finanzierung nicht mehr möglich...

  • verdammt, da stehen ja wirklich teilweise interessante sachen und ich darf nicht drauf klicken, weil sonst zu viele klicks!?
    aber alles nur soforkaufen!? werden da nur shopartikel oder sofortkaufenartikel angezeigt und keine auktionen?

  • Werbung ist ja relativ unauffällig... viel besser als wenn immer von irgendeiner Seite was ins Sichtfeld geschoben bekommt, wo man dann meist suchen muss, wo sich das x zum Schließen befindet...
    Paßt schoa!

  • @onkelchen: klar kannste da draufklicken. nur nicht, dass alle zigmal auf alle sachen klicken.


    @all: was mich stört ist wie schon geschrieben, dass immer das gleiche drin ist. da muss ich nochmal nachgreifen...

  • Hut ab, ich hatte schlimmeres erwartet. Aber ich muß Moritz beistimmen, dass ich es auch besser fände, wenn die Werbung ganz unten auftaucht. Aber vll. gewöhne ich mich ja auch na den jetzigen Platz. :D

  • Ich find das so alles in Ordnung. Design, Position. Prima, gewöhnt man sich schnell dran. Nur was da steht ist zu teuer, deshalb klick ichs eh nicht an ;-).

  • Zitat

    Original von granni-joe
    Hut ab, ich hatte schlimmeres erwartet. Aber ich muß Moritz beistimmen, dass ich es auch besser fände, wenn die Werbung ganz unten auftaucht. Aber vll. gewöhne ich mich ja auch na den jetzigen Platz. :D


    pn mir mal
    dann biste den kram komplett los

  • Zitat

    Original von Bierchen


    pn mir mal
    dann biste den kram komplett los


    ey, ihr sollt dafür sorgen, dass geld in die kasse kommt und nicht die werbung ausblenden! :fuck:

  • das bisschen werbung stört ja wohl keinen??
    bin mir auch nich sicher ob das so toll is wenn der moritz den rotz für einige ausblendet???

  • Wo Ihr Recht habt, habt Ihr Recht. Gegen vorsortierte und themenbezogene Werbung hab ich ja gar nix! :D


    Gretl sacht noch, dass ich aber ansonsten Werbung auf häufiger besuchten Seiten gnadenlos rausschmeiße - der Werbeblocker vom Opera ist da nicht schlecht.

    Einmal editiert, zuletzt von granni-joe ()

  • ich hab da generell auch nichts gegen (wobei ich ganz ohne natürlich besser fand, aber was muß das muß), nur hab ich´s jetzt ausgeblendet, da es mich wie auch weiter oben beschrieben, nervt. ich hab gerne auf der startseite einen gesamtüberblick, den hab ich mit der werbung nicht mehr gehabt.
    läßt die sich evtl nicht doch tieferlegen?
    frag hiermit nun nochmals, vll sagt ja der se mal was dazu, bei meinem ersten anlauf kam ja nix
    ;)

  • Ja, tieferlegen fände ich auch gut!
    (Ich meine jetzt die Werbung... :O :O :O )

  • machen die 2cm hier so einen unterschied!? :D


    ...find das nicht schlecht, dann guckt man wenigstens auch mal drauf und klickt vielleicht mal was, als wenns unten versteckt ist wo man garnicht hin scrollt. schließlich gehts um den erhalt des forums!

  • Wollt dazu eigentlich nichts schreiben, aber bevor das hier ne Mehrheitssache wird und auf Grund von Enthaltungen die Werbung tatsächlich tiefergelegt wird:
    Ich finde die Werbung da wo sie ist perfekt platziert. So ist das ganze nach Relevanz gestaffelt. Erst das Forum, dann der Erhalt des Forums (denn um nichts anderes geht es hier und das bitte ich bei jeglichen Ausblendungen zu bedenken) und dann die Anwesenheitsliste. Die ist nämlich wirklich Nebensache. Ebenso wie es mich persönlich einen Scheiß interessiert, wer sich als letztes angemeldet hat.
    Wer die Werbung nicht sieht, der hilft dem Forum auch nicht weiter (finanziell). Gerade irgendwelche Vorbeischauer werden nicht über die Anwesenheitsliste hinaus nach unten scrollen, um zu sehen, ob da noch was ist, da dort eigentlich nie was ist. Die Anwesenheitsliste ist in allen Foren der unterste Eintrag, eben die Fußzeile.

  • Is eBay eigentlich nicht so ganz up-to-date? Der Lincoln, der da angeboten wird, ist seit 25.1. verkauft.... :stupid:


    Wie oft aktualisieren die das denn?