Wellness in Halle?!

• *lach* und ich dacht du hättst den Motor nur zum Schaukeln angeschubst auf dem einen Bild. 100 Rottöne sind gut! Noch n paar Bleche in Primeroptik mit rostigen Poppnieten drannieten, paar Zierleisten abreissen/knicken und dann nen 2.8er mit Turbo rein. :spitze:

• Auch mal meinen Senf dazugeben will: feine Arbeit, die Ihr da macht!
    Bei mir ist heute ein größeres Päckchen eingetrudelt. Das bedeuted, dass es am Montag endlich mit der Lackiererei losgehen kann!:bang:
    Na ja, wird auch langsam Zeit, Ende Mai läuft mein TÖV ab...

• ich find auch wenn jemand so´n klo wieder zusammenbrät darf er das ruhig deutlich unter konkurs-nivea machen.
    auf die straße gehören die scheißeimer, grade die eh schon ranzigen!!!

weitermachen alles super so :spitze:

• Zitat

Original von NickMachen und fahren. Zackzack. 4 - 20 jährige Dauerrestaurationen sind fürn Arsch.

:paranoid:

Tommy: Währe echt fett sowas, aber Bonnie macht sowas garantiert nicht mit ;)

• pfusch, ich hoffe, der wagen hat wenigstens kein H-kennzeichen. ein schandfleck für die oltimerszcene.

nicht jeder spachtel zieht wasser. manche spachtel sollten aufs blanke blech, weil sie aif grund nicht so gut halten. und wenn lack drüber ist kann keine feuchtigkeit dran kommen.

ich spachtel grundsätzlich aufs blech, dann fülle rund lack.
    ach ich spachtel ja garnicht. nur zinn und vorher alles 100%ig geschweißt und ausgebeult. spachtel höchtens mal 1mm dick oder so, aber nur zur allergrößten not.

• Zitat

Original von Kowalskinur zinn und vorher alles 100%ig geschweißt und ausgebeult..

Jawohl Kamerad! :spitze:

• und...das mit gips und kalk im spachtel ist, wenns nicht grad n albestand aus seligen DDR-zeiten ist, auch schon lange passé. ;)
    die heutigen spachtelmassen sind 100% aus kunststoffmaterialien.

• ach nochwas, karrosseriefalze und überlappende bleche NIE verzinnen, durch die zum verzinnen aufgebrachte säure( kapillarwirkung!!!) gibts nach 2, 3 jahren die schönsten rostnester unter dem zinn.... ;)

• Zitat

Original von Kowalski
    pfusch, ich hoffe, der wagen hat wenigstens kein H-kennzeichen. ein schandfleck für die oltimerszcene.

Ist doch logisch.... genauso wie du, hast ja auch kein H, du Schandfleck, gelle... :D

Gestern konnte ich mir per Telefon den Sound vom neuen Auspuff anhören, sehr schön!!! :spitze:

Und der Motor springt endlich auch im warmen Zustand ohne zu meckern an! :catch:

• Zitat

Original von Sebastos
    oh nein, es ist geisterstunde ...
    moin polterbruno :D

Auch moin, aber was poltert denn bei mir ???

• Zitat

Original von bruno

Auch moin, aber was poltert denn bei mir ???

nur pistatien die speiseröhre runter, legger

Einmal editiert, zuletzt von Sebastos ()

• Zitat

Original von Sebastos

nur pistatien die speiseröhre runter, legger

Rappelt dann übermorgen beim Ei legen...:P

• Zitat

Original von bruno
    So sieht ein Auspuff aus:

jo der sieht auch in natura richtig gut aus :spitze:
    nicht so´n möchtegernscheiße ala D&W, der nichtmal auf´m bild zu überzeugen vermag

• Zitat

Original von bruno

Rappelt dann übermorgen beim Ei legen...:P

ohweia, ganze tüdde nu auf :gruebel:

• Zitat

Original von Bierchen

jo der sieht auch in natura richtig gut aus :spitze:

Und Einzelanfertigung, aus VA.

• Zitat

Original von Bonnie
    Meiner is auch Einzelanfertigung, ätsch! :spitze:

Ausser Schrott-Tonne... :D

• Zitat

Original von Bonnie
    :no::no::no:

Nicht ?

Sperrmüll ?

• Achso,
    die Rohstoffe für meinen Auspuff stammen vom Rohstoff-Händler. Gab´s aber nicht gratis.

• Zitat

Original von Bonnie
    Meiner is auch Einzelanfertigung, ätsch! :spitze:

jedenfalls selten häßlich

aus der fehlentwicklungstonne bei benz?

Einmal editiert, zuletzt von Bierchen ()

• Zitat

Original von Bierchen

jedenfalls selten häßlich

aus der fehlentwicklungstonne bei benz?

Watt fürn Fass ???

• Zitat

Original von bruno

Watt fürn Fass ???

stimmt ja sowas haben die bei benz gar nich, die bauen da so dinger draus, die die dann als autos verkaufen

• Bonnie: gehts noch !? wieso hängt da 'n VW-Golf-D&W-Doppelenderverschnitt unter einem TAUNUS !!!?????????

zieht drakonische Strafen nach sich:
    - Aberkennung der Forums-Frauenbeauftragten
    - Aberkennung der Staatl. anerk. Eddy-Möhrchen-Versägerin seit 12.8.2006
    - Aberkennung der "Zündspulen-Wahrsagerin"

weg mit dem Schrott - los los...sonst !!!! s.o.