Suche "Ford Taunus 1600 XL" (oder auch ähnliche) - Wichtig!

  • Moin Moin!


    Bin auf der Suche nach einem "Ford Tanus 1600 XL". Darf auch ein ähnliches Modell sein, wäre aber schön wenns der 1600 XL ist.
    Höchstpreis ist ca. 5000€. Mehr kann ich mir leider nicht leisten.


    Danke im Vorraus
    MFG
    Tobias


  • mehr kannste dir nicht leisten? für das geld solltest du nen 2,3 GXL V6 Coupe im zustand 2+ bekommen! :spitze:

  • Was müsste ich denn für einen guten Ford Taunus ausgeben?

  • Zitat

    Original von Mr.Clean
    Was müsste ich denn für einen guten Ford Taunus ausgeben?


    für ordentliche autos gehts bei eta 1500 euro los, da sind aber in der regel noch restarbeiten zu erledigen. was recht ordentliches mit H-kennzeichen und neuem TÜV zwischen 2000 und 4000 euro je nach zustand. 4000 euro und mehr sollte schon nen absolutes topauto sein mit super lack, innenausstattung, weitestgehend rostfrei, verschleißteile sollten neu oder erst ein paar taunusend kilometer alt sein.

  • Zitat

    Original von Nick
    Für 5000 schreib ich hinten mit Edding 1600 XL drauf.
    Verkauft, kann zu. :O :O :O


    oh fein. dann kannst du uns ja den urlaub bezahlen :paranoid:

  • Ja sorry, bin halt nich so der kenner *gg*


    Aber deswegen bin ich ja warscheinlich auch hier :catch:

  • Keine Entschuldigungen, alles easy und entspannt hier.
    Für nen Guten würd ich sagen 3000. Nen richtig Guten. 4 Zylinder, wie Du ihn suchst.

  • Ich würde eventuell nochmal ein 2,3er Coupe im Zustand 2+ für 5 Riesen nehmen.
    Wo steht den einer?Bitte ungeschweißt,1ste Serie. :D
    Peter.

  • also..kannst meinen mit tüv und h neu für 2000 haben. is n 70iger 1600 xl in weiss mit roter ia. rostfrei, ungeschweisst im originalzustand. steht in hessen. axo-kein coupe sondern ne 2-türige limousine

  • Zitat

    Original von Coyote
    also..kannst meinen mit tüv und h neu für 2000 haben. is n 70iger 1600 xl in weiss mit roter ia. rostfrei, ungeschweisst im originalzustand. steht in hessen. axo-kein coupe sondern ne 2-türige limousine


    ich glaub der mann wird hier schnell fündig.

  • Zitat

    Original von Mr.Clean
    Ich zeig euch hier mal einen der mir eigentlich ganz gut gefällt.


    Ist der i.O.?! Preis gerechtfertigt?!


    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=3axdsjh1tof


    den kannste für den preis vergessen:
    "zwei kleine Schweißarbeiten sind notwendig re. hinterer Radlauf und re. Kotflügelauflagekannte"


    ich GARANTIERE dass da mindestens 5 andere stellen zu finden sind. rost kommt nie alleine und wenns an den stellen ist...

  • Zitat

    Original von Mr.Clean
    Ich zeig euch hier mal einen der mir eigentlich ganz gut gefällt.


    Ist der i.O.?! Preis gerechtfertigt?!


    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=3bzdsji3prd


    der is hier ausm forum. schau mal unter BIETE. ich meine auf dem user seiner homepage wären fotos von der resto. mehr weiß ich nicht dazu. für das geld sollte der karren aber schon top sein (was er laut beschreibung auch sein soll)

  • ja...ich hatte mal bilder gepostet...ich hock grad im internetcafe in münchen,ich kann grad nix verlinken... hatte bilder in biete, "@ don perro" oder so drin, vorm tüv/ herrichten. neue grbrauchte kotis hab ich draufgemacht,sonst war er gut...

  • Hab mir den mal angeschaut.


    Weiß war jetzt zwar nicht unbedingt das was ich suche, aber zur Not gehts auch.


    Aber auf manchen Bildern kommt er mir irgendwie sehr "kaputt" vor *g* ?!