die japaner haben die längsten...
-
-
Bestimmt bekommen die eine Steuererleichterung, wenn sie die Abgase weit nach oben blasen.
Verringert den Smog!
:D -
bei der diskussion über flugzeugemmision gefährlich :O
mit so ner karre möcht ich mal hier beim tüv vorfahren, glaub der dreht durch :D
-
-
Da sieht man mal, wohin GFK-Fetischismus führen kann...
-
allein die geräuschkulisse erinnert mich immer an tiefsten sommer
wenn ich wieder n dutzend stechmücken inner bude hab ;( -
gab wohl meterware günstig.

-
Mein Ding! Das wichtigste für solche Japaner ist dabei, beim Cruisen immer ein todernstes Gesicht aufzusetzen. Dann erst ists japanischer Humor.

-
Hört sich so an, als hätten die alle Durchfall

-
...mit den Verbreiterungen an den Kotflügeln scheint einer den Reibach zu machen... sind die aus Dachpappe???
Sowas häßliches! Diese Schneeschippen!!! :O
GEHT GAR NICHT! -
da fällt mir ja n ei aus der hose
-
was ham die unter der haube? kettensägenmotoren oder nähmaschinen?
-
für mich sehen alle japaner gleich aus, genauso wie ihre autos.... sowas hässliches

-
Zitat
Original von `Stang
für mich sehen alle japaner gleich aus, genauso wie ihre autos.... sowas hässliches

ausserdem: wenn se schon machen dürfen was sie möchten, dann würde ich bei so ner geilen reifenbreite keine kotflügel verbreitern, was sowieso scheisse aussieht, idioten :O
-
Weiß nicht ob das wirklich die längsten Dinger sind, die größten Schneeschieber oder die dicksten Schwimmhilfen.
Aber eins haben die Japsen auf alle Fälle, den größten Schatten auf der
Kleinhirnrinde. Das ist sicher. -
Zitat
Original von `Stang

das lass den david man nicht hören
:O -
Der Typ is ja auch krass:

-
Zitat
Original von nadamefaltara
Der Typ is ja auch krass:
...legt n kleines Tänzchen aufs Parkett!
-
Zitat
Original von Chrischi
gab wohl meterware günstig.
das ma geiler autowagen. gescheite farbe und felgen, die gartenschläuche da vorn weg und der könnt fast gut aussehen...wasn das für einer? -
-
Zitat
Original von Coyote
das ma geiler autowagen. gescheite farbe und felgen, die gartenschläuche da vorn weg und der könnt fast gut aussehen...wasn das für einer?Könnte ein Datsun (nissan) 240 K/GT sein , in der Coupeversion als Skyline bekannt
ansonsten haben die Japsen ja wohl echt nen Vollschatten

-
nu hakt mal nicht so auf den japsen rum
wenn legal wäre oder zumindest nicht sofort jeden uniformierten zum abbrechen der fahrt animierte, sähen hier auch unählige karren so scheiße aus oder noch beschissener :fuck: :fuck: :fuck:
ebenso bei den lkw, wieviele trucker haben jetzt schon blingbling bis anschlag an ihren kisten
, mehr geht hier halt nicht ohne permanenten ärger mit den regelüberwachern.
wäre dem nicht so müßten wir uns hier nicht über die geschmacksverwirrten jappies aufregen, dann täten wir das tagtäglich auf unseren eigenen straßen, tu ich ja so schon, bei den ganzen tiefer-breiter-merhplastik-fahrerdümmer-misthaufen die so rumgrken :fuck: -
-
Wenn sich so einige die Sperrholzapplikationen, die doofen Auspuffe und auch die schwulen Lackierungen verkniffen hätten, würden vieleicht sogar ganz stylische Karren übrig bleiben! Aber was soll man verlangen von Leuten, die getragene Höschen von kleinen Mädchen am Automaten ziehen...?
Aber... ...Die Japsen der 70 er hatten durchaus auch ihren Reiz.Übrigens erinnern die Motorengeräusche am ehesten an kleine RC-Cars!
-
Mist, hab wohl wieder zu lang zum Schreiben gebraucht! :?
-
mag ja generell nicht diese verbreiterten kisten (naja ausnahmen gibts auch, aber wenige)
olle japsen der 60er/70er/ teilweise sogar der frühen 80er haben aber mitunter echten reiz, sehen telweise ja aus wie amikarren im maßstab 1:2
haben echt viele seh schöne autos gebaut, damals, leider waren die damals aber auch zum größten teil noch richtig scheiße verarbeitet. mga die ersten laurels auch gerne leiden die sind immerhin groß und haben eben auch das von mir bevorzugte amistyle für arme
-
das mit dern ölschläuchen ist wohl irgendwo kult.. bei dem japanischen dauerstau ist das zur maschinenkühlung auch pflicht..
gruß ing.westernhagen.
-
Zitat
Original von Bierchen
haben echt viele seh schöne autos gebaut, damals, leider waren die damals aber auch zum größten teil noch richtig scheiße verarbeitet.
na zum glück sind unsere fords so hervorragend verarbeitet
-
@ -kirk-:
ich schmeiß mich wech! Der goldfarbene auf dem Rollifahrer-Parkplatz :O :O :O Auaaaaaaaa, das tut weh, mir laufen die Tränen vor Lachen!
Ansonsten erinnert mich das irgendwie an die Bilder vom Pappkarton-Tuning letzten Herbst am Balaton. :O :O :O -
najut der goldene is wirklich scheiße. aber verglichen mit den anneren karren die die japsen zusammenstecken is der echt ne schönheit