In der Hoffnung, daß der anonyme Gast auch nochmal hier reinschaut:
Das meiste hat Chrischi - meiner Meinung nach - schon ganz richtig kommentiert.
ZitatOriginal von guest
Wenn Ihr seine Signatur gelesen habt, ist Euch sicher auch aufgefallen, dass er 1985 geboren wurde und erst 21 Jahre alt ist.
In seiner Signatur stand anfangs auch, er sei weiblich...
ZitatDer KANN von diesem Auto und vom Zustand eines Autos, das gebaut wurde, als vermutlich nicht mal seine Eltern auf der Welt waren, gar keine Ahnung haben. Woher soll er die Erfahrung haben?
Hättest Du alles gelesen, wäre Dir aufgefallen, daß er in seiner Freizeit an alten Lkw schraubt; die sind auch vor seiner Zeit gebaut worden.
Du kannst Dir außerdem mal spaßeshalber den Altersschnitt hier ansehen. Hier sind einige um die 20 und viele deutlich unter 30.
ZitatNur weil Ihr wie die Geier auf das 26M- Coupe aus Ersthand, ungeschweisst zum Billigpreis scharf seid und er dies nicht anbieten konnte
Wo war hier denn jemand bezogen auf das angebotete Fahrzeug auf einen 26m scharf?
Und zu guter letzt: Wo sind denn die ganzen schlimmen Beschimpfungen, die Du gelesen haben willst? Ich weiß von einem unangenehmen Posting. Wer den Schreiber kennt bzw schon mehr von ihm gelesen hat, der weiß, daß er es nicht so meint. Allerdings kann darüber tatsächlich jemand (der Anbieter) gestolpert sein. Zum Schluss hin, als es schon lange nicht mehr um das Fahrzeug ging, kamen noch zwei unnötige Bemerkungen; der Rest sind Pöbeleien untereinander. Wer den Thread liest, erkennt auch die Zusammenhänge und, daß der Anbieter mit den Sprüchen nicht angesprochen wurde.