OT an die Waschmaschinen-Kenner!

  • Zitat

    Original von Clem
    Wird das hier zur ernsthaften Konkurenz für den Gumo Thread


    Der Wäsche/Haustier-Fred?


    keine macht dem waschmaschinen-fred

  • Zitat

    Original von Bierchen
    bosch is in ordnung auf diesen namen hören meine wama und mein trckner auch, momentan vertraue ich meine wäsche allerdings einer mieletoplader ,it superschontrommel an :spitze:


    Jaja, washying by Mama, verwöhntes Einzelblag, du! :irre:;)

  • Zitat

    Original von Clem
    Wird das hier zur ernsthaften Konkurenz für den Gumo Thread


    Der Wäsche/Haustier-Fred?


    Klar. Diversifizierung, Globalisierung, Outsourcing.
    Keine Macht der Monokultur! :spitze:

  • @ po nie
    sollen wir hier jetzt im badezimmer zwei waschmaschinen nebeneinander stellen :stupid: die ex lauert schon drauf das ich meine wama und den trockner endlich bei ihr abhole damit sie (kein einzelknd) ihre schmutzige wäsche endlich wieder zu ihrer mutter bringen kann und waschen lassen, soviel dazu.
    überlege momentan noch wo ich meine beiden hinstelle :gruebel:

  • Zitat

    Klar. Diversifizierung, Globalisierung, Outsourcing.
    Keine Macht der Monokultur! :spitze:


    Oh Shit, das wird hier so langsam intellektuell, mit Mässetsch. Kwality und Ekksellenz und so.

  • Wir implementieren unsere ganzheitlichen Verbesserungspotentiale, um das nutzbare Moment der neuartigen Wertschöpfungskette zu intensivieren.

  • Zitat

    Original von Sebastos
    :laugh:
    Coyo, humor sollte man nie verlieren!!! ;)


    verstand aber schon. ;)

  • Nee, dann tut der Kopf weh. Mir brummt alles. Ich will dass die Schmerzen aufhörn, hab ich schon seit heut morgen :-(

  • Zitat

    Original von Tommy
    Nee, dann tut der Kopf weh. Mir brummt alles. Ich will dass die Schmerzen aufhörn, hab ich schon seit heut morgen :-(


    viel bier (flüssigkeit) hilft oftmals, ansonsten zu illegalen schmerzmitteln greifen :O

  • tommy verträgt doch kein bier, nur diese westerwälder föhn-pisse, deswegen hat er ja kopfschmerzen!
    :O