nen 244er?
batterie
- Äckschn Män
- Erledigt
-
-
Sonst häng doch erstmal die Batterie aus dem Taunus/Granni in den Volvo. So groß ist der Aufwand doch nicht...
-
ne 460 volvette
-
Bah. Kein Wunder dass die Batterei da nich mitspielen will.
-
so, vorhin 71Ah bat besorgt ::D
-
Zitat
Original von Äckschn Män
ne 460 volvetteboah impotenter gehts nimma
-
so, dafür kriegt der schweizerli in bielefeld schön nen stock in arsch !
-
wieso ´n stock?
jaja is klar, der almoehi wird recht haben mit der impotenzdeiner?
würd noch mehr zu elvis these passen -
Zitat
Original von Äckschn Män
so, dafür kriegt der schweizerli in bielefeld schön nen stock in arsch !Was anderes haste ja net :D:D:D
-
Ich vermute ja, er meinte seinen Stock
-
rischtisch!!!! arne kennt den ja auch schon :D
-
Jop, der ist zwar kurz aber dafür umso dünner
-
In der Scene ist Äkschn auch als "Mäusepimmel" bekannt...
-
immerhin wird er auch nicht richtig hart
-
ja aber da wolltet ihr mir doch nochmal zur hand gehen, piratte massiert mir mich, poritz kann mich währendessen anfeuern und kowalski kann anlutschen!
-
ich bin kein redneck und nuckele nicht an grashalmen!
-
ich hab die batterie geladen und zwar laut anleitung 13h und dann hat der amperemeter einen ladestrom von 1,5 angezeigt, umso niedriger umso voller ist die batterie, also ok. abgemacht. nun nach ca 5 stunden hab ich nochmal rangekllemmt umzu gucken.und er ist wieder auf 2- 2,2 ladestrom-
also ist die batterie schon wieder stückchen entladen???
ich habe allerdings nur das ladegerät vom strom genommen und die klemmen aber an den polen gelassen dürfte aber ja nich das problem sein, bin elektronulpe.... -
is die batterei denn noch an die karre angeschlossen?
-
nene liegt hier oben, dürfte nichts verbauchen
-
Zitat
Original von Äckschn Män
ich habe allerdings nur das ladegerät vom strom genommen und die klemmen aber an den polen gelassen dürfte aber ja nich das problem sein, bin elektronulpe....alles umsonst, wenn du die klemmen dran lässt, dann geht doch der strom wieder zurück ins ladegerät und an dem stecker vom ladegerät liegen dann 220V an!!! und die verfliegen natürlich durch die ableitung der luftfeuchtigkeit viel schneller als 12V der Batteriepole!!!!!!!!!!!