All Euer Wissen ist Gefragt!!

  • *g* warum können bagger nicht schwimmen ?































    richtig, weil sie nur einen Arm haben .. hahaha ... *g*


    übrigens du hast keine baggerfahrt gewonnen sondern soviele waschmaschinen wie du tragen kannst ;)

  • O.K. dann halt Baggerwitze:


    Kommen zwei Bagger inne Kneipe. Sacht der eine: Schau mal, ein U-Boot an der Bar, Sachen gibt's........ ::D

  • @ Tommy: Sorry, aber der Preis geht nun wirklich an Moritz, der hat sich vorher gemeldet.
    Wäre echt knorke, wenn du Ihm den Preis überlässt.......

  • Hat denn Moritz auch die Rückfahrt gewonnen,sonst muss er ja da bleiben!? :sad:
    Und ohne Laptop! ;(
    Ralf ;)

  • Ey Moritz du Cheater. Hast endlich rausgefunden wofür man das Häkchen bei "Editieren sichtbar" weglassen kann?
    Ich find des sollte echt mal wieder geändert werden. Wenn n Admin irgendwo in nem Text rumpfuscht sollte das in Schriftgröße 24 da stehn!

  • ich hab da nix getürkt :no:
    sowas würde der eddy machen, ich hingegen weiß sehr wohl was ehre ist


    ich überlasse dir hiermit den gewinn, tommy!

  • Ich will aber nur wenns n Schwimmbagger is! Und dann net Eiffel sondern Alpen! Ansonsten darfst du, Betrug hin oder her ;-)

  • du kriegst gleich ein´ mitte schaufel vor´n kopp
    und wirste untergepflügt :fuck:


    moritz noch beim kumpel am saufen :catch:

  • Ha, dazu musst erstmal n Leichenwagen holn um mich zu verbuddeln und DA traust dich garantiert nicht hin :-P

  • Zitat

    Original von Tommy
    Ha, dazu musst erstmal n Leichenwagen holn um mich zu verbuddeln und DA traust dich garantiert nicht hin :-P


    lesen lernen, ich schrieb unterpflügen da braucht man keinen kadaverkombi für :no:
    außerdem fahr ich samstag hin :sad::paranoid:

  • Mutig, mutig. Ich will aber wenigstens stilgerecht ins jenseits befördert werden, also muss ich schon von nem alten Ford-Leichenwagen dorthin befördert werden! Sonst mach ich da nich mit und kauf mir einfach bei Ikea n Störbe.

  • wenn se euch mal allesamt einweisen-krieg ich dann eure karren? :O