Vollpfosten Award 2009

  • so, ich wieder, heute mittag. kzh. aber nicht sooo krank, das man schwesterlein nicht den neuen fernseher installieren könnte. (hartz-4-fernseher, schön gross und flach. mit wandhalterung)


    erstmal so alles zusammengesteckt, getestet. aha, geht. 3 millionen programme inclusive radio vatikan. :rock:


    wohin nu damit?


    aussenwand, ohne fenster im rücken von wegen reflektionen. :wickie:


    wandhalterung angezeichnet, gebohrt, gedübelt, angeschraubt. fernseher aurgehängt und eingeschaltet.vorher noch gönnerhaft rüber zu schwesterlein gesschaut.
    kein bild.


    ging doch vorher? ?(


    reciver getauscht.
    kein bild.
    anderen fernseher angeschlossen.
    kein bild
    ersten reciver an zweiten fernseher angeschlossen.
    kein bild.
    dvd-player angeschlossen.
    bild da. :cursing:
    losgefahren, neuen reciver gekauft. :sad:
    kein bild.
    bier aufgemacht.
    nochmal probiert, kein bild.
    vaddern gerufen, der auch kein plan.


    des rätsels lösung war, das ich meine wandhalterung fein ins antennenkabel geschraubt hatte, das hinter der wandverkleidung verlegt war.... :michi:

  • Deine Anspielung auf Hartz IV find ich unter aller Sau. Als einer, der mal drauf angewiesen war. Aber genau deswegen mag ich dich nicht. :michi:

  • entschuldigung. das ist eine formulierung, die ich von herrn XL aufgegriffen habe. auf meine frage hin, wie er drauf käme, meinte er, ich solle mal diverse 08/15 prosiebensateinsrtlreportagen schauen.


    und siehe da, bei jeder völlig überschuldeten grossfamilie, der en kinners angeblich nix zu beissen hatten stand son fernseher... :michi:


    das ist kein angriff gegen leute, die hartz 4 bekommen.


    eher gegen die, dies missbrauchen.


    jj du bekommst gleich pn.


  • und siehe da, bei jeder völlig überschuldeten grossfamilie, der en kinners angeblich nix zu beissen hatten stand son fernseher... :michi:

    :evillaugh: ja, iss so :evillaugh:


    Bei mir zu Hause heitz ein 12 jahre alter Phillips - so um die 40kg schwer :uglybeer:

  • ich bin dafür das Hartz abgeschaft wird, solln die essensgutscheine bekommen und gut


    ich hab auch ne 20 Jahre alte Röhre und bin froh drüber das ich mir den scheiß nicht auf nem großbild Fernseher in gestochen scharf ansehen muss. Die Leute die auf einigen Sendern gezeigt werden sind schon so unerträglich

  • Hier auch Hartz IV Glotze, haben wir im Geschäft dem Verkäufer auch gesagt, : " Brauchen die größte Hartz IV Glotze die ihr habt ", gab dann nen 50" Flachmann :worship:






    :hexweg:

  • geil
    reiche Leute mit ner kleinen Nudel kaufen sich nen Porsche
    arme Leute mit ner kleinen Nudel kaufen sich nen großen Fernseher


    bei mir würde beides nicht mehr helfen...

  • ich glaube nicht. wenn dann die dicke. :wave:


    abgesehen davon, fällt mit grad auf, die kleene mangels ausbildungsplatz auch taunus 3, pardon hartz 4... :paranoid:


    (und den fernseher hab ich ihr gekauft)

  • Ich würd den Scheisskerl erwürgen und im Dreck verscharren !


    Tschuldigung ! :laugh:


    Schönen Abend noch ! :uglybeer: