Eigenwerbung

  • Tag, muss mal Werbung in eigener Sache machen, hab es schon im Österreichischen Altblech Forum geschrieben daher dieser


    http://www.altblech.at/modules…dex.php?topic=346.new#new


    Link!



    Weiters könnte man über einen silbernen 2l OHC Granada Automatik plauschen der voll Rostfrei ist !


    Falls wer Interesse hat mailen oder PN!


    Danke für die Aufmerksamkeit :D

    Einmal editiert, zuletzt von karl ()

  • Den Taunus in die Tonne kloppen. Ich möchte den einzigen 3er mit Vinyldach haben. :O


    Was ist denn das für ein Sierra Ghia im Hintergrund? Bitte untertänigst um Infos.

  • Der Sierra war an sich zum schlachten gedacht weil er runderum seine Blessuren hat!


    Voll vergessen hab hätt noch einen roten 2TL Knudsen 1300 als Schlachtfahrzeug anzubieten, 2 Kisten gutes Bier wär ein Vorschlag!

  • Zitat

    Original von OnkelB
    wenn dirk mir den mitbringt nehm ich die schlachtkarre!!


    Wenn Dirk den holt, will ich mit.
    ;)

  • Wenn der Dirk demnächst nach A fährt, steht auf dem Rückweg schon was auf´m Hänger.... ;) Fahr aber gern 2x da runter. Aber vielleicht mag mir ja der Nick den Kombi nach Hause fahren..... :O

    Einmal editiert, zuletzt von Dirk L. ()

  • Zitat

    Original von karl
    Der Knudsen Kombi ist nur eine Frage des Geldes :stupid:


    BIST DU NOCH GANZ DICHT? :stupid:


    Der schöne Kombi!!! ;(


    Nick - draußen schlafen ist dann aber angesagt! :O

    Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()

  • Warum?
    Die haben n großes Haus. Und das is ne Männertour, nich für Dich.
    Dirk braucht auch mal ne Auszeit. :O

  • Wenn ich die 3 anderen anbring könnt mir Dirk ja doch den vom Jawolf bringen und den roten Schlachter dann mitnehmen!


    Wann fährt Dirk überhaupt???

  • ich halt mich jetzt mal mit den terminen raus, weils meinerseits egal ist, sagt mir einfach bescheid, wenns soweit ist :spitze: