Ist Nachdieseln schädlich für den Motor?

  • Zitat

    Original von Kowalski
    Entschuldigung an die Ösis.


    Los, lass uns den Schweizer durch die Mangel drehen... :D:D:D



    [SIZE=1]und danach die Ösis...[/SIZE] :spitze:

  • Sollte man gegen die Bewohner so kleiner minderbemittlerter Länder vorgehen? Mein -wie heißt es ich komm nicht drauf- ah Moralgefühl spricht dagegen. Moment, jetzt ist weg, kann losgehen.



    Ein älteres Schweizer Ehepaar kommt zwecks Urlaub am Londoner Flughafen an und nimmt sich ein Taxi zum Hotel. Die Fahrt dauert etwas länger und daher denkt sich der Taxifahrer, er muss jetzt etwas Konversation betreiben. Er fragt also nach hinten: "Where are you from?" Sagt der Mann:"We are from Switzerland." Fragt sie:" Was hat er gesagt?" (Sie kann nämlich kein Wort Englisch!)
    Er:"Er hat uns gefragt, wo wir herkommen, und ich habe ihm gesagt, dass wir aus der Schweiz sind."

  • Zitat

    Original von Kowalski
    Sollte man gegen die Bewohner so kleiner minderbemittlerter Länder vorgehen? Mein -wie heißt es ich komm nicht drauf- ah Moralgefühl spricht dagegen. Moment, jetzt ist weg, kann losgehen.



    Ein älteres Schweizer Ehepaar kommt zwecks Urlaub am Londoner Flughafen an und nimmt sich ein Taxi zum Hotel. Die Fahrt dauert etwas länger und daher denkt sich der Taxifahrer, er muss jetzt etwas Konversation betreiben. Er fragt also nach hinten: "Where are you from?" Sagt der Mann:"We are from Switzerland." Fragt sie:" Was hat er gesagt?" (Sie kann nämlich kein Wort Englisch!)
    Er:"Er hat uns gefragt, wo wir herkommen, und ich habe ihm gesagt, dass wir aus der Schweiz sind."


    "Whos my driving? call 0800eatschitt"

  • Zitat

    Original von Kowalski
    Sollte man gegen die Bewohner so kleiner minderbemittlerter Länder vorgehen? Mein -wie heißt es ich komm nicht drauf- ah Moralgefühl spricht dagegen. Moment, jetzt ist weg, kann losgehen.



    Ein älteres Schweizer Ehepaar kommt zwecks Urlaub am Londoner Flughafen an und nimmt sich ein Taxi zum Hotel. Die Fahrt dauert etwas länger und daher denkt sich der Taxifahrer, er muss jetzt etwas Konversation betreiben. Er fragt also nach hinten: "Where are you from?" Sagt der Mann:"We are from Switzerland." Fragt sie:" Was hat er gesagt?" (Sie kann nämlich kein Wort Englisch!)
    Er:"Er hat uns gefragt, wo wir herkommen, und ich habe ihm gesagt, dass wir aus der Schweiz sind."


    Kapier ich nicht :?

  • Zitat

    Original von Kowalski
    ich glaub so ein ventil wär die günstigste lösung


    In meinem tc2 ist son teil drin , halt ich für überflüssig . Wenn bedarf besteht kannst dus haben.

  • Furby, funktioniert das Ventil noch, d.h. schließt es? Dann tät ichs wohl ganz gern haben wollen, mittlerweile kann ich micht abschnallen und aussteigen und der Wagen rumpelt immer noch...
    Werds erstmal mit nem Schlauch und nem Finger drauf probieren und wenn das hilft meld ich mich!

  • dann stell die zündung auch vernünftig für den pissebetrieb ein und wunder dich nicht wenn der eimer nicht mehr vonne stelle kommt, dafür aber 2 liter mehr verbraucht :O :O :O
    und wer hat den aufkleber da hinpappt? du oder jemand ähnlichen intellekts?
    dann wunder mich gar nichts mehr :O :O :O :O :O :O :O
    ;););)

  • den kleber haben die türken in der endmontage in köln da hingeklebt.


    die zündung liess sich nicht auf pissebetrieb stellen, egal wie spät es lief nach

  • Bestimmt ist der Tankdeckel mal von wem gewechselt worden (vom Klowalski selbst nachdem er ihn abgefahren hat? :paranoid: )..


    Hat der Deckel denn die gleiche Farbe wie das Auto? :gruebel:

  • Zitat

    Original von Kowalski
    egal wie spät es lief nach


    es geht dabei auch nicht um die uhrzeit zu der du das machst :no:


    und ich gehe jede wette ein, daß man den soweit nach ot drehen kann, daß er nicht nachdieselt!!!

  • ich hatte ihn laut lampe auf genau ot und sogar nen stück dahinter und er hats immer noch getan, keine ahnung warum.


    davon ab vertseh ich nicht wie nachdieslen und zündung zusammenhängen, wenn er nachdieslt ist zündung doch aus?