ZitatOriginal von Bierchen
bist du besoffen?
Das muss ich leider verneinen
Ich meinte wie die wo warum verbaut wurden und ob ich sie lecker durchtauschen kann... Hab mich mit den Altford-Getrieben noch nicht auseinandergesetzt.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
ZitatOriginal von Bierchen
bist du besoffen?
Das muss ich leider verneinen
Ich meinte wie die wo warum verbaut wurden und ob ich sie lecker durchtauschen kann... Hab mich mit den Altford-Getrieben noch nicht auseinandergesetzt.
na die haben unterschiedliche übersetzungen in den verschiedenen gängen die auf den motor und die HA abgestimmt sind
noch mehr so intelligente fragen
Auf die unterschiedlichen Übersetzungen wär ich jetzt nicht gekommen
Was meinst Du warum ich frage? :O
Geht mir z.B. um die Anschlussmaße. Sind die Getriebe frei austauschbar?
die v6-t9 mit kölnglocke kannste alle an alle köln-v6 schrauben
hatte schon eins vom sierra 2.8er eins vom granada 2.3er ein verstäktes vom 28er-scorpio drunter geht alles
frag halt gleich was du wissen willst und nicht son indifferenten mist
Ich wollt Dich nur ein Bißchen fordern ::D
Also könnt ich bei mir (mit den nötigen 4- auf 5-Gang-Änderungen) auch n Dieselgetriebe ansetzen?
das hat ´ne andere glocke und ne andere hauptwelle oder so, weiß von dem dieselscheiß eigentlich gar nix
such mal steht schon irgendwo hier im forum