ZitatOriginal von Nick
Abba die Zündspule sieht aus, wie geleckt.
kommt man ja auch gut dran , beim ohc ists etwas verquerer
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
ZitatOriginal von Nick
Abba die Zündspule sieht aus, wie geleckt.
kommt man ja auch gut dran , beim ohc ists etwas verquerer
Bonnie Bonnie, Autos zerstören ist eigentlich Männersache :D
Edit wg. falscher Account ![]()
Hm, Bonnie schwer am arbeiten. Welcher Gentlemen hilft Dir beim Foddos machen ![]()
Der Herr der Monster-Traverse... :D
http://www.picfront.org/picture/p6nkxOXoIa/dia/img2.php.jpg[/IMG]
ZitatOriginal von Bonnie
Der Herr der Monster-Traverse... :D
Cool, bastelt er jetzt daraus die Rep-Bleche :D
Klar, 5mm Panzerstahl-handgedengelt. :O
ZitatOriginal von Furby
Glasfaser? oder rost ?oder ne union aus beidem?
Letzteres. ;)
So siehts bei mir auf der Beifahrerseite unten auch aus fürchte ich... Aber ich habs erfolgreich mit Bielefelder Schlamm geflickt ![]()
Die Beifahrerseite war bei Madame vorne (Lampentopf etc.) und rund um die Kotflügelauflage wesentlich schlechter. Ich hatte mich schon so gefreut, als das auf der Fahrerseite besser aussah... bis wir dann zum Wasserkasten vorgedrungen sind... ![]()
Naja. Morgen mal schauen, wie man die Stelle am besten wieder zusammenbastelt. ![]()
![]()
:?
hauptsache die haube is schon mal gelackt.
nicht aufgeben, die grotte wird schon wieder werden ;)
wasserkasten, fies. das war bei meinem p5 der punkt an dem ich mir sagte: weisste wat, das lässte bleiben.
Beifahrerseite ist immer schlechter, sollten Sie wissen.
Hätte nicht gedacht dass es schlimmer als in meine orangen sein könnte... Weitermachen! ![]()
Nä, hier ist das der Punkt, an dem man sich die Frage stellt, wie komm ich von innen an die Sch...e ran bzw. wie schweißt man da, ohne die Karre abzufackeln! ![]()
ZitatOriginal von ellum
Beifahrerseite ist immer schlechter, sollten Sie wissen.
Hätte nicht gedacht dass es schlimmer als in meine orangen sein könnte... Weitermachen!
Dachte ich auch. Es ist aber in Madames Fall die FAHRERseite, die deutlich schlechter ist.
![]()
Scheisse sowas. Da hab ich mit meinen Gixxel deutlich mehr Glück gehabt.
Heute wieder Knudsen gefahren, ist wie Geburstag und Weihnachten zusammen :D
Und ja, bitte kein Spachtel nehmen sonder alles schön verzinnen ![]()
Spachtel nur, wo's der Optik halber unbedingt nötig ist. Sonst natürlich nicht.
Man kriegt auch optisch sehr viel mit Zinn hin, so dass man nur noch füllern muss! Viel Zeit und Gedult mitbrigen ;)
doch nicht bei der karre
Warum nicht? Hab ich bei meiner Grotte auch gemacht (naja, wurde vorher Sandgestrahlt und komplett vom Rost befreit). Radlauf hinten brauch ich nur zu füllern.
Schauen Sie Herr Mo:
Karrose jetzt komplett Rostfrei ;)
mal keine äppel mit bürnen verklechen, du
Herr Mo, ich vergleiche hier (o-ton Moritz an) Grotte mit Grotte (o-ton Moritz aus). :O ;)
Pah. Wieso nich "bei der Karre", hä? Nich Madame kränken, gell! ![]()
Pöh. ;)
ZitatOriginal von ellum
Man kriegt auch optisch sehr viel mit Zinn hin, so dass man nur noch füllern muss! Viel Zeit und Gedult mitbrigen ;)
Elvis-der kleine Unterschied dabei, Madame soll schon in 14 Tagen und nicht erst in 14 Jahren wieder Asphalt unter den Rädern haben.... :O
Bonnie, ich glaub langsam, daß unsere Knudsen am selben Tag aus der gleichen Produktion sind.
Meiner ist nur noch schlimmer, geht aber alles, ist doch nur Blech.....
Ihr seid doch schon ordentlich vorangekommen, das Schlimmste hast du schon hinter dir.
Weiter so ! ![]()
Wenn man die Kotflügel nicht abbaut, ist auch nichts kaputt.
ZitatOriginal von Dirk L.Elvis-der kleine Unterschied dabei, Madame soll schon in 14 Tagen und nicht erst in 14 Jahren wieder Asphalt unter den Rädern haben.... :O
Für was gibts Sierra? :O ;)
ZitatAlles anzeigenOriginal von Christian
Bonnie, ich glaub langsam, daß unsere Knudsen am selben Tag aus der gleichen Produktion sind.
Meiner ist nur noch schlimmer, geht aber alles, ist doch nur Blech.....
Ihr seid doch schon ordentlich vorangekommen, das Schlimmste hast du schon hinter dir.
Weiter so !
Jo, geht gleich weiter! Selber Produktionstag? Hm, Madame ist EZ 29.10.1971....
Ja nicht ganz, meiner ist 3 Jahre jünger, aber muß der gleiche Typ am Band gewesen sein.....