• Zitat

    Original von Äckschn Män
    1984! :spitze: rischtisch geil!


    jop :spitze: und die nueverfilmug ist auch nicht schlecht! (Equilibrium)
    @Cav: Gestern noch den Film aus deinem Avatar gesehen, immer wieder gut!


    Dazed and Confused (dt. Confusion - Sommer der Ausgeflippten) Bester Film zum Amikarren glotzen ist ungefähr in jeder Szene n anderer zum ansehen, Film ansonsten recht hohle Story aber genau das richtige für Saufabende an denen man sowieso nix mehr checkt :D


    Sin City DC ist gestern rausgekommen :paranoid:

  • Zitat

    Original von Äckschn Män


    is der echt gut, bin am überlegen rein zu gehen



    nicht überlegen! waren gestern drin, super!
    mach schnell, ist nicht sonderlich erfolgreich, kommt meist in alternative, kleineren kinos und das nicht mehr so lange. in bielefeld war gestern schluss.


    der deutsche titel ist aber auch nur doof

  • Zitat

    Original von the_Butcher
    kann man sich jetzt eignedlich auch umbenennen oder wieso haben einige so beschissene neue namen? :stupid:


    Ich mach Dir dat wennzu willst. Ich gebe zu bedenken dass es neue oder selten anwesende Mitglieder verwirren wird, wenn hier solche Scherze treiben. Grundsätzlich kannste Dich aber jeden Tag umbenennen wie Du lustig bist ::D

  • ne lass man lieber! ich meine mein nick gehört bestimmt auch mit zu den beschissendsten aber die leute kennen mich hier nunmal unter diesem nick und das bleibt auch so. wenn ich es mir nochmal andreas überlegen sollte sag ich bescheid :D

  • Ich muss passen. Kannst Du da vll etwas mehr Betonung reinbringen? :D

  • Zitat:
    "Ich habe schon mal solche Mäntel gesehen.
    Sie habe am Bahnhof auf jemand gewartet."
    "Na und?"
    "In den Mänteln waren drei Männer.
    Und in den drei Männern waren drei Kugeln."

  • Zitat

    Original von David (member07)


    z.B.?



    Alle Filme die SOOOO schreiend schlecht sind, dass sie unfreiwillig komisch sind, wie sowas hier: