Was is sinnvoller/besser:
Die Dinger, die über die Kolbenstange vom Dämpfer kommen oder die, die zwischen die Federwindungen getüddelt werden?
Federwegbegrenzer
- Nick
- Erledigt
-
-
lieber übern Dämpfer
-
...ich find die an den Kolbenstangen nicht so gut,es ssoll doch der Federweg begrenzt werden,nicht der Dämpfer....is genauso ein Käse wie Hi-Jacker,das bedeutet auf dauer auch nix gutes,meistens gehen Dämpferaufnahmen kaputt...
-
Äh, von welcher Karre reden wir überhaupt?
-
..is doch egal,denke das Prinzip ein Auto an den Kolbenstangen abzufangen is nicht so gut.Das heißt das beim Anschlag das ganze Gewicht auf die Dämpfaufnahme geht,ob das auf dauer gut ist..
-
Tja, an der Capri VA ist das orischinal
-
...is die Aufnahme da denn genau so wie bei anderen ?oder is das verstärkt..?Kenn das vom P7 an der HA,Hi Jackers,2 Jahre immer schön hoch = Aufnahme angebrochen...
-
Ich denke, daß die Federwegsbegrenzer für die Dämpferstangen nur für Federbeine gedacht sind.
Capri hat Mc Personfederbeine.
Für´n Taunus dann wohl die für die Federn... -
Capri hat McPhershon
-
Fürn Knudsen.
-
Ja ok, dann zwischen die Federn
-
Zitat
Original von 255er
Ja ok, dann zwischen die Federnbrauch ich! danke nick für erinnerung.
woher, was, wieviel? -
Zitat
Original von 255er
Capri hat McPhershondachte der hat Mc Pherson ;)
-
Nick, ich würde das einfach an den Anschlägen der Achse begrenzen. Also vorne die Puffer verlängern oder andere einbauen, hinten genauso.
-
@Mevido: Dort zum Beispiel Is jedenfalls das gleiche wie von Racimex, aber 7 Euro billiger.
Jürgen: Mal sehen, obs überhaupt nötig ist/wird. -
immer noch zu teuer. aber jürgen sachts ja schon. logisch.
-
DIE dinger sehen auf jeden fall aus als könnt man se selber bauen mit gummi und kabelbindern...