• Holland, Arnemuiden
    Sitze gerade im Vorzelt und habe gestern Nacht ein RICHTIG ordentliches Gewitter erlebt.
    War eigentlich die ganze Nacht taghell. Mit Hagel und allem Pipapo.
    Jetzt feucht und 13°C.

  • nutzlos? warum? worauf warteste denn? doch wohl hoffentlich nich krank oder gebrechen?

  • Weil ich nur sitzen oder liegen, aber nicht laufen kann. ;( Wußte bis gestern nicht, daß man auch unter der Fußsohle Sehnen hat, die man sich zerren kann. :irre: Nu Kasse und endlich mal wieder Zeit, aber keine Möglichkeit was zu machen. Irgendwie alles doof.

  • Dirk, bist du auch sicher zu Hause? Und nicht irgendwo sonst im Lande? Unwetterzentrale sagt ganz was anderes als du ;) :gruebel:


    Zitat

    Akutwarnung vor Gewitter
    Warnstufe Orange
    PLZ: 06116 (Halle-06116)
    gültig von 26.05.2009 11:19 Uhr bis 26.05.2009 12:15 Uhr
    Akutwarnung ORANGE vor Gewitter mit Starkregen


    Gute Besserung auf jeden Fall dem fußkranken Schaf. Das kommt davon, wenn man zuviel rumschaf(f)t! ;)

  • Scheiße Dirk - zum Nichtstun verdammt is immer beschissen.
    Schnelle Genesung wünsch ich!


    Hier könnt das Wetter gar nicht schöner sein! :)
    Ich glaub das nutz ich heut um die IA vom Coupè rauszurupfen! Dass da die neue schwarze schöne wunderhübsche Platz hat!

  • Dirk, bist du auch sicher zu Hause?


    Es riecht zumindest so..... :laugh: Allerdings mischt sich hier grad ein dumpfes Grollen unters strahlend blaue Sommermärchen. Mal "schnell" raushumpeln und die Fenster am Auto verschließen.

  • se ihr habt ne klimaanlage?

    Fenster auf, Fenster zu. :inlove:
    Hier wird natürlich Fenster aufgerissen wenn draußen Bullenhitze. Soll ja schön warm hier drin werden. :stupid:

  • lass mich raten, der frauenanteil im büro überwiegt!?


    "warum machst du das fenster auf?"
    "damits hier drin warm wird, mir is kalt!"
    "hier drin sinds 25°C!!!"
    "ja eben! saukalt!"
    "---"


    weibsvolk, elendes! immer am frieren!

  • lass mich raten, der frauenanteil im büro überwiegt!?

    wie kommst Du nur da drauf? :rolleyes: Wobei diese doofen Hühner bei 'ner Klimaanlage auch aufmachen. :laugh: Hatten wir alles im Altbau. :stupid:

  • Bei uns ein richtig gutes arbeits-wetter.
    leichter regen und schönes kuhles lüftchen.
    das unwetter soll bleiben wo es ist.


    was nicht ist kann ja noch werden....autos schonmal unters dach gefahren.

  • In Berlin nicht richtig warm. Da Büro parterre ist sind hier ev. 20 Grad. Nach Unwetter sieht das hier auch nicht aus.


    Wiedermal alles scheißelangweilig in Berlin. coyo

  • Hmmmmmm :gruebel:
    Ich hab die Kombi-Nuss nicht unter Dach stehen....
    Andererseits isses hier eh sonnig und trocken.
    Ausserdem hat die Nuss eh 'nen alten Hagelschaden.

  • So langsam wird es hier auch ungemütlich. Recht dunkel.


    Aber ich bin heute mit Fahrrad auf Arbeit da ist mir alles egal. Kfzengs stehen alle im Bunker. :mo: