Verbrauch alt gegen neu

  • Zitat

    [i]


    allmählich frage ich mich ob die jungs vom BND nicht schon nen auge auf uns geworfen haben. subversive objekte :paranoid:


    Mach dir da mal keinen Kopf : "Wir werden alle überwacht"

  • Zitat

    Original von Der Stenz
    mal locker 80%der Ottonormalbürger nah an ner geistigen Behinderung


    dem möchte ich einfach nur ein [SIZE=40]![/SIZE] anfügen


    @see
    der bnd is für´s ausland zuständig uns bespitzeln die organe der inneren sicherheit und google etc.

  • Zitat

    Original von Se


    schön, dass mich wenigstens einer versteht :paranoid:


    Zu Co2 heute was geiles in irgendeiner Oldtimer Zeitschrift gelesen - der Co2-Ausstoß, den die weltweit gehaltenen Tiere produzieren, die AUSSCHLIESSLICH für die Herstellung von katzenfutter da sind, ist um ein vielfaches höher als der der Oldtimerflotte in Deutschland.


    Wie im ganzen Thread ist das unnützes Äpfel mit Birnen vergleichen, was letztlich keinem was bringt. Vor allem die Leute, die einen an der Tankstelle angucken, als müsste man alle 100 Kilometer wieder komplett vollmachen - DIE lesen den sowieso nicht :D


    Also was bleibt!??! Katzen-Besitzer sind mindestens genauso subversiv wie wir. Zumindest hat Seb uns so genannt (Ich denke, wir beide werden dem BND wegen dieser Katzensache mal nen Tipp geben.)

  • für haustiernahrung darf (in deutschland) lediglich abfall der menschennahrungsproduktion verwendet werden. bzw dinge geschreddert werden die eh kein mensch essen wollen würde

  • Zitat

    Original von guest
    für haustiernahrung darf (in deutschland) lediglich abfall der menschennahrungsproduktion verwendet werden. bzw dinge geschreddert werden die eh kein mensch essen wollen würde


    Da steht weltweit. Es ging in dem Artikel darum, dass eigentlich global immer an den falschen Stellen angepackt wird. Ganz egal was deutsche Katzen fressen. Es geht darum, dass das Klima GANZ andere Probleme hat, als die H-Kennzeichenflotte. Aber die Diskussion is wie gesagt müßig, Katzenfutter hin oder her. Vergleiche hinken.

  • Und nu bin ich wieder der blöde, weil ich ne Katze habe (mehr oder weniger) und Oldtimer fahre? S_M

  • Zitat

    Original von piratte
    Und nu bin ich wieder der blöde, weil ich ne Katze habe (mehr oder weniger) und Oldtimer fahre? S_M


    Ihr versteht irgendwie alle nicht, wie das Zitat gemeint is, aber ich habs auch schlecht gebracht.


    Nochmal. Grundaussage (was eh jedem klar ist): Es gibt viel schlimmeres für das Klima als Oldtimer, und keinen interessiert es.


    Jetzt lass ich die Katzen in Ruhe. Das war doch nur ein Zahlenspiel, und sollte verdeutlichen, dass so eine "Hexenverbrennung" gegen irgendwelche Gruppen/Vorlieben/wat weiss ich total bekloppt ist.

  • Ach, jetzt wo der Poritz seine Zuneigung zu Katzen offenbart, versuchst Du Dich wieder rauszureden.. S_M

  • ja meine zuneigung zu katzen is sich kein geheimnis.
    die abneigung von katzen eddy gegenüber sollte auch keins bleiben :no:
    sind halt intelligente tiere

  • Zitat

    Original von Bierchen
    ja meine zuneigung zu katzen is sich kein geheimnis.


    Nu fall mir noch in den Rücken S_M

  • katzen sind süss. und unsre fressen eh mäuse und so dreck, ab und an auch n vogel oder n eichhörnchen. ud chrischis ex-525 e braucht bei konstant tempo 120 nur 7 liter. ätsch.

  • Genau. In allen Punkten ::D


    Unser Kater frisst auch Mäuse und Vögel, damit gleicht er das wieder aus, was für ihn zur Futterproduktion an CO2 emittiert wurde, da die CO2-Emission der Mäuse und Vögel nach dem Gefressenwerden drastisch sinkt.
    Außerdem frisst unser Kater noch das Futter der Nachbarskatze. Da sonst diese das Futter fressen würde, spart unser Kater auch hier wieder unnötigen CO2-Ausstoß ein :spitze:

  • Zitat

    Original von Eggman
    Sach mal, hier kommt Ihr ja von Kuchen backen auf Arschbacken.
    Worum ging's eigendlich :?



    Echt, ich hab wenigtens einigermaßen das Thema getroffen :D Scheiss Ärsche diese Po-Piraten....

  • Nichts gegen Cazzen! Die sind richtig sparsam.
    Meine säuft ungefähr 50 ml Wasser am Tag und legt täglich mindestens eine Strecke von 5 Km zurück. Macht 1 Liter auf 100 Km. Wenn das keine Effizienz ist.
    Der Co2-Ausstoß beim Furzen und Kacken ist glaub ich auch zu vernachlässigen. Der Gestank dagegen nicht.


    Ergo: Ich fahr nur noch Cazze.

    :irre: