß geschweißt und mit Korrosionsschutz versehen. Drüber ist lackiert. Warum sollte es wieder Gammeln?