Vollpfosten Award 2009

  • das berühmte keilriemengetriebe.
    wen hat das noch nicht in den wahnsinn getrieben.
    wird deshalb auch wahnsinngetriebe genannt.

  • Ich hab gewonnen
    hab meinen heimflug und rückflug über weihnachten falschrum gebucht...
    grad aufm scheißhaus realisiert beim unterlagen lesen
    ich krepier!!!!!!!!!

  • 23.12 von münster/osnabrück nach münchen und am 09.01.2011 zurück...
    umbuchen wird wohl schlecht gehen nehm ich an, kennt sich da wer aus?
    ich dreh durch verdammte inzucht
    grad email geschrieben
    anrufen geht erst montag

  • frag doch mal den dierk(sinnentleert), vielleicht weiss er ne lösung

  • sitzheizung repariert, an so ´nem gelbe tonne plus focus. karre hat airbags in der seite der sitze. matte getauscht, sitzbezug wieder drüber. dann beim anklemmen die kabelfarben verjukelt. sind bloß so dämliche 0815 steckverbinder. alles zusammengebaut. karre an, ausprobiert, ob alles funktioniert. nix funktioniert.


    die scheisskarre merkt, wenn vollhonks dranrumschrauben. nichtmal der luftsack fliegt einem um die ohren. stattdessen speichert das ding den fehler "sidebag links ohne funktion". kann man sich dann ausdrucken. mo-tz









    die vorstellung, wie die dinger aufgehen, sobald meine nachbarin die heizung anmacht, ist aber trotzdem ne schöne.... :dc:

  • hurst, geschied dir recht. hast doch genug karren gehabt.


    und alles was gut war, verhökert. und wofür?


    nur um die luft zu verpesten...


    hättste ma den 123 behalten, mit anreise, check-in-flug, check-out und gepäckwarterei und anschliessendem abholservice vom flughafen biste garnich soviel scheller wie mitm kraftwagen. und der fährt immer und in jede gewünschte richtung...

  • von osna nach münchen hat der flug mit lufthansa 53 min bei mir gedauert


  • ähnliches hab ich mir auch gedacht..
    einfach ins auto steigen, mein ganzen müll reinschmeißen, bei mc doof halten, unterwegs die doors hören...
    aber nein, ich bin ja doof :scheissepiek:

  • Weihnachten nach Hause. Nach dem Jahr, nach dem Streß.


    Das ist doch der Moment, wo man alle Sorgen ablädt, wieder Mensch wird und sich auf andere Dinge freut. Ein Prozeß, den man langsam und intensiv lebt. Und wenn er drei Stunden länger dauert, umso besser. Mit jedem km freut man sich, dem Ziel ein Stück näher gekommen zu sein. Man aklimatisiert sich, je näher man der heimischen Gegend kommt. Autofahren von seiner schönsten Seite :rolleyes:


    Wie kann man da ne "zack-zack" Aktion ala pünktlich am Flughafen sein, kaum Gebäck mitnehmen können, starten, landen, wurstel... - Aktion draus machen?
    Plötzlich stehste da als Bayer wieder in der Pampa.
    Nee, ne gesparte Stunde, von mir aus auch drei, sind nicht alles im Leben :no: