Lagerzelt

  • Da ich leider keine Halle zu vertretbarem Preis finde,jedoch wahrscheinlich ne entsprechende Freifläche mieten könnte suche ich ein Zelt,stabil,so was um 6x10m,auch andre Maße möglich,
    wer hat was ,wer wills auch verkaufen(Scherz,meine verschenken! :O :O )
    Ralf

  • oder grabs ein und leg bretter drüber=keller...bei nichtbedarf kannsts auch an ne vietnamesische grossfamilie vermieten. :O

  • Zitat

    Original von stanley_motors
    Da ich leider keine Halle zu vertretbarem Preis finde,jedoch wahrscheinlich ne entsprechende Freifläche mieten könnte suche ich ein Zelt,stabil,so was um 6x10m,auch andre Maße möglich,
    wer hat was ,wer wills auch verkaufen(Scherz,meine verschenken! :O :O )
    Ralf


    eBay

  • Vielen Dank an Franz(haste die Preise gesehen?)
    Und die neuernannten Spamhüter sollen dann besser den Spam mal löschen ;(

  • Zitat

    Original von stanley_motors
    Vielen Dank an Franz(haste die Preise gesehen?)
    Und die neuernannten Spamhüter sollen dann besser den Spam mal löschen ;(


    ...Ja Ralf, hab´die Preise gesehen... :sad:


    Weil auch meine Sammelleidenschaft die Grenzen der Lagerkapazitäten zu sprengen droht,
    habe ich auch nach Möglichkeiten gesucht günstigen Lagerplatz zu bekommen.
    Keine Miete, und ein Zelt würde mir im Garten da hinten auch recht sein...


    Eine Dauerhafte Lösung scheint mir das auch nicht.
    :fuck: ...Und viiiiiiel zu teuer! :fuck:

  • Über nen Container nachgedacht? Sicher etwas schwierig zu transportieren, aber günstiger, als die Zelte. Gib ma Container bei Ebay ein.
    Kann man auch schön anmalen. :D

  • Was ist denn so verkehrt an dem Angebot, die Arbeiter könnten doch die Autoteile sortieren und sonst schonmal ein bischen aufräumen :gruebel:

  • Das mit dem Container finde ich eine klasse Idee. Wenn man den halbwegs günstig bekommt.
    Wär das nicht ne Möglichkeit für deine zweite Schleuder Chrischi? Platz haben wir ja genug, müßte man mal nachfragen- könnte ich mir aber vorstellen.


    Moment, ich könnte da ja auch wohnen :gruebel: Ich pinkel ja ohnehin immer in die Ecke.


    :O :O

  • container kommt hier zuhause wohl hin. 500 kostet der inkl. herbringen, 300 für nen ausgeleierten.
    soll eigentlich die karre rein, ich plädiere aber eher darauf dass mein alter da seine ganze bauscheisse reinstapelt und ich nen richtigen platz bekomme. zumal so ein container auch nur n aussenmass von 2,50 hat, d.h. 2,30 innen...

  • vorteile/nachteile


    containerwert steigt bei guter pflege wegen schrottpreis ;-)
    bei schlechter pflege ansteckung aller gelagerten teile und autos durch flugrost


    zelt bekommt man evtl. günstig aus bw beständen
    kein boden, verrottet

  • Ich hab sowas für Moppeds und Teile....


    Hat (in gutem Zustand) damals rund 2000 Märker inkl. Transport gekostet.


    Hauptnachteil: Das nicht gedämmte Metall "produziert" im Winter hohe Luftfeuchtigkeit im Innenraum (bis zum Tropfen von der Decke hin). Eigentlich ist das Ding dicht, aber irgendwie...


    Im Sommer ists ein Glutofen.


    Bei den (bei egay ja auch schon zu Schnäppchenpreisen angebotenen) Wellblechgaragen sehe ich ähnliche Probleme.


    Gruss,


    Chris

  • Was sagt eigendlich das Baurecht zu Zelten (auch Folie-Gewächshäuser) und Kontainern??
    ( im Innen- oder Außenbereich?)


    ...weiß da wer was drüber??