• Will den auf deutsch, bin nicht son englisch-Gucker :sad:
    Ist mir zu anstrengend...

  • Zitat

    Original von piradde
    Will den auf deutsch, bin nicht son englisch-Gucker :sad:
    Ist mir zu anstrengend...


    Da verpasst man was. Ich gucke alle meine Lieblingsfilme auf englisch, und ich kenne keinen einzigen, der auf englisch nicht besser wäre. Auch bekannte Filme sind eigentlich teilweise ziemlich gruselig synchronisiert, z.B. Pulp Fiction.

  • Blob auch mal irgendwann gesehen.
    Ansonsten: Bad Taste und Premutos :spitze:

  • Zitat

    Original von Eddy


    Da verpasst man was. Ich gucke alle meine Lieblingsfilme auf englisch, und ich kenne keinen einzigen, der auf englisch nicht besser wäre. Auch bekannte Filme sind eigentlich teilweise ziemlich gruselig synchronisiert, z.B. Pulp Fiction.


    Weiß ich. Find deutsch trotzdem gemütlicher.

  • Premutos! wie konnte ich den vergessen :D am besten ist ja wohl der Body Count am Schluss :D da gabs sogar nen nachfolger von :


  • Zitat

    Original von piradde


    Weiß ich. Find deutsch trotzdem gemütlicher.


    Joa, wenn ich ´nen Film zum ersten Mal gucke is mir das auch zu anstrengend....aber wenn man ihn eh auswendig kennt versteht man selbst den übelsten Ami-Slang :D

  • Kennt wer "Ingo Jones und die Schlimme Mumie", "Captain Cosmotic" und "Operation Dance Sensation"?
    Ich weiß, die Darsteller sind Geschmackssache... ;)

  • Zitat

    Original von Äckschn Män
    Tremors --- Im Land der Raketenwürner


    Jaaaaa! So geil. Aber der Film nimmt sich selbst ja nicht so ganz ernst. Das is ja quasi eine Monsterfilm-Parodie.
    Der zweite und der dritte Teil sind allerdings echter geiler Müll. UND mal wieder ein Musterbeispiel dafür wie beknackt deutsche Titel sein können. ::D

  • bei den japanischen Filmen ist die Syncro meist noch viel dämlicher und peinlicher als bei den ami filmen das ist nich tauszuhalten, deswegen nur japanisch mit untertiteln ;)

  • Zitat

    Original von Eddy
    Joa, wenn ich ´nen Film zum ersten Mal gucke is mir das auch zu anstrengend....aber wenn man ihn eh auswendig kennt versteht man selbst den übelsten Ami-Slang :D


    Da hast Du wohl recht. Ich finde mittlerweile nur leider nur noch selten die Ruhe, einen Film so richtig oft zu sehen :sad:

  • ist schwer alles zusammenzusuchen aber ich fang mal an:
    Cannonball
    Gumballrallye
    Vanishing Point ( hallo Kowalski :D )
    Wild Drivers
    California Kid
    Interceptor
    32 Deuce Coupe
    Smokey and the Bandit
    Teufel auf Rädern
    American Graffitti
    machs gut Pork Pie
    sind sicher noch einige mehr wo ich die namen teilweise vergessen hab , fällt mir auf die schnelle aber nicht ein , muss gleich wech.....

  • Zitat

    Original von Bandit
    American Graffitti
    .


    Steht für unter 10 Euro in jedem Saturn. Schöne DVD mit einigem an Bonus, alleine 1,5 Stunden Making-of. Da lohnt es nicht sich den auf "Umwegen" zu besorgen.... ;)