Suche "Ford Taunus 1600 XL" (oder auch ähnliche) - Wichtig!

  • Heutzutage sind viel zu viele Trottel bereit richtig Kohle hinzulegen, um sich den Pimmel llang zu kaufen.
    Das macht es ehrlich Interessierten nicht Trotteln schwer und teuer.
    Hilft nix.

  • Zitat

    Original von nowhereman
    Das wäre ja n Neuwagen.


    richtig. und kilometerleistung ist völlig irrelevant wenn es sich um ein restauriertes auto handelt. und nu komm mir bitte keiner mit dem argumant "aber die restaurationskosten..." - bei diesen karren bekommt man nicht raus was reingesteckt wurde. schau mal bei ebay und konsorten. die meisten autos gehen für viel geld weg und sind nach ein paar wochen wieder drin weil der "spaßbieter" den wagen nie abgeholt hat. und da die karre dann beim zweiten mal nichtmal die hälfte bringt ist der karren eine stunde vor ende plötzlich zerstört und die auktion beendet. am ende steht sich die karre bei mobile.de und konsorten die reifen platt. immer das gleiche. seit jahren.

  • genau...meinen wollt vor 5 jahren auch keiner...für 2500 mark.... :sad:

  • @Coyo -> Hast du evtl. Bilder von dem Taunus wie er jetzt aus sieht?! Und es wär nett wenn du mal so aufschreiben würdest was für Mängel der hat, wenn überhaupt welche da sind *gg*

  • Fakt ist einfach, SE, dass ich noch nie nen tippi-toppi-alles-wie-neu-taunus I GXL 2300 Coupe für 5K gesehen habe. Irgendwas ist immer. Ich mein hey, die Dinger gibts noch ein paar und 30 mal in Deutschland.


    Dass man die Rep-Kosten nicht raus bekommt, ist klar, aber du siehst ja, was die Leute aktuell für "Neuwagen"-IIIer schon nehmen. Dass die dafür nicht weggehen, weiß mein Arsch. Aber günstig sind sie trotzdem nie.


    Ich bleib dabei: Für 5K Euronen kriegste höchstens ne 3+.
    Außerdem: Mir doch egal. Ich hab ja n 2,3er coupe. :D Etwa Zustand 3+. Für 5K gebe ich ihn weg.
    :wirsch:

    Einmal editiert, zuletzt von nowhereman ()

  • @ nowhereman: WENN er meinen kauft, kriegt er ne 2 ohne plus oder minus. für 2 mille. punkt

  • Zitat

    Original von nowhereman
    Ich bleib dabei: Für 5K Euronen kriegste höchstens ne 3+.


    oder ne 2- :paranoid: (mal abgesehen von dem glasdach :D )
    ihr könnt nun sagen ich sei einer der dummen, mir doch latte :O
    muss jeder für sich selbst entscheiden was er wie haben will und dafür geben will! ;)


    ps: wo kann man PDF's hochladen zum download? :?

  • also ich find sebastos seinen nicht schlecht. restaurieren kommt teurer...
    axo, sebut, ich bring dir noch die spezialpolitur mit, wenn ich mal wieder meine omma besuche, ok? ;)

  • Zitat

    Original von Coyote
    also ich find sebastos seinen nicht schlecht


    würd ja gern ma pdf irgendwo hochladen mit bildern wie er aussah als ich ihn gekauft habe,
    war er noch schöner :sad: (will damit nicht angeben sondern nur zum vergleich oder was weiß der friese schon)
    aber wenn du deine wunderpolitur mitbringst ist ja alles im lot :spitze: :O

    Einmal editiert, zuletzt von Sebastos ()

  • der hat´n sonnendach!!!
    da hätte ich zum schlachten keine 1000 für gegeben, und für was anderes taugt so´n eimer mit glasdach nicht.
    wenn´s ´n gxl-v6-qp gewesen wäre hätte sich das schlachten wenigstens noch einigermaßen gelohnt, aber so.....
    den kannste echt nur noch auffahren

  • Zitat

    Original von Bierchen
    der hat´n sonnendach!!!
    da hätte ich zum schlachten keine 1000 für gegeben, und für was anderes taugt so´n eimer mit glasdach nicht.
    wenn´s ´n gxl-v6-qp gewesen wäre hätte sich das schlachten wenigstens noch einigermaßen gelohnt, aber so.....
    den kannste echt nur noch auffahren


    :O locker bleiben Mo!
    das wird wohl noch n paar jährchen mitmachen ;)

  • Klar gibts massig Karren im Zustand 2+ für verhältnismäßig günstiges Geld. Sogar glatte 1er gibts in der Preisregion. Nur will doch keiner wahr haben, daß das, was er als 2 oder 2+ fährt oder verkauft, in Wirklichkeit ne glatte 3 ist. Und damit würde ich auch eher sagen, daß für 5k maximal ne 3+ zu haben ist. Also mit den Randbedingungen (QP, 2,3l, ...).

  • leider senkt ein glasdach die zustandsnote immer auf´ne glatte 6


    butch
    ich will lieber körper von blondis und vor allen nicht zu dem preis auf einmal, im laufe der jahre mag sich das relativieren, aber ich bin ja immer für´n billigen anschaffungspreis

  • @Coyo -> Konntest du schon Bilder von deinem Taunus machen? Wenn ja wärs nett wenn du se mal ebend posten könntest..oder so.... ::D