Suche "Ford Taunus 1600 XL" (oder auch ähnliche) - Wichtig!

  • Achsoo....
    Naja das wär ja im Juli....wär eigentlich ganz perfekt..


    Dann könnte man ja n Treffpunkt abmachen wo man mal in Ruhe n bissl quatscht und sich das Teil anguckt...
    Naja ich geh mal davon aus das du den Wagen nach dem Treffen wohl wieder mitnehmen willst?!

  • Zitat

    Original von Mr.Clean
    ...
    Naja ich geh mal davon aus das du den Wagen nach dem Treffen wohl wieder mitnehmen willst?!


    der darf dann eh noch nicht fahren...

  • ich meinte nach dem treffen , nimmst du ihn (den wagen , nicht coyo) weil er (coyo) noch restalc drin hat darf er eh damit nicht nachhaus fahren.

    Einmal editiert, zuletzt von Furby ()

  • ich komm ja auch mit dem. aufm hänger. vorne dran der diplo. der muss nämlich weg, der taunus. egal an wen. hab doch keinen platz... ;(

  • Also wie gesagt.


    Ich bin (sehr) interessiert an dem Ding ;-).
    Wenn alles klappt werde ich wohl irgendwann die Tage nach Bielefeld kommen. Vorher geb ich dir bescheid das wir uns irgendwo treffen.


    Dann zeigste mit die Karre. Und evtl. bringen wer Hänger mit - dann können wer das Teil evtl. sofort mitnehmen.
    Naja aber wenn der noch fährt und Angemeldet ist - braucht man ja eigentlich keinen Hänger ::D

  • ok. musst den ja nich kaufen, wenn er dir nicht gefällt. bin keinem böse. will ihn nur loswerden..wie gesagt, kein platz... :D

  • Gut gut ;)


    Wäre es denn machbar mit dem Taunus dann auch wieder zurückzufahren (also vorausgesetzt ich kaufe ihn)?!?!
    Ich mein, wegen TÜV etc...

  • wenn ihn keiner von 4 auf 2 türen umgebaut hat, nein... :D

  • Hatte der nen 4türer? :gruebel:


    Ich komme da vorallem wegen der fürchterlichen Reifengröße drauf. Die hab ich bisher nur bei dem gesehen. Und optisch stimmt der Wagen mit seinem damaligen überein..

  • wenn die wüssten...bei mir versumpfen n satz wolfrace im garten...wenn se ganz weg sind, mach ich mir n bier auf und freu mich! :O

  • nee, im ernst, ich find die sooooooo hässlich...beim schrotti kriegt man 1,10 fürn kilo alu, dem schrott-höker in seinem krupp-laster hab ich auch n satz geschenkt, allerdings warn die auf nem schlacht-benz. :stupid:

  • Zitat

    Original von Coyote
    nee, im ernst, ich find die sooooooo hässlich...beim schrotti kriegt man 1,10 fürn kilo alu, dem schrott-höker in seinem krupp-laster hab ich auch n satz geschenkt, allerdings warn die auf nem schlacht-benz. :stupid:


    wenn fürn ford, hier ich nehme! zu dem beamer-kopf gibts dann noch nen weiteres treffen von mir an bier gesponsort! :spitze:

  • musst du aber vom 3er capri runterbasteln, der da mitversumpft. obwohl, sollte kein problem sein, die beifahrertür is schon weg. von alleine rausgefallen. :O
    wolfrace is
    :g.a.y: