klimaanlage im knudsen

  • bemüh mal die suche, da war mal was mit einem türkischen taunusfahrer der uns fotos von der anlage geschickt hat - da unten gabs das im taunus-lizenz-nachbau "Otosan Taunus". das ganze ist aber nicht ganz so einfach zu realisieren wenn ich mich recht erinnere.

  • Zitat

    Original von Sebastos
    fenster und dach :spitze: :paranoid:


    dekadentes arschloch, elendiges! :paranoid:

  • also bleibts bei fenster auf und ein kühles bier in der hand (beim fahrn halt alkoholfrei) oder eistee tuts auch :D:D:D:spitze:

  • was die sich da für ne platte über den alkgehalt machen :irre:


    einer von uns muß dort mal gastschreiber gewesen sein:


    2 Mal editiert, zuletzt von OnkelB ()

  • Oder der hier:


    Zitat

    Es geht aber noch schneller! Weiss aber nicht ob's billiger ist.
    Naja, auf jeden Fall hat mir mal mein Freund von ein paar Alkohlikern erzählt die sich immer eine Flasche Spiritus und Orangensaft kaufen und das dann zusammen mixen und trinken! So gehts auch:-(
    Ist auch keine anleitung zum Selbstmord!!!;-)

  • Das blöde an spiritus ist der fürchterliche geschmack und das man daraufhin wochenlang ganz andere wörter sagt als man will.
    Dann lieber nen kontra-secco (Korn mit Sekt) oder nen aufgesetzten mit traubenzucker geht auch schnell ins blut.

  • Zitat

    Original von nowhereman
    Oder der hier:


    Angeblich hab ich mal Spiritus mit irgendwas... Habs vergessen... Getrunken. Aber auch nur einen guten Schluck. Es schmeckte beschissen und es war naja.. spürbar. Also nicht in Form von gleich voll, sondern im Hals... Die Polen, die mir das Zeug gegeben hatten, erzählten mir danach, daß sei Spiritus mit irgendwas zum Mischen gewesen. War letztes Jahr Wacken. Wacken + Polen... Da glaube ich alles... :gruebel:


    Ansonsten würd ich mal behaupten, daß viele vieles erzählen und wenn es schon der Freund war, der von anderen Personen erzählte, die das angeblich gemacht hätten, dann wirds wohl nicht stimmen :paranoid::no:

  • spiritus is methylalkohol und hochgiftig! macht ausserdem blind und bei zu hoher dosierung sehr schnell sehr tot...ihr seid dann zwar vorbildlichst konserviert, aber trotzdem-bitte nicht machen! ;)

  • spiritus hab ich als teenie auch mal aus purer neugier probiert, halt ein doppeltes schnapsglas und in ex
    der geschmack hält lange nach S_M
    naja wir haben dann versucht ihn mit purem strohrum wegzuspülen, auf´m rückweg meinten die schnittlauchs ich solle mein fahrrad doch lieber schieben

  • Zitat

    Original von Coyote
    spiritus is methylalkohol und hochgiftig! macht ausserdem blind und bei zu hoher dosierung sehr schnell sehr tot...ihr seid dann zwar vorbildlichst konserviert, aber trotzdem-bitte nicht machen! ;)


    blödsinn
    spiritus is trinkallohol (=ethanol) nur mit irgendwas ekligem vergällt

  • Zitat

    Original von Chrischi
    wodka wurstwasser. ich lebe auch noch.


    Wir haben hier mal Wurstwasserpudding zubereitet und konsumiert...

  • wurstwasserpudding??
    und ich dacht, ICH hatte ne schlimme kindheit!

  • Zitat

    Original von Coyote
    wurstwasserpudding??
    und ich dacht, ICH hatte ne schlimme kindheit!


    schau dir den hässlichen vogel von poratte an. dann weißte was ne schlimme kindheit ist. :catch:

  • War auch irgendwie eckelig, das Zeug...


    Und n Kumpel hatte mal eine Wurstwasseruhr. Das war ein Wurstglas (ohne Würstchen), in das irgendwer Fett gegfüllt hatte. Das Fett ist dann fest geworden und bildete ziemlich genau mittig eine 1-2cm dicke Schicht, eben auf dem Wurstwasser.. Dann hat der Besitzer des Kunstwerkes mit einem Stift ein Loch in die Fettschicht gebohrt und als der Deckel drauf war, floss das Wurstwasser durch die Fettschicht durch wie bei einer Sanduhr :spitze:
    Als Bonus ist dann irgendwann noch eine Wespe in die geöffnete Uhr geflogen. Sie hat die folgenden Zeitmessungen nicht überlebt :gruebel: