Betreten der Schweiz auf eigene Gefahr!!!

  • ziemlich enge Toleranz, würde ich sagen...:0


    bei uns in Bremen wird erst ab 12 zuviel geblitzt. Also in dem Fall ab 62 kümmehö

  • schweizer... :stupid:
    also nich alle, nur die in uniform... :D

  • die sind ja echt noch deutlich geiler drauf als bei uns, obwohl in berlin haben´se mich auch schonmal mit nach abzug 54 drüber..... S_MS_MS_M
    damals 30DM, hab ich aber nicht bezahlt :P
    seitdem hasse und meide ich berlin

  • "Jetzt denk doch mal einer an die Kinder! Würde vielleicht mal einer von euch auch an die Kinder denken?"

  • ich weiß gar nicht was ihr habt? in holland gibt es nach meinen bisherigen tests gar keine strafe unter 50 €. Selbst Parken ohne Parkschein kost 50 €

  • schweden auch. parken in stockholm um 5 stunden überzogen sollte umgerechnet 45€ kosten. nur gut, dass schweden so weit weg ist. :D

  • Zitat

    Original von Bierchen
    kinder sind nicht so schlimm, erwachsene machen viel größere dellen


    muahahaha!!! :laugh:


    :stoesschen:

  • Endlich mal Zucht und Ordnung!


    Finde ich gut. Wenn das überall angemessen kontrolliert wird, dann kann man sich wenigstens in Ruhe an die Geschwindigkeitsbeschränkungen halten.


    Fährt man hier in der Autobahnbaustelle, wo 80 km/h erlaubt ist 85 km/h (also schon zu schnell!), wird man von den LKW bereits aufs schärfste bedrängelt, auf der mittleren Spur mit 100 km/h und links mit 130 km/h überholt.


    Fährt man selbst schneller, nur um dem "Verkehrsfluß" gerecht zu werden, ist man am Schluß selbst der Übeltäter und wird zur Kasse gebeten.


    Dieses "80 km/h Schild aufstellen" damit "wenigsten nicht schneller als 100 km/h gefahren wird" gehört in die Politik aber nicht auf die Straße.


    Die Schilder, die aufgestellt sind, sind einfach zu befolgen. Erst, wenn sich alle daran halten, kann man über den Sinn der Schilder vernünftig diskutieren und evtl. die Beschränkung wieder hoch setzen.


    Wer sich austoben will, soll mal zum Nürburgring, Hockenheimring oder Lausitzring fahren. Aber nicht heulen, wenn da einer noch schneller ist.
    Ansonsten: Boxsack im Keller aufhängen!


    :D