OT: Schlank werden, ohne schwitzen DIES IST KEIN SPAM

  • Morgens fünf doppelt belegte ;)
    Mittags wenn ich gut drauf bin vier Kotletts :D
    Und abends noch ne pizza kann durchaus auch mal 23uhr werden :O


    99,8 Kg Jubby ich esse das was mir schmeckt so!!!

  • Bewegung und bewußter fettarmer essen... und nicht mehr nach 17/18 Uhr... hat bei mir mal geholfen... 20 kg in 7/8 Monaten abgenommen auf 99 kg, jetzt allerdings wieder in alter Verfassung. :D Es gibt keine Diät ohne Jojo-Effekt, außer man zwingt sich ein Leben lang... ist auch Veranlagung... mancher ist genauso und nimmt noch ab... ;(;)

  • Wie, man kann Sachen machen wo man dann hinterher weniger wiegt als jetzt? :? Wasses alles gibt. Man lernet nie aus. Ts ts ts...

  • Das mit nach 18 Uhr nix mehr essen ist inzwischen auch überholt.
    Da haben schlaue Leute rausgefunden, dass es fast egal ist, wann man sich den Bauch voll haut.
    Kommt halt nur drauf an, was und wieviel man isst.

  • bei mir zumindest...


    Also hier ist gerade Regenzeit - kann da nach Feierabend nicht Motorrad oder Cabrio fahren oder sonst irgendwas draussen machen - ausser nass erden vielleicht...


    Also um mir dann die Zeit tot zuschlagen und nicht vor der Glotze zu sitzen wird dann mal gekocht, und da es hier kaum gutes Gruenzeug gibt , aber viel Fleisch und Nudeln und ich Pizzas liebe komm ich dann immer ganz leicht aud ein dreistelliges Gewicht...


    Das ich aber dann im Sommer immer relativ schnell wieder los werde - also 15 - 20 Kilo Gewichtsunterschied sind bei mir uebers Jah gesehen schon die Regel...



    Abnehmen ist ueberhaupt kein Problem - aber danach das Gewicht zu halten schon...
    :?
    Greets


    Ilegal

  • Scheiss drauf ich fühl mich wohl ;)
    Ich esse was mir schmeckt so einfach ist das bin doch nicht bescheuert und denke die ganze zeit
    ahhhhhhhh bin zu fett bin ich eine Frau.
    Man lebt nur einmal ob länger oder kürzer geniessen ist das zauberwort ;)

  • Jau, dann wart man ab, wenn Du in den 3. Stock musst und Dir tun die Knie weh. Oder Du siehst Dein Pimmel vor lauter Pocke nicht mehr. Schuhe nur unter Atemnot zumachen. Geil.


    Jetzt ist alles geil. Aber wart man ab, so ab Mitte 30 wird dann gefickt, aber andersherum. Ich esse auch saugerne. Aufläufe. Mit Sahne, Schmelzkäse und Käse überbacken. Aber die Rechnung ist etwas einseitig und ohne den Wirt gemacht ...

  • Danke für die Anteilnahme.
    Ist ja nicht so, dass ich mich unwohl fühle, ich esse und koche ja auch wirklich gerne, aber wie gesagt, ich habe in den letzten 5 Jahren 20 (!) Kg zugenommen und man merkt den Unterschied ja doch.
    Wenn ich jemanden treffe, den ich lange nicht gesehen habe, kommt jedesmal der Spruch: "Oh.... ganz schön fett geworden".
    Es muss ja auch nicht viel runter. Mit 5 - 10Kg weniger, wäre ich voll zufrieden.
    Naja, ich werd mal nen Kollegen fragen, ob er Bock hat, mit mir ins Fitness-Studio zu gehen :sad:

  • Zitat

    Original von Tomas
    Jau, dann wart man ab, wenn Du in den 3. Stock musst und Dir tun die Knie weh. Oder Du siehst Dein Pimmel vor lauter Pocke nicht mehr. Schuhe nur unter Atemnot zumachen. Geil.


    Jetzt ist alles geil. Aber wart man ab, so ab Mitte 30 wird dann gefickt, aber andersherum. Ich esse auch saugerne. Aufläufe. Mit Sahne, Schmelzkäse und Käse überbacken. Aber die Rechnung ist etwas einseitig und ohne den Wirt gemacht ...


    Bin jetzt fast 28 habe ne frau die mich liebt wie ich bin wohne in einem Haus gibbet kein 3 stock ;)
    Das mit dem Pimmel is kacke ja sollte man auch nicht übertreiben.
    Schuhe :O

  • du musst jetzt was essen essen must du jetzt auflauf auflauf mmmmmmmhhhhhhhh wie lecker



    Grrrööööhhhhhhhhllllllllll!!! :O :O :O

  • Geil, Geil, Geil. Jetzt ohne scheiß, hab eh voll Hunger und wollt heute nix mehr. Und dann so ein Genickschlag. Ach, fuck. Ich darf heute nix mehr essen, ich darf ...

  • geil mit ordentlich käse :spitze:



    ich darf auch noch was fressen, hab ja erst 83kg (jetzt grade gewogen, vollbekleidet) bei 180m, geschätze 5 kg habbich an wampe :spitze::catch::catch::catch:

  • 1.86 und 84 kg. Zieht man nen sauberen Samenerguss und einmal Kacken ab, sieht das schon ganz anders aus ...

  • Ein viertel tut es doch auch nur für den Geschmack :O
    Musst ja nich gleich die ganze schüssel klar machen morgen is ja uch noch ein tag ;)
    Habe gerade auch noch ne pizza verputzt :O
    Das reicht dann für die nacht!!! Schlimm wirt es erst dann wenn du noch nachts am Kühlschrank schlafwandelst :O

  • Zitat

    Original von VeTho72
    Kämrf nicht gegenan... hau rein... Figur ist eh versaut... :sad:


    ich?
    nö ich mag meine wampe, die is mühsam ersoffen, fressen tu ich ja nicht so viel :D