OT: Unkraut-Burner

  • Ich muss jetzt auch mal Euer OT-Wissen testen.


    Erstmal: Weiß einer, wie diese Unkraut-Brenner richtig heißen, damit ich im Internet danach suchen kann? Oder weiß vll sogar wer, wo man die Dinger gut und günstig schießen kann?
    Und zweitens: Hat wer schon Erfahrungen damit gemacht? Weil, wir wollen meinem Vater sowas zum Geburtstag schenken und ich hab bisher im Internet nur negative Kommentare zu dem Thema gefunden. Meine Schwester glaubt mir das aber nicht :paranoid:
    Kann da vll wer was positives zu sagen? :catch:

  • Also ich hab da ja gar keine Ahnung von, aber sind so Teile extra für Unkraut? Ist das nicht eher ne Zweckentfremdung von Dachdeckerwerkzeug oder so!? Wat die nehmen um Teerpappe draufzuklatschen!?

  • Gut, dann schneken wir meinem Vater nen Schraubenzieher, da wird er sich freuen... :irre:


    Bitte kein Spam S_M
    [SIZE=1]Den Aufruf nimmt bei mir eh keiner ernst...[/SIZE] :laugh:

  • Zitat

    Original von Eddy
    Also ich hab da ja gar keine Ahnung von, aber sind so Teile extra für Unkraut? Ist das nicht eher ne Zweckentfremdung von Dachdeckerwerkzeug oder so!? Wat die nehmen um Teerpappe draufzuklatschen!?


    Genau das will ich ja von Euch wissen :spitze:

  • Zitat

    Original von Bunkie Knudsen


    Dreher. Schraubendreher, Banause.


    Ich zitiere damit einen Wahnsinnigen, der in einem österreichischen Reptilienhaus die Plastersteine von Unkraut befreien musste. Und der sagte eben "zieher".


    Abfackeln is Blödsinn, die Wurzeln sitzen viel zu tief.

  • Zitat

    Original von Nick
    Abfackeln is Blödsinn, die Wurzeln sitzen viel zu tief.


    Naja das is aber so als wenn Du einem der Tipps zu einem Motorrad will rätst: "Nimm ´n Auto, da wirste nicht nass drin!" ;)


    Wenn er son Teil halt will ::D

  • Janee, aber genau solche Erfahrungen will ich hier ja hören/lesen. Ich hab nämlich keine Ahnung von den Dingern oder davon, ob sowas funktioniert.. Bin ja kein Gärtner...