Suche "Ford Taunus 1600 XL" (oder auch ähnliche) - Wichtig!

  • beamer kopf???
    aaaah, den muss ich ja auch noch rauskramen! fast vergessen!
    erinner mich 2-3 tage vorm treffen nochmal, sonst vergess ich den!

  • Zitat

    Original von Coyote
    musst du aber vom 3er capri runterbasteln, der da mitversumpft. obwohl, sollte kein problem sein, die beifahrertür is schon weg. von alleine rausgefallen. :O
    wolfrace is
    :g.a.y:


    ich bin gerne :g.a.y: wenns um sowas geht. wo steht der karren? münchen? dann komm ich mitte mai vorbei. gießen? dann übernächstes wochenende.


    edith: mach ich wegen dem kopf! :spitze:

  • Zitat

    Original von Se


    ich bin gerne :g.a.y: wenns um sowas geht. wo steht der karren? münchen? dann komm ich mitte mai vorbei. gießen? dann übernächstes wochenende.


    edith: mach ich wegen dem kopf! :spitze:


    aaber: die werden nix mehr sein, weil: den capri haben wir im steinbruch geschunden, ich war 15 oder 16 und wirklich gut im autofahren war ich da noch nicht.... :O
    bin soweit ich mich rinnern kann, nit ein oder zwei platten heimgefahren, über schotterweg...

  • Zitat

    Original von Coyote


    aaber: die werden nix mehr sein, weil: den capri haben wir im steinbruch geschunden, ich war 15 oder 16 und wirklich gut im autofahren war ich da noch nicht.... :O
    bin soweit ich mich rinnern kann, nit ein oder zwei platten heimgefahren, über schotterweg...


    für ne kiste bier schau ich mir die trotzdem an. wo steht der schrott denn?

  • Zitat

    Original von Bierchen
    fast so schlimm wie die mangels geschmack montierten S_MS_MS_MS_MS_M
    bah was ekliger dreck


    magels is schlimmer. die sind nur aus stahl. naja, ich wollt meine evtl hinten verbreitern lassen. außen und innen jeweils ein zoll. macht am ende 8x13. könnte ganz gut aussehen. muss aber erst mit tüv reden.

  • giessen, bzw bei giessen.foddo hab ich noch aufm rechner, stell ich nächstes we mal on. die sind aber schon bis zu den radnaben weg...


    so komische kreuzspeichenfelgen hab ich noch, 15", auc vom capri. kannst auch haben, liegen in der garage.bilder sind irgendwo bei meinen imageshack, such mal den taunus-fred von vorhin, da is n link

  • Zitat

    Original von Bierchen
    lass sein, du sinkst dank dieser äußerungen schon derart tief in meiner gnade


    wat willz du denn!? :paranoid:

  • Zitat

    Original von Bierchen
    dir in mund koten :O


    ich dacht dafür wär der eddy zuständig?! warum auf einmal ich? :gruebel:

  • jeder was er sich verdient, was eddy sich verdient hat hat er ja auch in deinem beisein bekommen :O
    naja ich von ihm ja direkt zuvor auch :sad:

  • Zitat

    Original von Bierchen
    jeder was er sich verdient, was eddy sich verdient hat hat er ja auch in deinem beisein bekommen :O
    naja ich von ihm ja direkt zuvor auch :sad:


    hahha, da hab ich dich das erste mal wirklich sauer erllebt!

  • Zitat

    Original von Coyote
    giessen, bzw bei giessen.foddo hab ich noch aufm rechner, stell ich nächstes we mal on. die sind aber schon bis zu den radnaben weg...


    so komische kreuzspeichenfelgen hab ich noch, 15", auc vom capri. kannst auch haben, liegen in der garage.bilder sind irgendwo bei meinen imageshack, such mal den taunus-fred von vorhin, da is n link


    ich wollt die doch, zusammen mit dem r16 ... alle so gemein ;(

  • mehr kannste dir nicht leisten? für das geld solltest du nen 2,3 GXL V6 Coupe im zustand 2+ bekommen! :spitze:[/quote]


    Könnt ihr mir mal erklären, wie euereins zu dem Preis an sowas kommt, wo ihr euch da alle so sicher seid?


    Schönen Gruß,


    Michl

  • solche autos kann man leider nicht mehr im katalog bestellen, aber wenn jemand einen anbietet, dann mit sicherheit nicht für mehr geld! und wenn er für mehr angeboten wird, wird der nicht verkauft! warte noch 10 jahre dann bestimmt ;)

  • Zitat

    Original von Butcher
    solche autos kann man leider nicht mehr im katalog bestellen, aber wenn jemand einen anbietet, dann mit sicherheit nicht für mehr geld! und wenn er für mehr angeboten wird, wird der nicht verkauft! warte noch 10 jahre dann bestimmt ;)


    korrekt. nix mehr hinzuzufügen.

  • 5000 für 2+ halte ich aber auch für untertrieben. Für Zustand 3+ vielleicht, mit passabler Km-Leistung und kaum Rost. Aber 2+? Das wäre ja n Neuwagen.

    Einmal editiert, zuletzt von nowhereman ()