Wellness in Halle?!

  • :0
    geschmack macht also doch nicht einsam :spitze:


    echt weg mit dem müll.
    sowas kann man evtl inner tiefsten zone unter seinen zweier golf spaxen und damit die 11-jährigen mädels vor der einzigen dorfdisco im 100km-radius beeindrucken.........
    die sind aber so oder so beindruckt wenn mal jemand mit was autoähnlichem kommt.
    naja wer´n sierra schon toll findet, zu dem paßt auch sowas :stupid:
    als nächster winterschrott kommt dann warscheinlich ein polo "coupe" in den frau sich auch binnen kürzester zeit verliebt. der is dann auch wieder für´n winter zu schade

  • Erklärt mir das mal bitte - ernst, ich versteh's nicht:
    Wieso regt Ihr Euch über das Doppelgedöne am Taunus auf, am P5 aber scheinen es alle gut zu finden? Wo ist der Unterschied?
    Gehört doch an beide nicht ran :gruebel:

  • Dich mag einfach niemand beleidigen, weil du größer und stärker bist als Bonnie. Aus der Perspektive wie dus gezeigt hast find ichs aber am P5 auch nicht besonders hübsch.

  • ich find nichtmal so schlimm. da hab ich schon ganz andere sachen gesehen. kann man durchaus mit leben. aber ich fahr ja auch taunus.

  • Zitat

    Original von Tommy
    Dich mag einfach niemand beleidigen, weil du größer und stärker bist als Bonnie


    Eine durchaus vernünftige Begründung.
    Ist aber nicht mein P5 mit der Doppeltüte, sondern Brunos.


    Ich selbst stehe der Sache neutral gegenüber, ich find's weder schön noch scheiße, möchte nur wissen, warum das Gleiche an verschiedenen Autos so unterschiedliche Reaktionen hervorruft, denn ich seh da keinen Unterschied.

  • Wasnhierlos.... :stupid:


    Am Capri gab's sowas übrigens auch. Ist, wie alles, Geschmackssache. Mir gefällt es. Und das Material ist hochwertiger Ausgangsstoff, Markenqualität. So.


    @Jawolf - da kannste dann aber noch wem anders den Forumsspediteur aberkennen, und ob da irgendeiner was von hat.... :gruebel::stupid:


    @pöbelgast - Geschmack macht niemals einsam. Aber schlechte Rechtschreibung. Ist deine "Shift"-Taste kaputt? :D Und hirnloses, sinnentleertes Pöbeln ohne Namensnennung - das mach seeeeeeehr einsam.... :irre:

  • Darf ich lösen? Ich denke es handelt sich hier um ein Markenprodukt aus dem Hause Miele oder AEG? Hatte ich auch ne Zeit lang, war aber meinen Nachbarn zu laut, weil ich dachte der Chrom ersetzt auch den Endtopf... Nuja, so kann man sich irren.

  • Miele oder AEG, pah. Das ist doch Murks. Wenn schon, dann bitte Hoover! ;)


    MIT Endtopf übrigens.

    Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()

  • Wow n echter Sport-Hoover. Hätt ich sowas gehabt hätt das vielleicht geklappt ohne Endtopf.

  • Zitat

    Original von Benno
    ...möchte nur wissen, warum das Gleiche an verschiedenen Autos so unterschiedliche Reaktionen hervorruft, denn ich seh da keinen Unterschied.


    weil es "uns liebe Bonnie" ist und weil's einfach Spass macht !??? :O :O :O

  • Zitat

    Original von 255er
    viel zu hoch eingestellt :D:D:D


    nur der rechte wie mir scheint. :gruebel: oder der linke is blind.


    achja.




    glüclwusnch! :O

  • Seh ich auch so. Aber schön hell. Im übrigen werd ich auch immer angelichthupt wenn ich den Kofferraum voller Müll hab (also fast immer). Taunus hat numal keine LWR...

  • dann kommt nach München zum einstellen:k.e.k.s:

  • Olle Nörgelköppe.


    Da is noch GARNIX eingestellt. Weil schon dunkel und bevor gar nix mehr geht noch schnell Lampen rein, damit's Mädel noch was zum Gucken hat und schöne Träume ;)