ZitatOriginal von piradde
Weiß ich. Find deutsch trotzdem gemütlicher.
Joa, wenn ich ´nen Film zum ersten Mal gucke is mir das auch zu anstrengend....aber wenn man ihn eh auswendig kennt versteht man selbst den übelsten Ami-Slang :D
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Weiß ich. Find deutsch trotzdem gemütlicher.
Joa, wenn ich ´nen Film zum ersten Mal gucke is mir das auch zu anstrengend....aber wenn man ihn eh auswendig kennt versteht man selbst den übelsten Ami-Slang :D
Kennt wer "Ingo Jones und die Schlimme Mumie", "Captain Cosmotic" und "Operation Dance Sensation"?
Ich weiß, die Darsteller sind Geschmackssache... ;)
ZitatOriginal von Äckschn Män
Tremors --- Im Land der Raketenwürner
Jaaaaa! So geil. Aber der Film nimmt sich selbst ja nicht so ganz ernst. Das is ja quasi eine Monsterfilm-Parodie.
Der zweite und der dritte Teil sind allerdings echter geiler Müll. UND mal wieder ein Musterbeispiel dafür wie beknackt deutsche Titel sein können. ::D
bei den japanischen Filmen ist die Syncro meist noch viel dämlicher und peinlicher als bei den ami filmen das ist nich tauszuhalten, deswegen nur japanisch mit untertiteln ;)
ZitatOriginal von Eddy
Da hast Du wohl recht. Ich finde mittlerweile nur leider nur noch selten die Ruhe, einen Film so richtig oft zu sehen ![]()
ist schwer alles zusammenzusuchen aber ich fang mal an:
Cannonball
Gumballrallye
Vanishing Point ( hallo Kowalski :D )
Wild Drivers
California Kid
Interceptor
32 Deuce Coupe
Smokey and the Bandit
Teufel auf Rädern
American Graffitti
machs gut Pork Pie
sind sicher noch einige mehr wo ich die namen teilweise vergessen hab , fällt mir auf die schnelle aber nicht ein , muss gleich wech.....
ZitatOriginal von Bandit
American Graffitti
.
Steht für unter 10 Euro in jedem Saturn. Schöne DVD mit einigem an Bonus, alleine 1,5 Stunden Making-of. Da lohnt es nicht sich den auf "Umwegen" zu besorgen.... ;)
grad auf DVD erschienen:

WER HAT TWO LANE BLACKTOP! ? ? ::D
Ist zwar hinreichend bekannt, aber (zumindest die ersten beiden Teile) auch schön trashig: Evil Dead
Army of Darkness ist einer der größten Filme aller Zeiten ::D
Und dabei fällt mir grad noch Beowulf ein, kennt den wer?
die filme habbich doch schon ....... sollte doch auflisten , oder habbich das was falsch verstanden ![]()
WER HAT TWO LANE BLACKTOP! ? ? ::D
hätte ich den Trailer nicht posten dürfen? ::D
ZitatOriginal von Bandit
die filme habbich doch schon ....... sollte doch auflisten , oder habbich das was falsch verstanden
Oh dann war ich zu doof :D Sorry ![]()
der kackfilm kostet in amazon.com 99$-130$ als dvd und als vhs immernoch 40$ oder so... KRASS!
Voll das Sammlerstück wa?
der kackfilm kostet in amazon.com 99$-130$ als dvd und als vhs immernoch 40$ oder so... KRASS!
kauf den. dann tauschen wir sicherungskopien
Quatsch
Guck mal ebay Art.-Nr. 120056564492
ja gut bei ebay hab ich noch nich geguckt, trotzdem krass was die in amiland haben wollen
obacht, bei ebay usa verkaufen die oft raubkopien mieser qualität....
Denn bekommst eben keine PN ;)
Denn bekommst eben keine PN ;)
wie haste den oda wat? aber auch nur ne kopie oder?
also, die DVD, die ich gepostet habe, müsste bei ebay UK sein.
und die hab ich jez, wehe die is kacke, dann gibts ärger! ![]()
von uk hab ich auch mal ne raubkopie bekommen. die verkäufer hauen immer nen haufen raus, haben 3-4tsd bewertugnen und sind dann weg. war aber alles nicht teuer. trotzdem wusste ich nicht, dass ich da raubkopien kaufe...
und die hab ich jez, wehe die is kacke, dann gibts ärger!
PN
ZitatOriginal von David (member07)
PN
ich auch!

"Weg mit dem Watzmann, freie Sicht auf Luis Trenker!"
Das ist der größte Trash den ich bisher gesehen habe und das ist schon 15 Jahre her ![]()
...wobei so Sachen wie "Nuke'em High" ![]()
Absoluter Culttrash: "Class of 1984", "The Warriors" und natürlich "Rock'n'Roll Highschool" ![]()
ps: ich auch ;)