K-tsz

  • Link zum Thema:
    http://www.naanoo.com/freeboar…userid=4590&forumid=24385


    Ich werd noch eine kleine Serie der K-TSZ auflegen.
    Verbindliche Bestellungen mit:
    a) Anzahl
    b) Spannung (6 oder 12 Volt)
    c) Adresse (bitte kopierbar!)


    Ich werde sie alle in ein Gehäuse einbauen und mit etwa 30 cm langen Anschlusskabeln versehen.
    Preis inkl. versichertem Versand 30 Euro.


    Die bis zum 05.09.2006 abgesendeten Bestellungen bitte noch einmal absenden.
    Mail: oelbaer ät freenet.de

  • Noch mal ausbuddeln, in 14 Tagen bestell ich die Rohstoffe...

  • Zitat

    Original von Se
    sorry, grad kein bedarf. aber gute aktion :spitze:


    Ich mache [SIZE=4]nur gute Aktionen.[/SIZE] :D:D:D


    Moritz kriegt einen Gratis-Einbau. Muss mir aber vorher ein Bild von seiner Zündspule schicken, wegen der Anschlüsse.

    Einmal editiert, zuletzt von bruno ()

  • ich kann keine bilder, hab leider keine kamera ;(


    dankeschön trotzdem. was für unterschiede gibt´s denn bei den anschlüssen der zündspule? meine hat runde polen

  • Zitat

    Original von Bierchen



    dankeschön trotzdem. was für unterschiede gibt´s denn bei den anschlüssen der zündspule? meine hat runde polen



    Bei runden Anschlüssen ist löten angesagt, oder Adappter-Kabel.
    Du kannst aber auch eine andere Spule mit Steckanschlüssen einbauen, das ist einfacher zu verdrahten.

  • ich besitze nur rundpolige spulen, muß nicht eh eine kräftigere spule rein? hab noch die für kontaktlos aus markus kombi rumfliegen..... is aber auch rundpol

  • Muß nix anderes sein, nur mit Flachsteckern ist es einfacher zu verdrahten und auch wieder rückrüstbar.

  • Zitat

    Original von Bierchen
    hatte mal verstanden dazu müsse eine rote boschspule rein, war wohl eine fehlinformation bzw fehlerinnerung



    Muß nicht, aber mit der gibt´s die beste Blitze.

  • Kriegs Mail von mir Bruno, bin moman im stress


    Andre: Der Unterbrecher wird mit weniger Ampere angesteuert somit kein Verschleiss.

  • Zitat

    Original von ellum
    Kriegs Mail von mir Bruno, bin moman im stress


    Andre: Der Unterbrecher wird mit weniger Ampere angesteuert somit kein Verschleiss.


    KEIN Verschleiss?
    Also Transistor Zündung vollkommen überflüssig und dadurch dann biliger den gleichen Effekt?

  • Pratisch kein Verschleiss.


    Ich denke damit dürften die Unterbrechkontakte Ewigs halten ( also länger als deine Möhre :D )


    Vorteil ist noch dazu, es kann kann Steuergerät nicht kaputtgehen (Made by Bruno) und wenn doch, einfach ding wieder rauss, normal anschliessen und weiterfahrn.

  • klärt mal bitte den dummen Ami-Schrauber auf, wie kann diese selbstgebaute TSZ besser sein als die Duraspark?
    Der Sch.... Kontakt ist das allererste Teil, das bei den V8 raus fliegt

  • Vllt klärst du uns erstmal auf was ne Duraspark ist? Vielleicht ists ja dasselbe, nur ohne Markennamen?

  • die originale Ford Zündanlage...


    und die Schaltung...