Was befindet sich normalerweise im kofferraum an abdeckungen???

  • Damit ich auch mal was sinnvolles schreibe hier 2 Fotos.
    Fehlt nur dieser runde Deckel auf das Reserverad,
    dann ist die Kofferraumausstattung komplett.




  • Ok, den Pappdeckel auf Bild 2 kenn ich, aber was bitte soll man sich aus dem Rest basteln?!?


    Hat mal bitte jemand ein Bild vom eingebauten Zustand?

  • Den Schaum bekommt man mit etwas Nitro Verdünnung raus.Einfach einpinseln und zuschauen wie er sich selbst auflöst.(nicht rauchen dabei :D ) ;)
    Björn

  • Zitat

    Original von Bjrn
    Den Schaum bekommt man mit etwas Nitro Verdünnung raus.Einfach einpinseln und zuschauen wie er sich selbst auflöst.(nicht rauchen dabei :D ) ;)
    Björn


    Danke Björn! Dann werd ich mal paar Liter aus dem Baumarkt mitnehmen :paranoid: Warum greif ich eingentlich immer zu so radikalen Methoden :irre:

  • Zitat

    Original von drecksche ratte
    ok ok war gemein ;(


    ne aber du schreibst ablagefach. von wo kamman da was rein tun? :gruebel:


    das is mit so biegeblechen unter der Hutablage befestigt. is sone pappmulde.
    wieso kabel?? äkschn, der ford hat doch serie nur vorne einen und diese pappe is orschinol :gruebel:
    wie gesagt, is ne pappmulde die man wegklappen bzw nehmen kann :gruebel:

  • ja hab die auch, und bei mir laufen da kabel durch, keine ahnung wo die hingehen, sehen aber aus wie boxen kabel- dann natürlich nachträgliche, aber sieht aus als wenns dafür gedacht wäre, oder es ist zum flüssigkeit abfangen aus dem fensterrahmen, denn da liegt ein abfluss über der pappe glaub ich

  • Ich fang auch immer mit Pappe Flüssigkeit auf. :stupid:
    Wie wärs mit ausklipsen, was reintun, was man selten braucht (Verbandszeug, Warndreieck), einklipsen, fertig?

  • Diese Pappabdeckung ist wohl nur ein optisches Schmankerl, damit man die Spanndinger nicht sieht, die die Kofferraumklappe oben halten.

  • Zitat

    Original von Nick
    Ich fang auch immer mit Pappe Flüssigkeit auf. :stupid:
    Wie wärs mit ausklipsen, was reintun, was man selten braucht (Verbandszeug, Warndreieck), einklipsen, fertig?


    passt da gar nich rein du pfeife :no:
    meine hat trotz wasser auch 30 jahre gehalten ohne zu zerbröckeln und einen durchgang dahin gibts, wär ja nich schlimm, hauptsache das wasser tropft nich in den kofferraum mit den einkaufen, die pappe saugts auf und trocknet wieder du doofmann!

  • Klar, Pappe die dafür gedacht ist Feuchtigkeit aufzusaugen um dann wieder zu trocken. So einen Schwachsinn denken die sich nichtmal bei Ford aus. Bitte geben Sie ihr Gehirn an der Kasse ab!

  • ja besonders logisch find ichs auch nicht, aber auf meine ist definitiv wasser gekommen durch einen ablauf und halten tut sie trotzdem noch ;)
    aber ansich habt ihr schon recht, aber ich kann doch nich kampflos kleinbei geben