Was befindet sich normalerweise im kofferraum an abdeckungen???

  • Hallo zusammen
    Also, ich hab einen 75er Knudsen!
    Jetzt wollte ich wissen was sich dort an verkleidungen normalerweise im kofferraum befindet??? Bei meinem is dort nur blankes blech!!!! War das denn so oder gibts da was???
    Auch hinter der sitzbank, denn so sieht das echt schei.... aus!
    Hat eventuell mal jemand ein foto aus seinem Kofferraum??? Das wär echt super!!!
    Ach so, und wenn es da was geben sollte bin ich froh wenn jemand sowas zu verkaufen hat! Ich habe ne schwarze innenausstatung!!!
    MfG Andreas


  • Gehört eine Gummimatte rein, die den kompletten Boden, aber nichts an den Seiten/Rückbank oder wasauchimmer abdeckt. Nur den Boden.

  • was ich schon gesehen habe


    -Gummimatte im Kofferraum liegend
    - fester Karton hinter der Rückbank
    - gefaltetes Kartonstück zur Einebnung des Kofferraums
    - rundes Holzbrett über das Reserverad
    - Abdeckungen über die Vertiefungen an der Seite (manchmal ausgeschäumt)

  • rechts is so ne art schaum im hohlraum zwischen seitenteil und kofferraumwand.. überm reserverad sollte n holz/pappdeckel liegen, drüber ne schwarze gummimatte. vor die rückbank gehört ne schwarze presspappeplatte.
    hab ich alles hier liegen.

  • joa, ich brauchs ja ned. hol die woche nochn knud zum schlachten.

  • Beim besser ausgestatteten gabs glaub ich nochn teppich ,auf der gummimatte , der dann den wagenheber und tankstutzen sowie den ausgeschäumten bereich verdeckt.

  • Verdammt, warum gibts sowas alles nicht in meinem Kofferraum? Selbst die Gummimatte hat sich ratzfatz zerlegt. Hab jetzt nur noch nen Rest PVZ-Fußboden als Unterlage und nen Haufen Müll im Kofferraum :gruebel:
    Nagut.. Der Müll ist sozusagen mein Reisegepäck. Jetzt zum Überwintern ist der Kofferraum voll mit Kleinscheiß, Ersatz- und ersetzten Teilen...

  • sollte sich normalerweise ein unbrauchbarer radmutterschlüssel befinden ind sonen plastikpräser


    gruß ing.westernhagen

  • hab wie oben beschrieben auch diverse pappteile, die wohl irgend ne Art verkleidung darstellen sollen - wo die aber genau hingeklemmt gehören weiss ich auch net bei allen. Ein teil z.B. verdeckt den Wagenheber und hat nen Ausschnitt für den Tankstutzen, ich mach morgen mal Bilder

  • frühe T II hatten so ne Gummiematte drin (kenn´ich vom DREWER-Taunus)
    Sonst gab´s dann die normalen Schaummatten.(sehen genauso aus)
    Ghia´s hatten Teppich drin. Mit Seitenverkleidungen.
    Auf dem Ersatzrad hatte man zu weilen einen runden Presspappendeckel, der an der Schaummatte klebte, oder ganz fehlte.


    Die Seiten waren bei Deutschen Autos ausgeschäumt. Bei Holländern sind die aufgeklebten Press-Papp-Streifen drin.
    An der Hinterwand kenne ich da die Pappverkleidung.


    Ob das nun bei den Knud´s genauso war, weiß ich auch nich...


    Tipp: Die zur Befestigung der Papphinterwand nötigen Blechlaschen könnten ein hinweis geben, ob da eine reingehört.
    Ansonsten würde ich da einfach was org. Taunus-Kram reintun....passt sicher und ist doch kein Stilbruch... :spitze:

  • Also beim mir sind Blechlaschen und die Papprückwand.
    Den Schaum aus den Seiten hab ich rausgemacht.
    Holzabdeckung über'm Rad (scheint aber eher selbstgemacht).
    Die Gummimatte hab ich gegen die geschäumte getauscht, die ist echt vieeel besser.
    Ansonsten noch der Wagenheber und das tolle Werkzeug im Plastikbeutel...


    macht mal Bilder von eueren Ärschen, dann machen wir Arschvergleich :O

  • Zitat

    Original von Hellboy
    Den Schaum aus den Seiten hab ich rausgemacht.


    Wie?


    Hab im Knud angefangen mit den Brenner, wurde mir aber irgendwie zu smokig ;)