Verkaufe Ford 15m Bj68

• ich habe nicht gesagt dass der ford nicht verkauft wird er wird aber nur an seriöse verkauft aber das erst in den nächsten Jahrhundert.
    Das Fahrzeug ist kein 17 m es ist immer noch ein P7a mit 15er motor

• ach nu lass dem jungen doch seinen spass! mal wird er eben verschrottet und mal wird er halt verkauft! so wie er grad bock hat, ist doch n lustiges spiel und ihr spielverderber spielt nicht mit find ich scheisse von euch! :irre:

• Ich hör hier immer, wir sollten Forumsfremden gegenüber am Ton arbeiten. Aber wo war denn das Problem, mal abgesehen von s_m (Du bist nicht das Problem, aber Dein Posting könnte es sein ;) )? Die letzten 2 Seiten sind natürlich jetzt was andres...
    Ich habe Koslowski angemacht, Chrischi hat wer weiß wen angemacht, werweißwer hat noch wen anders angemacht. Aber alle Täter und alle Opfer waren Mitglieder des Forums. Wir haben ja eben nicht den Gast oder Neuling angepöbelt..
    Und ich möchte mal behaupten, daß man kein Genie sein muss, um Sprüche wie mein Angebot (Bier + Kowalski) als Witz zu deuten. Und das hat 15m ja auch getan.

• er wird verkauft aber nicht jetzt sondern im laufe des jahres 2007 bis ich einen kompetenten käufer gefunden habe der mir das Geld gibt das ich bezahlt habe.

• Und wenn ich in meinen Knudsen Taunus nen 2,8liter v6 aus nem Granada einpflanze, ists kein Taunus mehr, sondern ein Granada?

• vielleicht solltest du erstmal anfangen ein seriöser verkäufer zu sein! und kompetenter als du sind wir ja wohl alle hier!

• Zitat

Original von piradde
    Und wenn ich in meinen Knudsen Taunus nen 2,8liter v6 aus nem Granada einpflanze, ists kein Taunus mehr, sondern ein Granada?

hättest du wohl gern.

Einmal editiert, zuletzt von Chrischi ()

• Zitat

Original von Chrischi
    hättest du wohl gern.

Bah, geh spielen :fuck:

• Danke für die Komplimente ich bin ein seriöser Verkäufer der sein Fahrzeug hier verkaufen will und nicht mit anderen über seriösität reden will ich will mein geld das ich bezahlt habe wieder un der rest ist mir wurscht

• Zitat

Original von guest
    ich bin ein seriöser Verkäufer

Zitat

Original von guest
    ich will mein geld das ich bezahlt habe wieder un der rest ist mir wurscht

:la:

• wenn mir einer dasGeld bietet das ich bezahlt habe verkauf ich das Fahrzeug nach absprache

• Zitat

Original von guest
    Danke für die Komplimente ich bin ein seriöser Verkäufer der sein Fahrzeug hier verkaufen will und nicht mit anderen über seriösität reden will ich will mein geld das ich bezahlt habe wieder un der rest ist mir wurscht

Hm, also wirds nu doch hier verkauft?

Ich möchte darauf hinweisen - ohne Angriff oder so - hier gab es bereits min. 2 Interessenten. Einer wollte vorbeikommen und sich das Auto ansehen...

Was hast Du denn für den Wagen bezahlt? Ich hatte das so verstanden, daß Ihr den in ner Scheune gefunden habt :gruebel:
    Denn, wenn man keine Ahnung von einem Auto hat, warum kauft man es sich dann? Wenn ich nur um zu handeln ein Auto kaufe, informiere ich mich doch erst recht drüber, was ich da überhaupt habe und was es wert ist..

• Ich sag mal ich will ca.500€ nach absprach e geh ich evtl. mim Preis runter

• cool vorhin warens noch 600, wenn wir ihn noch n bissel mehr beleidigen und noch unseriöser sind bekommen wir den bestimmt spätestens heut abend für umsonst!

• gut ich hab mir überlgt da ihr hier so net seid kosstet er nun nur 1000€
    is eigentlich en geck
    ihr behandelt mich wie ein unseriöser Verkäufer also verkauf ich ihn jemand anderes der nicht aus diesem Forum stammt.
    Danke für eure Mühe

• Zitat

Original von guest
    is eigentlich en geck

das thema hatten wir in der schule mal...

Zitat

Original von guest
    Danke für eure Mühe

wie schon gesagt, immer gerne.

• ich wollt nur sagen dass ich die seite verlassen werde und mich nicht mehr hier äussere dass hier alle zufrieden sind.
    Für die interessierten tut mirs leid dass ich das Fahrzeug hier nicht mehr verkaufe.Der Ton hier und der Umgang ist nicht meine art deswegen werde ich mich nicht mehr äusern

• Zitat

Original von guest
    ich wollt nur sagen dass ich die seite verlassen werde und mich nicht mehr hier äussere dass hier alle zufrieden sind.

wolltest du das nicht vor ner stunde schon?

butchermensch, geht in papenburg überhaupt was?

• bleib ma locker junge! hast dich leider mit dem "ich verschrotte ihn.. ich verschrotte ihn nicht" nur schon total lächerlich gemacht und musst dich nicht wundern wenn das ganze jetzt dementsprechend kommentiert wird.

• @Chirsch: na klar in papenburg ist der Pöbel zuhause :D du warst doch letztens in diesem JUZ in Langholt oder nicht? ist ungefähr 20 minuten von Papenburg entfernt. Nur ich werd halt auch anständig Werbung machen in den umliegenden Städten, geh ma so grob von 80 zahlenden Gästen aus, nix besonderes ich weiss.

• Zitat

Original von Moritz
    schade eigentlich (keine ironie)
    aber mußt du selber wissen.

@all
    wir wär´s mal mit etwas mehr zusammenreissen?

das ist einfach nur eine andere form des spammens.

• Zitat

Original von Moritz
    @all
    wir wär´s mal mit etwas mehr zusammenreissen?

Wir könnten aber auch alle etwas näher zusammenreisen. Das hätte auch Vorteile :gruebel::spitze:

• Zitat

Original von the_Butcher
    @Chirsch: na klar in papenburg ist der Pöbel zuhause :D du warst doch letztens in diesem JUZ in Langholt oder nicht? ist ungefähr 20 minuten von Papenburg entfernt. Nur ich werd halt auch anständig Werbung machen in den umliegenden Städten, geh ma so grob von 80 zahlenden Gästen aus, nix besonderes ich weiss.

rhauderfehn waren wir. war ok.

sach nix, wir ham auch schon vor 20 gespielt.

• ja solche konzerte sind in Papenburg auch keine Seltenheit kommt aber nur wenn die sozialarbeiter das selber vorbereiten dann wird das meist nix, wenn wir das machen wirds meist ganz cool. hab auch grad noch mit dead flesh gesprochen die sind nu definitiv dabei und hätten auch voll bock mit euch zu spielen!