Verkaufe Ford 15m Bj68

  • Wenn mir was ins Auge rieselt lieg ich unter dem Berg,ausserdem könnt ihr da googlen wie ihr wollt,Komplettfahrzeuge werden verlagert! :O :O
    Sorry an 15m,war mir entfallen,aber bei 5 Seiten....(meist sinnfrei ;):no: )kann ich mir in meinem Alter auch nicht alles merken,aber so mit Mitte 20 gehts ja wohl noch,oder? ;)
    Und K.O.walski:Wehe du brauchst nochmal was! ;(
    Wie wärs mit ner Granni-Ghia-IA fürn Kombi in blau,so ab 82?
    Ralf

  • So,nochmal zum Thema,wer guckt nun,oder gibts auch mal aussagekräftige Bilder?
    Ralf

  • Zitat

    Original von stanley_motors
    Wenn mir was ins Auge rieselt lieg ich unter dem Berg,ausserdem könnt ihr da googlen wie ihr wollt,Komplettfahrzeuge werden verlagert! :O :O
    Sorry an 15m,war mir entfallen,aber bei 5 Seiten....(meist sinnfrei ;):no: )kann ich mir in meinem Alter auch nicht alles merken,aber so mit Mitte 20 gehts ja wohl noch,oder? ;)
    Und K.O.walski:Wehe du brauchst nochmal was! ;(
    Wie wärs mit ner Granni-Ghia-IA fürn Kombi in blau,so ab 82?
    Ralf


    was rufstn aus für die IA? Ich mach doch nur Spaß!

  • @15m hau den Haufen aufn Schrott!! Is besser wie 600€ :irre::irre: :fuck:


    @ all bin froh das endlich Winter ist un jede Möhre ausgibigst zugemüllt wird! :O

  • Habe einen Unterstellplatz für das Fahrzeug gefunden deshalb wird es nicht mehr zu verkauf angeboten.

  • Zitat

    Original von ford15m
    Habe einen Unterstellplatz für das Fahrzeug gefunden deshalb wird es nicht mehr zu verkauf angeboten.



    Der stand doch schon gut, in 10 Jahren hätteste nix mehr von gesehen...:P

  • Habe einen Unterstellplatz für das Fahrzeug gefunden deshalb wird es nicht mehr zu verkauf angeboten.



    Cool Willkommen in der Ford Freunde trallalla....also lässt du ihn da stehn un zockst ihn Oma nich fürn Fuffi ab? :D

  • Zitat

    Original von Chrischi
    ja du, wer sonst :spitze:


    Nenn Namen, alles andere taugt nix... :D

  • Zitat

    Original von Chrischi
    na du. und du. und du auch, ich meine dich. jaja, genau dich.


    Trägt hier jemand den Namen "du"?