Neue mit Fragen

  • Zitat

    Original von Nick
    Also statt dem ständigen Schatzi, Mausi oder Liebling fänd ich harzige Brake mal erfrischend anders.


    :O :O :O

  • Kaum lese ich im wikipedia alles über Taunus (find ich ganz gut) geht ihr hier alle schlafen.


    Nick: ich find Schatzi und Mausi auch doof. Meinen Ex nannte ich immer olle Socke

  • Zitat

    Original von Bierchen


    laßt den kerl doch endlich mal heie


    echt. immer auf die kleinen :sad:

  • Zitat

    Original von Bierchen


    laßt den kerl doch endlich mal heie


    Och, der kann das ab. ;) Haste nich auch noch nen knacks gut bei ihm? :O

  • hmmmm Tina89 ....... woher kommt mir der Name bekannt vor ?
    @ Benno , bis Oktobär ist noch ne weile :O und wer weiss ob ich bei meinem fahrstil überhaupt noch 40 werde :D

    Einmal editiert, zuletzt von Bandit ()

  • So, letzte Kippe brennt-Fusel is schon lange Alle-Monsterpille ist auch grad im Rachen verschwunden-ich geh denn ma abkacken. Nacht Leute.

  • Zitat

    Original von Dirk L.


    Och, der kann das ab. ;) Haste nich auch noch nen knacks gut bei ihm? :O


    hab angst vorm nächsten knacks müssen sie wissen
    osttrottel dümmlicher

  • Zitat

    Original von Bierchen


    hab angst vorm nächsten knacks müssen sie wissen
    osttrottel dümmlicher


    :O
    Sehr gewählt ausgedrückt.

  • Zitat

    Original von Bierchen


    laßt den kerl doch endlich mal heie


    Zwar nicht oft im Gebrauch, aber sebst hier liegt ein Waldmoped parat... :D

  • Hallo Tina!
    Dein Kumpel soll sich mal nicht ins Hemd machen wg. KBA und Polizei. Die Fgst.Nr. ist entweder rechts im Motorraum oder aussen neben dem Beifahrersitz, ich kenn mich da nicht aus beim 2er Taunus. Die zum KBA gefaxt, dann sagen die was Sache ist. Wie zumindest Se es schon sagte. Stress kann er nur kriegen, wenn er im Garten Drogen anbaut oder mit gestohlenen Computern handelt.

  • Hallo Leute,


    ich hatte all Eure Ratschläge ausgedruckt und bin das alles nochmal mit dem Bekannten durchgegangen. Aber er will nicht. Nix zu machen. Vom Motor der nach seiner ersten Aussage ganz gut aussah, sagt er jetzt auch der wäre nicht mehr zu machen.
    Also aus der Traum. Trotzdem Danke für die Hilfe. Falls ich irgendwann was anderes find werd ich mich melden und nochmal auf die "da kann ja mal einer der Ahnung hat und aus der Nähe ist mitgehen und einen Blick drauf werfen" Angebote zurückkommen.
    Tina (die keinen Taunus hat)

  • Hi Tina,


    unter diesen Umständen muss man ja schon vermuten, dass die Sache einen nicht völlig legalen Hintergrund hat. Anders ist dieses Verhalten kaum zu erklären. Schade um den Taunus, er kann ja nichts dafür und auf Bäumen wachsen die auch nicht mehr.


    Wenn Du Dir ein anderes Altblech suchen möchtest oder mal gefunden haben wirst, dann weißt Du ja, wo Du geholfen wirst. Übrigens, der Besitz eines Automobils, welcher Art auch immer, ist nicht Bedingung für das Mitmachen hier. Im "Guten Morgen" geht es fast nie um Autos :D