Hi Leute wollte mich mal wieder hier melden ist schon ne ganze weile her das ich hier was gepostet habe meinem Taunus geht es super fahre ihn jetzt schon 1,5 Jahre und mußte nur einmal die BEzinschläuche die kleinen zwischenstücke austauschen sonst alles super dieses Jahr werd ich dem Motor mal neue Zündkerzen ölwechsel usw verpassen.
Ansonsten habe ich mir letztes Jahr ein Motorrad gekauft und das über den Winter umgebaut.....
Also allzeit Gute fahrt in unseren alten Kisten. 
