• hat zufällig jemand hier so ein paar alte Roadmovies auf lager ?
    ich sammel die mal so ein bisschen , suche nach nem bestimmten film ..... nennt sich Hotrod oder auch Rebel of the Road

  • Beide letzten Bilder gehen nicht


    Zitat

    Original von Äckschn Män
    wasn das? texas chainsaw massacre für arme?


    In dem Film kommen einige andere Filme für arme vor ::D


    Wenn mir mal die Namen von dem ganzen Schund einfallen würden, den wir damals gesehen haben. Ist aber so lange her. Und waren halt viele ausgeliehen :sad:

  • Zitat

    Original von Bandit
    hat zufällig jemand hier so ein paar alte Roadmovies auf lager ?
    ich sammel die mal so ein bisschen , suche nach nem bestimmten film ..... nennt sich Hotrod oder auch Rebel of the Road


    Dann kennst Du Dich ja mit solchem Kram aus. Weißt Du, ob es "Two Lane Blacktop" auf deutsch gibt?

  • Zitat

    Original von the_Butcher


    Das is ja kein richtiger Trash - das is hohes Niveau. Ich wäre ja stark dafür, dass dieser Film nur noch mit dem Aufdruck "Vom Regiesseur von Herr der Ringe" verkauft wird, um ahnungslose Peter Jackson-Neulinge zu schocken :D

  • Zitat

    Original von Bandit
    hat zufällig jemand hier so ein paar alte Roadmovies auf lager ?
    ich sammel die mal so ein bisschen , suche nach nem bestimmten film ..... nennt sich Hotrod oder auch Rebel of the Road


    Ich suche einen, in dem der Schlagzeuger von den Beach-Boys mitspielt: Dennis Wilson


    Er und sein Kumpel fahren mit einem 56er Chevy 1/4-Mile-Rennen. Und sie treten auch eine Wette gegen einen Pontiac GTO "The Judge" an.


    Titel?

  • Zitat

    Original von Eddy


    Das is ja kein richtiger Trash - das is hohes Niveau. Ich wäre ja stark dafür, dass dieser Film nur noch mit dem Aufdruck "Vom Regiesseur von Herr der Ringe" verkauft wird, um ahnungslose Peter Jackson-Neulinge zu schocken :D


    wieso? wird doch schon längst so gemacht! Genauso wie dieser hier:


  • david: Two lane blacktop, ist mein ich nen 55er, mit 9 liter motor. in primer grau.
    wenn du weisst woher, gib bescheid, will den auch!

  • Zitat

    Original von Kowalski
    david: Two lane blacktop, ist mein ich nen 55er, mit 9 liter motor. in primer grau.
    wenn du weisst woher, gib bescheid, will den auch!


    hast recht, 55er.


    ich hätte den dann gerne auch ;)

  • scheisse , wie hiess der gleich :gruebel: die szene 56er chevy gegen den Judge kommt mir bekannt vor hatte vor 20 jahren ne ganze filmsammlung nur etliches davon mal verliehen .... auf nimmerwiedersehn ;( problem seit damals hab ich die filme auch net mehr irgendwo gefunden

  • Zitat

    Original von the_Butcher


    wieso? wird doch schon längst so gemacht! Genauso wie dieser hier:


    Hab ich noch nie gesehen, meine Filme sind für diesen Aufdruck schon zu lange in meinem Besitz. Is aber trotzdem ´ne gute Idee :D