• hier eigentlich nix neues. war nur das kurze schauer und ein laues lüftchen. aber abgekühlt hats sich mächtig. gegen nachmittag schon. gegen 14:00 hatten wir noch wind aus richtung süd, das durchaus beeindruckend und sonnenschwein und fast 30°C. als ich ausm büro bin hats nordwind gehabt und nur noch 22°C. nun sinds 16°C

  • bei uns hier is das so üblich. kein sommer und kein winter. immer nur herbst und frühling und langweilig. ich glaub wettertechnisch wohn ich in der langweilisten gegend der welt...

  • Bei uns wars um ca. 1900 leicht windig, seit halb acht Regen.
    Von Gewitter und Sturm ist bei mir (noch) nix zu spüren.

  • ich glaub wettertechnisch wohn ich in der langweilisten gegend der welt...


    Was ja auch manch mal ein Vorteil sein kann.
    Winter is eh fürn Arsch weil die Deppen jegliche Anwandlung von einer feinen Schneeschicht von der Straße salzen. Und auf 30° im Sommer kann ich auch verzichten.
    Von mir aus könnts das ganze Jahr 25° haben.

  • ich habe die vorräte die ich wegen der schweinegrippe in unsern sturmkeller gebracht habe schon zur hälfte aufgefressen, was ratet ihr mir, aufstocken wegen des unwetters oder egal?

  • Hier is der himmel lilaschwarz mit roten blitzen, der boden bricht auf und flammen schlagen aus dem erdinneren. Lieber mal aufstocken.

  • Hier is der himmel lilaschwarz mit roten blitzen, der boden bricht auf und flammen schlagen aus dem erdinneren. Lieber mal aufstocken.


    ham die kumpels unter tage wieder zu viel gebuddelt und gesprengt, wa? soll ja bei euch öfter vorkommen

  • auf 30° im Sommer kann ich auch verzichten.
    Von mir aus könnts das ganze Jahr 25° haben.

    unterschreib!
    wärmer als 25° bräuchte es meintwegen niemals sein, ich schwitz ab 20° im t-hemd schon, wozu also wärmer.
    im winter mal für einige wochen knackigen frost mit dauergeschlossener schneedecke fänd ich aber toll.
    halt allen die´s nich können keinen winterlappen geben, sondern im schnee aussetzen das pack und gut


  • ham die kumpels unter tage wieder zu viel gebuddelt und gesprengt, wa? soll ja bei euch öfter vorkommen

    Kommt, vom blödsinn mal ab, tatsächlich vor. So sachen wie dass ehemalige hügel über die zeit weg zu senken werden, häuser unbewohnbar weil einsturzgefährdet oder auch mal ne kirchturmspitze abbricht. Oder - und das is das allerschlimmste - mir son scheiss erdbeben meine erstpressung von electric ladyland ruiniert, weil durch das gewackel die nadel vom plattenspieler drüberrutscht.

  • ich habe die vorräte die ich wegen der schweinegrippe in unsern sturmkeller gebracht habe schon zur hälfte aufgefressen, was ratet ihr mir, aufstocken wegen des unwetters oder egal?


    Aufstocken! Unbedingt! Hab grad gelesen, dass die Koreaner demnächst die Tests mit Langstreckenraketen und Atombomben kombinieren!

  • dann wirds ja endlich spaßig. ich muss mit unserem forumsrussen mal über ne lieferung AK-74 verhandeln. braucht noch wer?

  • dann wirds ja endlich spaßig. ich muss mit unserem forumsrussen mal über ne lieferung AK-74 verhandeln. braucht noch wer?

    Kannich auch AK-47 haben? Von der kleinkalibrigen munition vonne 74 bekomm ich immer so blähungen.

  • find ich stillos, ich hätte lieber 47
    alte karre, alter meinungsverstärker :seuffearbeit:



    *kicher*
    an frank is doch mein kleiner bruder verloren gegangen