All Euer Wissen ist Gefragt!!

  • Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...
    Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig
    Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal
    leise und fängt an zu nuscheln.
    Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon gar nicht.
    Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich
    mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne.
    Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
    Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi
    sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße... Und ehrlich gesagt,
    konnte ich da nichtmal genau erkennen, ob es ein Taxi war,ich vermute halt,
    dass jemand anderes die da fährt... Dann hatte ich eine Idee sozusagen,
    ich habe mein Auto einfach an der Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte.
    Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich
    viel zu leicht gesehen... So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte
    und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts
    am Kotflügel Rost ansetzt. Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten
    Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren? :gruebel:

  • wechsel die alte und schmirgel sie, schmirgel den koti und lackier ihn
    oder kannst auch die alte lackieren, wenn du auf sowas stehst und den kotflügel wechseln
    gibts glaub ich endlos möglichkeiten, die alle prima passen :-)

  • Frag doch mal den neuen Stecher deiner Freundin, vielleicht macht der dir das aus schlechtem Gewissen heraus. Dann hast du immer noch etwas davon. :D

  • Was erzählst Du Deiner Freundin, wenn diese fragt, wie Du festgestellen konntest, daß der Kotflügel verrostet ist? Ich glaube, Du hast ein Problem :gruebel:

  • Den Typen muss ich mir erst einmal anschauen, ob der nen Schraubenschlüssel überhaupt halten kann. Wenn ja, hab ich ja nen Schrauberkumpel gefunden und ich bin dann nicht mehr so böse.
    Danke, Ihr helft mir echt aus ner misslichen Lage :O .

  • Lass Dich von dem Taxler der Deine Alte schmiergelt einfach mal richtig schön im Darkroom rannehmen. Dann lösen sich Deine Probleme von selbst und der Rost auch.

  • Normalerweise wechseln Frauen aber nicht von Schrauber zu Schrauber, sondern von Schrauber zu Flachpfeiffe oder von Flachpfeiffe zu Schrauber. Letzteres ist natürlich absolut nachvollziehbar.
    Achja, Plastikgeraffeltuner zähle ich hier eindeutig zu den Flachpfeiffen :laugh:

  • Zitat

    Original von Kowalski
    tröste dich einfach mit den tittentread.


    Nö, ich löse mir lieber ne Zugfahrkarte nach München und nehme mir Deal im Darkroom vor....

  • lol ihr seit vielelicht hartköppe *g* ;) mach den rost ab und dann verfolge mal deine alte :) bischen spionage is zwar net toll aber manchmal notwendig ...

  • alles lassen wie´s ist und ordentlich bier trinken :spitze:



    man der text is aber alt, den hatte wir hier schonmal wenn ich mich nicht sehr irre, kann sogar im ganz alten forum gewesen sein

  • Hat halt keiner Erfahrung mit so Frauen! :sad::sad::sad:


    Ralf





    WEGSCHMEISSEN,ENTSORGEN(die Frau) :fuck:

  • lackier ihn doch gleich elfenbein. ich mein, wenn deine olle auf taxifahrer steht.... :irre:
    :O :O :O

  • Und somit hat Tommy die Baggerfahrt durch die Eifel gewonnen. Ich hab´s erst letzte Woche als Mail bekommen und dachte zum Thema schrauben und Rost passt´s doch.................

  • Yeah, geil! Ne Baggerfahrt durch die Eifel. Fett! Die wollt ich schon immer haben *kiss* ;-)


    Mitm Schwimmbagger?

  • Schade, hab fürs nächste Jahr schon die 10 schönsten Pumpgun-Touren durchs Voralpenland gebucht! :catch:
    Sonst wäre ein Urlaub aufm Bagger für mich sicher auch eine schöne Alternative gewesen. ;(