OT: Schlank werden, ohne schwitzen DIES IST KEIN SPAM

  • Bitte nicht lachen :sad::sad:





    Es ist nicht zu verleugnen, dass ich in den letzten 5 Jahren knapp 20kg zugenommen habe.
    Bin nun von ursprünglich 70kg auf inzwischen 90kg "angewachsen".
    Nun ist es ja so, dass ich ja nun mal ein etwas fauler Mensch bin, trotzdem möchte ich aber dennoch etwas wieder los werden.


    Nun liest und sieht man ja hin und wieder diese tollen Geräten, die man sich einfach umschnallt und die dann elektrische Impulse in die Muskeln geben, welche sich daraufhin im Sekundentakt zusammenziehen und damit selbst trainieren.


    z.B. hier


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…h=002&category=22555&rd=1


    Taugt sowas ?
    Mir ist schon klar, dass ich damit nicht zum Schwarzenegger werde.
    Aber gibts überhaupt irgend einen Effekt ?
    Ich mein billig genug wäre es ja, um es einfach mal auszuprobieren.


    OUTET EUCH, hat hier jemand sowas schonmal benutzt ??????




    Und wie gesagt, bitte nicht lachen

  • Junge............natürlich funktioniert sowas nicht !!!


    Ist doch wohl klar...... :stupid:


    Ich dürfte Dir wohl als lebender Beweis genügen.


    PS.: Nein, ausprobiert hab ich sowas noch nicht, aber wenn es funktionieren würde
    hätte sich das sogar schon bis hierhin rumgesprochen und ich hätte bereits 10
    von den Geräten im Dauereinsatz.


    Gut es ist Karneval, nehme an auch in Oberhausen, aber mit den Aprilscherzen mußt Du noch
    bis zum 01.04. warten. Kann einfach nicht glauben das Du das ernst meinst. :D

  • Habe noch keinen gesehen oder neutral berichten hören, dass das was bringen soll. Sicher werden durch den Reizstrom die Muskelfasern zum Reagieren aktiviert, aber den tatsächlichen Trainings-Effekt zweifle ich stark an.


    Beweg dein Fleisch! Ab 10 Minuten Dauerbelastung werden weniger Kohlehydrate, dafür aber immer mehr Fettreserven zum Energieverbrauch vom Körper angegriffen. Unser Sportlehrer hat mal Ernährungswissenschaft studiert und uns das so rübergebracht.


    Google mal nach "Fettkurve", bin selbst zu faul dazu. Kann ich mir mit unter 60kg auch leisten ;)


    Edith zu den "ab 10 Minuten":
    vergiss diese drei mal 10-Minuten-am-Tag Scheiße. Such dir eine sportliche Aktivität, die dir am ehesten Spaß macht und die du möglichst eine Stunde am Stück mindestens 4 Tage die Woche durchhälst. Schweiß muss fließen!! Belastung langsam steigern. Puls sollte über 100 gehen (130 sollte ideal sein), je nach Alter. Und kauf nichts aus dem Fernsehn (Ab-Flex oder so´n scheiß).
    Schwimmen, Laufen, Radfahren.


    Nochmal Edith: und fress nicht so viel. Vor allem nicht spät abends. Dafür lieber gut frühstücken. Mit vollem Magen ins Bett ist ungesund.

    Zitat

    Original von Don Perro
    Nun ist es ja so, dass ich ja nun mal ein etwas fauler Mensch bin, trotzdem möchte ich aber dennoch etwas wieder los werden.


    Fettabsaugung für 2000 €

  • Zitat

    Original von Don Perro


    Aber gibts überhaupt irgend einen Effekt ?


    Jo, gegen meine Rückenschmerzen ist so´n Bissel Reizstrom manchmal ganz hilfreich. ;)

  • Zitat

    Original von David (member07)



    Google mal nach "Fettkurve", bin selbst zu faul dazu. Kann ich mir mit unter 60kg auch leisten ;)



    ....halbe Portion.... :paranoid:;(

  • is mir noch garnich aufgefallen, daß du eine hättest!


    ...kannst von mir noch´n bissel was haben... :O

  • Zitat

    Original von franz
    is mir noch garnich aufgefallen, daß du eine hättest!


    ...kannst von mir noch´n bissel was haben... :O


    frag mal die gute frau die beim abschlussgrillen ihre finger nicht von meiner behaarten wampe lassen konnte :O
    :stupid:
    zum glück war ich :irre:
    aber wurde mir im nachhinein bestätigt, hatte schon in erwägung gezogen ich hätte im delirium phantasiert

  • Zitat

    Original von Bierchen


    frag mal die gute frau die beim abschlussgrillen ihre finger nicht von meiner behaarten wampe lassen konnte :O
    :stupid:
    zum glück war ich :irre:
    aber wurde mir im nachhinein bestätigt, hatte schon in erwägung gezogen ich hätte im delirium phantasiert


    ...Name, Adresse, Telefonnummer...
    ...kommt die auch nach Beckum?? :catch:


    (...habe auch Haare an der Plauze... :D )

  • Hey, das ist mal ein Thema wo ich mitreden kann ;-)


    auch wenn es nicht leicht fällt: Sport hilft. Und das mit den 10 min stimmt nicht ganz. Du solltest langsam anfangen. So wie es dir Spaß bringt am besten. Fang ganz langsam mit Joggen oder Fahrradfahren an. Je nachdem 10 bis 20 min. So das du dich nicht überanstrengt fühlst und steiger es langsam. Nach 2 wochen Joggen (so alle drei Tage) merkst du wie gut deine kondition wird, und wenn du es wirklich "ernst" meinst, wirst du spaß dran finden. Du musst dich nur dazu "zwingen". Hinter fühlst du dich super geil... (wie nach dem Sex... so als Tip für die Männer ;-))) )


    Das ganze kombinierst du dann mit etwas weniger essen (vielleicht nicht ganz so viel Süßigkeiten oder Chips) und isst einfach etwas weniger bzw. bewusster... Und bitte nicht nach den ersten zwei wochen verzweifeln. Sowas kann schon mal drei bis vier Wochen dauern bevor man etwas auf der Waage sieht (u.a. wegen Muskelaufbau) Manchmal gehts danach ganz schön schnell rapide abwärts mit dem Gewicht. Man darf leider nur nicht wieder aufhören.


    So, jetzt hab ich genug geschwafelt, aber ich rede aus Erfahrung. Probier es einfach aus. Nimm dir vier Wochen vor, und wenns was gebracht hat, kannst du dir immer noch überlegen ob du es weitermachst...


    Liebe Grüße und viel Erfolg


    Sille

  • Also scheiß auf edn Apparat bei ebay und mach mal folgendes:
    3 mal am Tag essen und zwar vernünfitg, d.h. Nicht täglich Fritten und Pizza essen, mittags auch mal nen Salat oder so. Du kommst dir inder ersten Woche dabei ziemlich gay vor, vor allem beim einkaufen, aber danach gehts.
    Dann ab 19 Uhr nichts mehr essen damit der Körper mal anfängt überschüssige Energie in Form von Fett zu verbrennen.
    Dann im Fitnesstudio anmelden und mindestens ne halbe Stunde joggen (alle 2 Tage).
    Wenn du schonmal im Fitnesstudio angemeldet bist, kannst du auch direkt anfangen mal ein parr Gewichte zu stämmen, da sieht man die Fortschritte auch schneller als beim abnehmen was widerrum motiviert.
    Etc. bla bla bla

  • hör nicht auf ihr :no:
    schau dir ihren bruder an, der hat alles getan was sie ihm gesagt hat


    einfach ´ne neue olle suchen und die pfunde gehen dahin, oder von der alten verlassen lassen, klappt manchmal auch :O



    hi sille
    ales gut bei dir?

  • :O



    gruss von meiner schwester an dich!
    (sylvester am lokschuppen)

  • Ey Moritz, bei mir hats auch geklappt, also mach das mal nicht so schlecht. Dat mein Bruderherzchen das nicht peilt kann ich doch auch nix für :no::D


    @Coyote: dankeschön und schöne grüße zurück

  • man sollte noch bedenken, dass es bei jedem Menschen individuell ist.


    der eine braucht bloß ein Stück lecker Essen anschauen, schon nimmt er zu.


    der andere kann fressen was er will, und bleibt schlank.


    und das mit dem Sport ist auch so ´ne Sache: Laufen habe ich gecancelt, weil ich echt Probleme mit den Sehnen bekommen habe. Trotz "Aufbauprogramm"!
    Nix Muskelkater :no:
    Was man auch macht oder sich aussucht: es mus passen!


    Aber wie du schon schreibst: du bist zu faul, gell? ;)


    Zitat aus American Graffiti:
    "Setzen Sie Ihr träges Fleisch in Gang!" (Wolfman Jack)

  • bin eigentlich auch ein mensch der nicht zunimmt, wiege zwischen 68-69kg.
    merke aber in letzter zeit schon das meine plautze etwas an form annimmt :sad:
    mal gucken, ich muss auf ärztliche verordnung hin eh kraftraining und fitness machen wegen
    meinen krüppel-knien. kost dann 15€ im monat. besser als sich selber im sportcenter anzumelden!!
    is man ja sonst mit 50-70€ im monat dabei!!(jeh nach vertragslänge) :irre:

  • Ich muss mich jetz erstmal mit Don Perro solidarisieren. Mir gings nämlich ähnlich. Und dann hab ich in ner ollen Hinterhofkaschemme (schreibt man das so?) 3 Monate LKW geschraubt. Das hilft!