Verkaufe Ford 15m Bj68

  • Zitat

    Original von Moritz
    meine frage ist vor allem ob das namenlose irgendwas überhaupt alles gelesen und verstanden hat. ich hasse gastbeiträge ohne "unterschrift" da krieg ich das kotzen.
    hier hat niemand anonym gepöbelt :no:
    und das meißte spielte sich unter den sich gegenseitig kennenden mitgliedern hier ab. ich weiß selber das hier ab und an mal jemand im ton daneben greift.aber daraus eine solche hasstirade zu formulieren...........
    naja wat soll´s anonyme nörgler halt


    genau du arsch! :O :O :O

  • Zitat

    Original von Chrischi
    sackgesichter.


    selber. und dann noch son hässlichen schuhkarton fahren! :paranoid:

    Einmal editiert, zuletzt von Coyote ()

  • In der Hoffnung, daß der anonyme Gast auch nochmal hier reinschaut:


    Das meiste hat Chrischi - meiner Meinung nach - schon ganz richtig kommentiert.


    Zitat

    Original von guest
    Wenn Ihr seine Signatur gelesen habt, ist Euch sicher auch aufgefallen, dass er 1985 geboren wurde und erst 21 Jahre alt ist.


    In seiner Signatur stand anfangs auch, er sei weiblich...


    Zitat

    Der KANN von diesem Auto und vom Zustand eines Autos, das gebaut wurde, als vermutlich nicht mal seine Eltern auf der Welt waren, gar keine Ahnung haben. Woher soll er die Erfahrung haben?


    Hättest Du alles gelesen, wäre Dir aufgefallen, daß er in seiner Freizeit an alten Lkw schraubt; die sind auch vor seiner Zeit gebaut worden.
    Du kannst Dir außerdem mal spaßeshalber den Altersschnitt hier ansehen. Hier sind einige um die 20 und viele deutlich unter 30.


    Zitat

    Nur weil Ihr wie die Geier auf das 26M- Coupe aus Ersthand, ungeschweisst zum Billigpreis scharf seid und er dies nicht anbieten konnte


    Wo war hier denn jemand bezogen auf das angebotete Fahrzeug auf einen 26m scharf?


    Und zu guter letzt: Wo sind denn die ganzen schlimmen Beschimpfungen, die Du gelesen haben willst? Ich weiß von einem unangenehmen Posting. Wer den Schreiber kennt bzw schon mehr von ihm gelesen hat, der weiß, daß er es nicht so meint. Allerdings kann darüber tatsächlich jemand (der Anbieter) gestolpert sein. Zum Schluss hin, als es schon lange nicht mehr um das Fahrzeug ging, kamen noch zwei unnötige Bemerkungen; der Rest sind Pöbeleien untereinander. Wer den Thread liest, erkennt auch die Zusammenhänge und, daß der Anbieter mit den Sprüchen nicht angesprochen wurde.


  • bin auch 22 und hab grad ne vollresto hinter mir aber da ich ja keine ahnung haben KANN, fällt mir die kiste demnächst wahrscheinlich unterm arsch wieder zusammen...scheiss ansicht von dem anonymen gast finde ich zumindest! Die Leute die hier in diesem Forum unterwegs sind, sind halt alle n bissel verplant und die meisten kennen sich auch persönlich recht gut und da ist es irgendwie klar das der Ton ein wenig anders ist und auch viel quatsch und blödsinn gelabert wird. ausserdem waren auch sofort ein paar jungs hier bereit sich die kiste anzusehen und vielleicht sogar zu kaufen. probier das mal bei nem anderen Forum, da dauert es erstmal wochen bevor der erste antwortet!

  • Mensch Butcher, sei doch froh dass Du nun endlich aufgeklärt wurdest und wenigstens weißt, woran es gelegen hat wenn Deinem Auto demnächst der Arsch abbricht :O :O


    Ist doch gut zu wissen, dass Du nix dafür kannst, denn Du KANNST ja gar keine Ahnung von Autos haben :O ;)

  • ja ich bin auch echt froh nun endlich aufgeklärt zu sein :D werd ich den tüv dann später erzählen wenn die was fidnen: Hey! Ich KANN das gar nicht wissen das das kaputt ist, ich bin erst 22 :O bin ja auch nicht sauer oder will rummäckern find das halt nur so dreist wenn leute behaupten das 20 jährige noch kindergartenkinder sind. haben auch leute in meinem freundeskreis die über 30 sind und sich noch aufführen wie kinder, also kanns am alter ja wohl nicht liegen.

  • die geilste verfolgungsjagd ever und einer der besten filme :spitze: da können sich die dukes noch ne scheibe abschneiden :D


    Dennis: Leck mich, sackgesicht :fuck: :D

  • Hallo ich bins ford15m als gast halt
    Ich wollt nur schreiben das Bekannte im Oldtimer Lkw kreis nicht so eine Ton haben.Mein Vater verkauft das auto und ich stell die daten ins internet.Ich kenn mich nicht so gut aus aber mein vater kennt sich aus da er pkw mechaniker gelernt hat und auch an autos schraubt .Da mein Vater das auto nicht interessiert hat er nur bilder gemacht und wenige daten dei meiner Meinung nach reichen hier reingestellt.


    MfG ford15m

  • ich bins ford 15m
    Ich wa der meinung die die sich für das Auto wirklich interessieren schauen es sich an da ich mich nicht dafür interessiere wir interessieren uns für[SIZE=3] Opel [/SIZE] und nicht für ford.Der der interesse gehabt hätte sich nur mit mir in kontakt setzen gemüsst und das in einem ertragbaren Ton.Das Fahrzeug wird nichtmehr angeboten und bleib bei mir rummstehen.

  • Wir brauchen hier vielleicht beim Eintritt ins Formum so etwas:


    Zitat

    Der Gesundheitsminister warnt: Dieses Forum gefährdet aufgrund der deftigen Ausdrucksweise und des zugehörigen Umgangstons Ihre Gesundheit.


    :no: