also..ich misch mich auch nochmal mit ein. ich kann den jungen irgendwie verstehen, ich hab auch schon autos lieber verschenkt, als ihn irgend nem idioten für teuer geld zu verkaufen, weil ich das gefühl hatte, er kommt in gute hände.
ich hätt den wagen gern gekauft, 600 euro sind meiner meinung nach(und nach classic-data liste!!) ein absolut fairer preis.
zum thema spam: ok, ich bin einer der chefspammer hier, und es ist in letzter zeit vielleicht etwas aus dem ruder gelaufen, geb ich ja zu.
was die freundlichkeiten einiger mitglieder angeht: se´s dicken hals kann ich in dem fall verstehen, es war einfach teilweise zuviel! jeder disqualifiziert sich eben selbst so gut er kann...
bleibt zu hoffen, dass der typ auf meine mail antwortet und sich in zukunft einiges bessert...
-
-
Zitat
Original von the_Butcher
Se: ich weiss wer schuld hat! der "guten morgen" threat! seit dem wir den haben, haben wir uns einfach zu gut kennen gelernt und pöbeln uns jetzt schonungslos durchs forum. ich glaube wirklich das es seit dem so ist!in gewisser weise ja. man muss halt nur wissen wo die grenze ist.
-
ich denke einfach, wie man in den wald reinschreit, und so weiter.
er hat letztenendes genau den selben scheiss gemacht wie wir.ja ich weiss, wir haben überreagiert. ja, ich gelobe besserung.
-
[sarcasm]Wo wir die Schuld suchen... Ich glaub des liegt net am Guten Morgen Fred, ich glaub das is weil Eddy nimmer so oft hier ist. Ham wir kein andern V4-Fahrer auf dem wir rumhacken könn?[/sarcasm]
Aber mal ehrlich: Anstelle des Verkäufers hätte ich wohl auf der 3. Seite aufgehört den ganzen Spam zu verfolgen und den Wagen einfach auf ebay geschoben oder geschlachtet und in Teilen auf ebay verkauft. Das ist nicht Sinn des Forums, da könnten wir "Biete" auch abschaffen und uns alle immer gegenseitig auf ebay hochbieten.
-
ja wo ist der mörchen-arsch eigendlich?

also ich find den guten morgen ja auch super weil ich zumindest ne ganbze menge von euch banausen besser kennengelernt hab und ich finde es auch wichtig nicht nur über fachchinesisch zu labern, aber für mich steht fest seit dem wir solche spamthreats haben, entgleisen auch die anderen Themenbereiche! Irgendwas ist halt immer!
-
Zitat
Original von Tommy
[sarcasm]Wo wir die Schuld suchen... Ich glaub des liegt net am Guten Morgen Fred, ich glaub das is weil Eddy nimmer so oft hier ist. Ham wir kein andern V4-Fahrer auf dem wir rumhacken könn?[/sarcasm]Na, soooooo rar hab ich mich nicht gemacht, ich hab nur weniger Masterspam-Anfälle in letzter Zeit.
An dieser Stelle möchte ich lieber über niemanden richten, stimme nur dem Problem zu, dass die "Alteingessenen" einfach zu gut wissen, was sie sich erlauben können. Das ist gut und schlecht zugleich offensichtlich... -
Zitat
Original von the_Butcher
Se: ich weiss wer schuld hat! der "guten morgen" threat! seit dem wir den haben, haben wir uns einfach zu gut kennen gelernt und pöbeln uns jetzt schonungslos durchs forum. ich glaube wirklich das es seit dem so ist!Das ist mir aber auch aufgefallen!!
[SIZE=1]schuldigung...[/SIZE]
-
quatsch! kannst du ja nicht wissen das das so endet und wie gesagt ich glabe alle hier finden es auch cool so einen threat zu haben!
-
Wenn es den "Guten Morgen" nicht gäbe, so müsste er unverzüglich erfunden werden, denn er macht einen nicht geringen Teil des Charmes und der Stärke dieses Forums aus. Allerdings hat sich dort eine ganz eigene Subkultur entwickelt, welche im Umgang mit Außenstehenden nichts verloren hat.
Meine Einstellung zum Umgang mit Neulingen und Gästen dürfte, auch aus diesem Thread hier, hinlänglich bekannt sein. Dass mancher die Grenzen nicht erkennt, ist unschön genug, was mich aber wirklich beunruhigt ist die extreme Intoleranz, mit der hier einem Fremden, der sogleich darauf hingewiesen hat, dass er sich mit Ford nicht auskennt, begegnet wurde. Manche Beiträge erinnerten sehr an das - Entschuldigung - Nietenzählerforum. Einfach abstoßend. So etwas passt einfach nicht zu uns. Dachte ich zumindest bisher.
Wäre ich hier oder damals im Schwesterforum derart empfangen worden, hätte ich mich auch sofort zurückgezogen. Also zieht in Zukunft in Gottes Namen den Schafspelz über oder fresst Kreide, bevor Ihr einem Gast oder Neuling gegenübertretet. Wenn er unseren Humor und Umgangston versteht, kann ja zur "Normalität" übergegangen werden, aber so wie das hier gelaufen ist, stellen wir uns als eine geschlossene Gesellschaft zum Selbstzweck debattierender, bornierter und überheblicher Snobs dar. Und diesen Ruf, so finde ich, hat dieses Forum nicht verdient.
-
So, habe alles gelesen und kann mein Maul nicht halten.
Ich kenne NIEMANDEN hier persönlich, weil noich nicht soo lange dabei.
Durch die spammerei kann ich mit gewöhnungsbedürftigen Sachen umgehen, zumal ich sowas aber auch gerne mag, bzw. Selbst gerne mal was flottes schreibe.
Ich hatte echt n ähnliches Problem in einem anderen Forum und es hat mich echt genervt sofort als Newbie bezeichnet zu werden, da kamen Sachen wie: Selbst Schulkinder können googeln" Nach dem Motto frag erst wenn es kompetente Fragen sind...
Ich bin ja in einem Forum um GENAU solche unkompetenten Fragen zu stellen, denn wenn ich damit 6 mal am Tag in die Halle zu nem Meister gehe wirft der mir bald n Schraubendreher an´n Kopf!ABER: Der Typ war ja auch nicht gerade als aüßerst nett oder freundlich zu bezeichnen, somit denke ich nicht das die Leute solche Saxchen geschrieben hätten wenn er sich etwas umgänglicher verhalten hätte.
Letztenendes kann ich Se verstehen, aber genauso auch die "Streithähne", aber was tun? Vielleicht einfach mal noch n Bier trinken und feststellen das doch eigentlich gar nichts passiert ist...
Mein Wort zum Sonntag, sorry.
Edtit Wen,s interessiert, leider haben die Schweine Sau viel editiert, nun sehe ich total doof aus, aber egal...:
http://www.progforum.com/showthread.php?t=6783&page=1&pp=15 -
Hallo
Ichbin nochmals der Ford15mIch weiß das ich icht ganzunschuldig bin an den ganzen Raufereien aber ich habe mich halt etwas verarscht gefühlt weil alle zu mir gesagt haben dass ich mich mit dem auto beschäftigen soll um hier mehr zu schreiben.Ich habe mich mit dem auto nicht beschäftigt und versuche es weiter hin für 550€ zu verkaufen.
Ich wollte hier nichtso einen großen Terror veranstalten.Am 27 Dez. will sich das Auto einer anschauen fallsnocheiner interesse hat ich würde das Auto verkaufen, vorausgesetzt er hat sich das Fahrzeug angekuckt.
Ich möchte mich nochmals entschuldigen ,denn ich hättemir einen anderen ton erhofft, da ich ja sammlern helfen wollte ein neues Projekt zu finden.
Bei interesse bitte mir eine Email schreiben.
[email protected] -
na du bist lustig, ich hatte dich ja direkt angemailt weil ich heute verbeikommen wollte, du sagst erst es kommt schon einer, dann sagst du die Karre wird verschrottet, dann die Karre wird nicht verkauft. Jetzt doch wieder verkaut. Lächerlich, versuchs einfach mal woanders.
-
jetzt sinds wieder 550...sorry aber ständige preisveränderungen machen leider nur noch unglaubwürdiger, besonders wenn sie mal auf und mal ab gehen. lassen wirs einfach, echt ma....
-
ich ahbe gestern gesagt ich geb ihn für 500 her aber ihn wollte eh keiner dann geb ich ihn halt für nicht 600 sondern 550 her.
-
wenn es sein muss verkauf ich ihn für 500 wenn sich da jemad für interessiert
-
arghhh ich muss mir echt aufn mund beissen nix falsches hinzuschrieben, deswegen einfach mal kein kommentar, so essen jetzt!
-
Im M-Forum hätte das Thema keine 13 Seiten belegt, hier fehlt mir leider die Befugnis, son Mist zu löschen...
[SIZE=4]Schieb die Karre irgend nen Abhang runter und lass die Leute hier in Ruhe.[/SIZE] :fuck: :fuck: :fuck:
-
Zitat
Original von guest
Ich sag mal ich will ca.500€ nach absprach e geh ich evtl. mim Preis runterGuck mal Herr SE:
Das waren wir nicht,er versucht jetzt nur wieder auf "Lieb Kind",das musst du doch auch sehen.
Der hat die Karre irgendwo gezockt und meint die sei vergoldet.!?Wenn nicht lieber 15m,bitte BILDER auf denen man was erkennen kann(nicht mehr für mich)!!!
Du musst nicht denken,dass mit anonymen Gastbeiträgen(wobei niemand bei nem 15m-Angebot nen 26m in Topzustand erwartet hat
)die Leute hier so heiss auf nen 1,5er P7a werden,die meisten,die sich sowas holen würden haben eh noch reichlich Arbeit(Projekte)rumstehen.Nach meiner unerheblichen Meinung handelt es sich um jemand,der sich noch dümmer stellt als er ist(hoffe ich für ihn),wüsste dann nur irgendwann gerne,wer von hier das Auto gekauft,besichtigt,oder ihn persönlich kennengelernt hat!
Danke,das genügt!(Kopfschüttelsmilie)
-
Zitat
Original von the_Butcher
arghhh ich muss mir echt aufn mund beissen nix falsches hinzuschrieben, deswegen einfach mal kein kommentar, so essen jetzt!was gibts denn :?
-
Zitat
Original von bruno
Im M-Forum hätte das Thema keine 13 Seiten belegt, hier fehlt mir leider die Befugnis, son Mist zu löschen...[SIZE=4]Schieb die Karre irgend nen Abhang runter und lass die Leute hier in Ruhe.[/SIZE] :fuck: :fuck: :fuck:
Denk an dein Herz Bruno!
Bist ja auch nicht mehr der Jüngste
-
ichschreiibe das alles von meinem vater rein und ich habe mit dem auto nichts zu tun außer dass ich hier alles reinschreibe.Ich schreib oft aus der sicht das das auto mir gehört obwohl es meinem vater gehört also ichs chreibe nur da mein vater mit computer nix am htu hat
-
schreib am besten garnix mehr
-
Zitat
Original von guest
ichschreiibe das alles von meinem vater rein und ich habe mit dem auto nichts zu tun außer dass ich hier alles reinschreibe.Ich schreib oft aus der sicht das das auto mir gehört obwohl es meinem vater gehört also ichs chreibe nur da mein vater mit computer nix am htu hatSon Hickhack nennt sich "schreiben"???
Sei froh, das ich nicht dein Alter bin... -
Ist halt alles ne Erziehungsfrage

(Wobei,langsam wirds ein Generationskonflikt :D )Aber SE ist nicht unterwegs
,gibt bestimmt wieder Mecker(und ich darf vorne sitzen
)
;(;(;( -
die mitglieder haben geschrieben ich soll abhauen
das werde ich hiermit tun das heißt aber auch das hier keiner an dem Auto interessiert ist und ich es nicht mehr anbieten soll.Hiermit ist das Auto über diese seite nicht mehr zu Verkaufen.
DAnke für die die sich interessiert haben.Tschüß und viele Grüße
-
Zitat
Original von stanley_motors
Ist halt alles ne Erziehungsfrage
(Wobei,langsam wirds ein Generationskonflikt :D )Aber SE ist nicht unterwegs
,gibt bestimmt wieder Mecker(und ich darf vorne sitzen
)
;(;(;(Ich setz mich freiwillig in die erste Reihe.
-
meine fresse das is hier ja schlimmer als im kindergarten "der hat aber angefangen"
sacht mal geht´s noch? habt ihr´s immer noch nicht begriffen das man alles schreiben KANN, aber mit sicherheit kann (und vor allem SOLLTE) man auch mal seine finger stillhalten und sich einen text verkneifen.
hab hier jetzt zugemacht, kann mich jeder gerne für anpflaumen und/oder hassen, aber mir reichts jetzt.
Moritz -
nein der threat ist und bleibt zu. und nu is ruhe im karton!