• Suche einen Roadmovie mit Christian Slater.


    NICHT True Romance


    Er fährt da einen roten Mustang Cabrio, spielt in Wüste und Wüstenkaff und er kriegt ab und zu von eifersüchten Typen ordentlich was auf die Fresse und wird von einer oder mehreren Frauen verarscht.


    Irgendwas lag auch im Kofferaum, glaube ich. Am Ende gibts irgendwie Showdown mit Blut und Tot inner Wüste. Ich glaube, die Frau stirbt....fällt die einen Abhang runter? :gruebel:


    Wer kennt?

  • nee, zu neu


    müsste noch aus den 90ern sein.


    Hab auch nur noch bildliche Erinnerung im Kopf....mir fallen auch keine weiteren Schauspieler-Namen zu dem Film ein.


    Es ging auch um Abhauen/Flucht und Kohle


    irgendwie will auch noch son Dummchen mit ihm aus dem Kaff abhauen, aber irgendwie verhindert das deren eifersüchtiger Freund.


    Irgendwie gehts am Ende auch um den Autoschlüssel.....der wird in die Wüste geworfen....und er kommt nicht an den Kofferraum ran.
    Und er ist da blutig-verletzt.


    Ich habe auch schon die Filmografie von ihm durchforstet......leider nicht dabei.


    Bin mir aber ziemlich sicher, dass das Christian Slater war...

  • Bin mir ziemlich sicher du meist U-Turn. Von Oliver Stone. Ist mit Jennifer Lopez. (lässt auch mal den Schläuche raushängen), Sean Penn und Nick Nolte.
    Prädikat empfelenswert.

  • Bin mir ziemlich sicher du meist U-Turn. Von Oliver Stone. Ist mit Jennifer Lopez. (lässt auch mal den Schläuche raushängen), Sean Penn und Nick Nolte.
    Prädikat empfelenswert.

    Scheiße, du hast Recht! :thumbsup:


    Ich war mir bei Christian Slater eigentlich schon recht sicher. So wie auf dem Bild habe ich es auch in Erinnerung, und da kann man Sean Penn schon mal für Christian Slater halten... :whistling:


  • Ersma Gude
    Bin auf der Suche nach nem Film, keine Ahnung mit wem aber zwei Typen bauen einen Willys oder Dodge Coupe in Mattgrau auf!
    Einer ne Idee? Hatte mich schon auf Wild Drivers gefeut aber der Dreck wars nicht,war aber damals auf der selben Kassette......