Verkaufe Ford 15m Bj68

  • Zitat

    Original von dennis
    euch freaks würd ich auch nix verkaufen :irre:


    Deinen Krempel brauchen wir nicht... :D:D:D

  • Hmmm, vorm halben Jahr haben wir noch über die Rauhbeinigkeit im OSG gescherzt, ich glaub inzwischen traun sich die OSGler schon nicht mehr zu uns...
    Ich mein, ist ja ok dass wir uns unternander ein anne Rübe haun, Kowalskis Rübennase lädt ja auch dazu ein, aber "Fremde" sollte man doch netter empfangen. Ich mein, wo das schon unter uns mal Missverständnisse gibt wenn man jemanden mal Spießer nennt :-P, da sollten wir vielleicht wirklich mal etwas freundlicher werden. Weiß ja nicht jeder dass wir uns alle lieb haben. Sogar Kowalksi und piratte. Und Eddy. Und Ralf... und "ESEL!" oder so ähnlich.


    Btw: ich mag Shrek ;-)

  • naja, da muss man auch immer beide seiten sehen. fast jeder der hier was angeboten hat wovon er keine ahnung hatte meinte nach 10 minuten schon "dann geht er halt zum schrott" nur weil niemand was mit recht wage ausgelegten beschreibungen anfangen konnte.
    das ist, als wenn bei ebay ein "ford taunus" ohne artikelbeschreibung und ohne bilder drin ist und der verkäufer sich wundert dass niemand bietet.

  • Zitat

    Original von ford15m
    Habe einen Unterstellplatz für das Fahrzeug gefunden deshalb wird es nicht mehr zu verkauf angeboten.


    ok, spar ich mir die fahrt. Schönes Wochenende.

  • Zitat

    Original von bruno


    Deinen Krempel brauchen wir nicht... :D:D:D


    und wenn du ihn in gold aufwiegen würdest...NEIN! :paranoid:

  • Hallo und Guten Abend!


    Durch einen Bekannten habe ich den Hinweis auf den Ford 15M , der sich als 17m herausstellte, hier erfahren. Ich bin hier nur Gast und im Grunde geht es mich auch gar nichts an.


    Jedoch was ich hier zu lesen bekam, ist wirklich das allerletzte, was mir je in einem Forum begenet ist. Wie Ihr Euch diesem jungen Kerl gegenüber benommen habt ist einfach nur primitiv.


    Wenn Ihr seine Signatur gelesen habt, ist Euch sicher auch aufgefallen, dass er 1985 geboren wurde und erst 21 Jahre alt ist.
    Der KANN von diesem Auto und vom Zustand eines Autos, das gebaut wurde, als vermutlich nicht mal seine Eltern auf der Welt waren, gar keine Ahnung haben. Woher soll er die Erfahrung haben?


    Nur weil Ihr wie die Geier auf das 26M- Coupe aus Ersthand, ungeschweisst zum Billigpreis scharf seid und er dies nicht anbieten konnte, benehmt Ihr euch Ihm gegenüber wie die letzten Proleten, beschimpft, beleidigt und schüchtert ihn ein. Habt Ihr keine anderen Probleme hier?


    Dem habt Ihr jedenfalls die Lust auf weitere Foren vermasselt, da bin ich mir sicher.
    Mag sein, dass der Weihnachtsstress Euch grade zu schaffen macht. Da ist ja jetzt genug Zeit, in sich zu kehren....


    Und erinnert Euch bei nächster Gelegenheit mal wieder an das peinliche Benehmen hier. Oder erzählt es mal Euren Kindern, wenn die alt genug sind. Und Ihr werdet vor Scham rot werden.



    Schöne Tage dennoch.

  • hm...das triffts irgendwie...wollts bloss ned sagen. sorry, meine meinung.
    is ja ok, wenn man untereinander so rumblödelt, WIR wisse ja, wies gemeint is. aber ich hab mir das ganze nochmal durchgelesen, und es ist teilweise echt bissl heftig, aussenstehenden gegenüber. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Coyote ()

  • ...Ich bin hier nur Gast und im Grunde geht es mich auch gar nichts an...


    Dann jaul wo anders rum.

  • Zitat

    Original von bruno
    ...Ich bin hier nur Gast und im Grunde geht es mich auch gar nichts an...


    Dann jaul wo anders rum.


    GENAU das mein ich!

  • Zitat

    Original von guest
    dass er 1985 geboren wurde und erst 21 Jahre alt ist.
    Der KANN von diesem Auto und vom Zustand eines Autos, das gebaut wurde, als vermutlich nicht mal seine Eltern auf der Welt waren, gar keine Ahnung haben.


    dazu jetzt mal nichts.


    Zitat

    Original von guest
    Woher soll er die Erfahrung haben?


    das wiederum ist doch als allerletztes unser problem, oder? ausserdem war der mangel an erfahrung in diesem fall kaum das problem, eher der mangel an humor, um das ganze ein bisschen gelassener zu sehen.


    Zitat

    Original von guest
    Habt Ihr keine anderen Probleme hier?


    mach dir doch keinen kopp. zitat aus anderen kreisen: is doch nur internet.


    Zitat

    Original von guest
    Da ist ja jetzt genug Zeit, in sich zu kehren....


    und was ist mit dir?


    Zitat

    Original von guest
    Oder erzählt es mal Euren Kindern, wenn die alt genug sind.


    du meinst, wenn sie 21 sind?


    Zitat

    Original von guest
    Und Ihr werdet vor Scham rot werden.


    oh ja, weil ich mich im internet damals nicht zügeln konnte und einem jungen menschen seiner existenz beraubt hab.



    oder was? auch hier wieder: is doch nur internet.





    und nu kopp hoch, finger ausm arsch, is weihnachten. machts euch doch nicht alle so schwer.

    Einmal editiert, zuletzt von Chrischi ()

  • meine frage ist vor allem ob das namenlose irgendwas überhaupt alles gelesen und verstanden hat. ich hasse gastbeiträge ohne "unterschrift" da krieg ich das kotzen.
    hier hat niemand anonym gepöbelt :no:
    und das meißte spielte sich unter den sich gegenseitig kennenden mitgliedern hier ab. ich weiß selber das hier ab und an mal jemand im ton daneben greift.aber daraus eine solche hasstirade zu formulieren...........
    naja wat soll´s anonyme nörgler halt

  • Lieber Gast,


    ich spreche ausdrücklich nur für mich selbst wenn ich sage: Du hast vollkommen recht. Na ja, vielleicht übertreibst Du ein wenig, aber im Grunde stimmt es.


    Der Anbieter hat sich sicher nicht allzu geschickt angestellt, aber die Behandlung, die ihm hier zuteil wurde, war unangemessen, da kann ich nur zustimmen.


    Ich weiß nicht ob es an der Weihnachtszeit, den drohenden Fahrverboten oder häuslichen Problemen Einzelner liegt, dass die Verständigung so entgleist ist - schön war es jedenfalls nicht.


    Eigentlich ist das hier ein tolles Forum mit sehr, sehr netten und hilfsbereiten Leuten, auch wenn wir alle ziemlich bekloppt. sind. Unser Umgangston untereinander ist, vorsichtig gesagt, gewöhnungsbedürftig aber herzlich. Außenstehenden und Neulingen gegenüber sollten wir uns aber zweifellos etwas mehr zurückhalten.


    Sicher haben wir nun einen schlechten Eindruck hinterlassen, und zumindest mir tut das leid. Ein zweiter Blick würde aber vielleicht enthüllen, dass dieser Eindruck nicht zutreffend ist.



    Gruß, Benno