Verkaufe Ford 15m Bj68

• In der Hoffnung, daß der anonyme Gast auch nochmal hier reinschaut:

Das meiste hat Chrischi - meiner Meinung nach - schon ganz richtig kommentiert.

Zitat

Original von guest
    Wenn Ihr seine Signatur gelesen habt, ist Euch sicher auch aufgefallen, dass er 1985 geboren wurde und erst 21 Jahre alt ist.

In seiner Signatur stand anfangs auch, er sei weiblich...

Zitat

Der KANN von diesem Auto und vom Zustand eines Autos, das gebaut wurde, als vermutlich nicht mal seine Eltern auf der Welt waren, gar keine Ahnung haben. Woher soll er die Erfahrung haben?

Hättest Du alles gelesen, wäre Dir aufgefallen, daß er in seiner Freizeit an alten Lkw schraubt; die sind auch vor seiner Zeit gebaut worden.
    Du kannst Dir außerdem mal spaßeshalber den Altersschnitt hier ansehen. Hier sind einige um die 20 und viele deutlich unter 30.

Zitat

Nur weil Ihr wie die Geier auf das 26M- Coupe aus Ersthand, ungeschweisst zum Billigpreis scharf seid und er dies nicht anbieten konnte

Wo war hier denn jemand bezogen auf das angebotete Fahrzeug auf einen 26m scharf?

Und zu guter letzt: Wo sind denn die ganzen schlimmen Beschimpfungen, die Du gelesen haben willst? Ich weiß von einem unangenehmen Posting. Wer den Schreiber kennt bzw schon mehr von ihm gelesen hat, der weiß, daß er es nicht so meint. Allerdings kann darüber tatsächlich jemand (der Anbieter) gestolpert sein. Zum Schluss hin, als es schon lange nicht mehr um das Fahrzeug ging, kamen noch zwei unnötige Bemerkungen; der Rest sind Pöbeleien untereinander. Wer den Thread liest, erkennt auch die Zusammenhänge und, daß der Anbieter mit den Sprüchen nicht angesprochen wurde.

• bin auch 22 und hab grad ne vollresto hinter mir aber da ich ja keine ahnung haben KANN, fällt mir die kiste demnächst wahrscheinlich unterm arsch wieder zusammen...scheiss ansicht von dem anonymen gast finde ich zumindest! Die Leute die hier in diesem Forum unterwegs sind, sind halt alle n bissel verplant und die meisten kennen sich auch persönlich recht gut und da ist es irgendwie klar das der Ton ein wenig anders ist und auch viel quatsch und blödsinn gelabert wird. ausserdem waren auch sofort ein paar jungs hier bereit sich die kiste anzusehen und vielleicht sogar zu kaufen. probier das mal bei nem anderen Forum, da dauert es erstmal wochen bevor der erste antwortet!

• Mensch Butcher, sei doch froh dass Du nun endlich aufgeklärt wurdest und wenigstens weißt, woran es gelegen hat wenn Deinem Auto demnächst der Arsch abbricht :O :O

Ist doch gut zu wissen, dass Du nix dafür kannst, denn Du KANNST ja gar keine Ahnung von Autos haben :O ;)

• ja ich bin auch echt froh nun endlich aufgeklärt zu sein :D werd ich den tüv dann später erzählen wenn die was fidnen: Hey! Ich KANN das gar nicht wissen das das kaputt ist, ich bin erst 22 :O bin ja auch nicht sauer oder will rummäckern find das halt nur so dreist wenn leute behaupten das 20 jährige noch kindergartenkinder sind. haben auch leute in meinem freundeskreis die über 30 sind und sich noch aufführen wie kinder, also kanns am alter ja wohl nicht liegen.

• die geilste verfolgungsjagd ever und einer der besten filme :spitze: da können sich die dukes noch ne scheibe abschneiden :D

Dennis: Leck mich, sackgesicht :fuck: :D

• Hallo ich bins ford15m als gast halt
    Ich wollt nur schreiben das Bekannte im Oldtimer Lkw kreis nicht so eine Ton haben.Mein Vater verkauft das auto und ich stell die daten ins internet.Ich kenn mich nicht so gut aus aber mein vater kennt sich aus da er pkw mechaniker gelernt hat und auch an autos schraubt .Da mein Vater das auto nicht interessiert hat er nur bilder gemacht und wenige daten dei meiner Meinung nach reichen hier reingestellt.

MfG ford15m

• ich bins ford 15m
    Ich wa der meinung die die sich für das Auto wirklich interessieren schauen es sich an da ich mich nicht dafür interessiere wir interessieren uns für[SIZE=3] Opel [/SIZE] und nicht für ford.Der der interesse gehabt hätte sich nur mit mir in kontakt setzen gemüsst und das in einem ertragbaren Ton.Das Fahrzeug wird nichtmehr angeboten und bleib bei mir rummstehen.

• Wir brauchen hier vielleicht beim Eintritt ins Formum so etwas:

Zitat

Der Gesundheitsminister warnt: Dieses Forum gefährdet aufgrund der deftigen Ausdrucksweise und des zugehörigen Umgangstons Ihre Gesundheit.

:no:

• na dann lass es mal bei dir vergammeln.
    bei "dem der interesse gehabt hätte" muss das interesse aber auch irgendwie erstmal geweckt werden. wie ein weisser p7a aussieht weiss hier ausser bonnie wohl jeder.

• Ich habe damit kein problem den ford zu vergammeln lassen
    aber vorher geb ich ihm dem schrotti

• Hehe, der is gut Clem.
    Wie schon oben gesagt: Wenn unsere Pöbelei schonmal unter uns Unstimmigkeiten hervorruft (siehe Frank und mich, ist halt in som Forum net immer alles deutlich als Ironie / Sarkasmus verständlich), dann sollten wir vielleicht Forumsfremden gegenüber erst recht mal ein bisschen am Ton arbeiten! Vor allem wenn die uns schon n Auto anbieten, anstatt direkt zu sagen "Altes Auto, ebay oder Schrott?"

• schade, mir fällt gerade kein abgedroschener opel-spruch ein.

du tust uns so weh wenn du den wagen dem schrott gibst. SO weh tust du uns.

• jaja das wissen wir schon das du das auto nicht mehr verkaufen willst...

du solltetst nur wissen das du mit nem inserat im internet immer die ganze welt erreichst und nicht nur die leute die nen kuhkaff weiter wohnen die mal eben schnell rumkommen um sich den anzusehen. du musst das so sehen: es werden täglich hunderte von oldis im internet angeboten und wenn deiner wirklich von den Vielen entdeckt werden soll muss du halt schon ordentliche Bilder und ne saubere Beschreibung liefern bevor überhaupt irgendwer darauf aufmerksam wird und dann auch eventuell bereit ist hunderte von Kilometern zu fahren um sich den anzusehen oder gar zu kaufen. Und glaub mir, keiner von den Usern hier würde dich am telefon mit einem schlechten Umgangston ansprechen, ist n unterschied etwas im internet zu schreiben oder mit jemandem persönlich zu reden.

naja dann nochmal viel spass mit deinem Ford. Wirst bestimmt noch die Hilfe von uns Wilden gebrauchen können wenn du selbst hand dran anlegen willst.

• Ich lasse mich von Opel spruchen nicht beeindrucken weil ich weiß wie viel ford taugt und wie vile Opel taugt aber ich will nichts zum thema ford sagen deswegen verhalt ich mich nicht wie einige hier im forum

• ich werde den Ford nie anfassen im sinne restaurieren da mich ford nicht interessiert ich gebe das Auto dem Schrotti das ich wenigstens den Platz nutzenkann.

• Zitat

Original von guest
    Ich lasse mich von Opel spruchen nicht beeindrucken weil ich weiß wie viel ford taugt und wie vile Opel taugt aber ich will nichts zum thema ford sagen deswegen verhalt ich mich nicht wie einige hier im forum

aber wir lassen uns natürlich von sowas beeindrucken. weitermachen.

• Zitat

Original von Chrischi
    na dann lass es mal bei dir vergammeln.
    bei "dem der interesse gehabt hätte" muss das interesse aber auch irgendwie erstmal geweckt werden. wie ein weisser p7a aussieht weiss hier ausser bonnie wohl jeder.

Ey! :stupid: Ich wusste nur nicht, dass ein weißer 17m P7a keine Hutze hat, das war alles, Döskopp, damischer! :stupid:

Clem - gute Idee, ab damit unter "Verbesserungsvorschläge".

@Rest - nu lasst es mal gut sein. Die Entscheidung ist gefallen, das Fahrzeug wird untergestellt, entweder restauriert oder auch nicht, auf jeden Fall nicht mehr angeboten. Thema erledigt, würd ich sagen. Drauf rumreiten nach dem Motto "wer hat hier Recht" oder "wer hat was wie warum gesagt" nutzt eh nix.

• Zitat

Original von guest
    ich werde den Ford nie anfassen im sinne restaurieren da mich ford nicht interessiert ich gebe das Auto dem Schrotti das ich wenigstens den Platz nutzenkann.

mensch, unsere worte haben dich ja scheinbar fest in der hand.

• tut mir leid für chrisi aber ich werde nichts über solche themen schreiben das einzige was ich in diesem Forum wollte ist der Verkauf unseres Fords

• Zitat

Original von Bonnie
    Die Entscheidung ist gefallen, das Fahrzeug wird untergestellt

war gefallen, es hat keine 10 minuten und ein paar wohlwollende worte unsererseits gekostet und siehe da, der schrotti ist schon unterwegs :spitze:

• der schrotti ist nicht unterwegs
    kapierst du es nicht oder wilst du es nicht kapieren aber ich will ja nicht buchstabieren.
    Ich möchte nur den Ford loshaben und mich hier nicht über den Schrotti und Sprüche unterhalten.
    Danke für das Verstendniss

• Zitat

Original von guest
    kapierst du es nicht oder wilst du es nicht kapieren

weiss nicht...

Zitat

Original von guest
    Danke für das Verstendniss

da nicht für. so sind wir.
    :catch:

• Sorry, aber jetzt kapier ich's wirklich nimmer.

Wird er jetzt verschrottet oder soll er verkauft werden? Ne eindeutige Aussage dazu wär mal nicht schlecht, momentan wechselt das ja im Minutentakt! :irre: