bei ebay wird mann auch jeden müll für geld los

  • Nix für ungut:


    Die 11 Jahre alten Kelly´s waren ein tieeefer Griff ins Klo!


    Was soll denn sowas?? :no:


    Brennen die überhaupt noch, oder wofür sollten die gut sein?? :O :O :O :O


    ...Er hat die mit 8 Jahren von der Felge gekloppt!
    Möglicherweise sind die schon durchgeschlagen.
    Wenn die dennoch noch laufen, verteilen die sich demnächst Stück für Stück im Radkasten.

  • solche reifen hab ich nen satz von unserem schrottplatzmann geschenkt bekommen! aber geld haste ja mit muttis gurke wieder rausgeholt, wobei solche fiesta-schluffen sich auch durchaus noch fürn hunni verkaufen lassen (eigene erfahrung :) )

  • ach scheiße...mit der dot enschlüßelung kenne ich mich nicht aus.....ich dachte die sein 3 jahre alt oder so ......mist ....na egal is jetzt eh zu spät...


    ...aber den fiesta sind 50 ok ....so wie der aussah und ventile lassen sich absolut nichtmehr nachstellen....hautpsache verschrottung gespart ...hätte hier 70 gekostet


    grü


  • so gut waren die Geschäfte jetzt aber nicht. Für den Fiesta musst du 50,- Euro Gebühren abdrücken, also schon 4,51 Euro draufgelegt. Naja, kann man sich schönreden weil Verschrottung gespart. Die 11 Jahre alten Kellys kannst du direkt in die Tonne hauen. Glückwunsch zum Kotflügel.

  • Zitat

    Original von coupedriver555
    ach scheiße...mit der dot enschlüßelung kenne ich mich nicht aus.....ich dachte die sein 3 jahre alt oder so ......mist ....na egal is jetzt eh zu spät...



    grü


    wieso dot entschlüsselung? da in der auktion steht doch in rot Baujahr 1995...

  • coupedriver555 - au weh....
    bei ebay wird mann auch jeden müll für geld los hat sich der Reifenverkäufer gefreut ;)


    ...und nachdem Du mich beim Koti überboten hast: den find' ich nun auch nicht mehr so >schnäppchenhaft< :O (zumal ich bei ebay eine Abneigung gegen nicht einsehbare Gebotslisten hege -> Mitgliedsname wird nicht veröffentlicht!!??)
    kannst ja mal Bilder von dem Schnäppchen zeigen, nachdem Du den Spachtel unterhalb des Stoßstangenloches/Frontschürze ab hast :D

  • Zitat

    Original von coupedriver555
    den verkauft:...muttis alter ford
    ....wollte eigentl. nur verschrottung sparen....


    wie jürgen schon sagt, bei 50 eur gebühren ist da wohl kaum was gespart. beim nächsten mal setz sowas kostenlos in die such und find, hab da aktuell einen micra 92´er mit getriebeschaden für 150EUR nach Polen verkauft... bargeld ohne diskussion und irgendwelchen ärger

  • Hmmm?
    Da gabs doch vor einiger Zeit noch die Möglichkeit,unter"Unfall/Bastlerfahrzeuge"einzustellen,für normalen Kurs,find ich aber jetzt schnell auch nicht mehr!
    Haben das die EBAYS auch schon wieder geändert?


    Bleibt nach Nachschauen momentan nur die "Anzeige"-Option fürn 20er,ohne Verkaufsprovision für niedrigpreisige!


    Mit den Reifen das Thema hatten wir schonmal,momentan brauchste halt"angemessene Ausrüstung",da fragt keiner,wie alt,nur M+S sollte draufstehen :stupid:
    Meine Uniroyal waren übrigens 18 Jahre alt,wenn du dann mal den ersten mm Gummi mit Burnout abgebrannt hast gehts wieder ;)


    Oder du machst Rennsporttechnik drauf(geht echt!)
    http://www.rennreifenshop.de/weichmacher.asp
    Steht auch noch nen Link für mehr Info drin!


    Gruss Ralf ;)

  • Zitat

    Original von stanley_motors
    Haben das die EBAYS auch schon wieder geändert?


    ersatzlos gestrichen :fuck:


    kannst max. ein gesuchtes teil anbieten und dann reinschreiben oder über galleriebild, dass der rest vom wagen noch dran häng, manchmal löscht es ebay nicht....

  • hi


    .....ihr habt recht mein ebaykontostand zeigt echt -40eu ...na toll.....da verkauft man mal 1jahr nichts bei ebay und dann sind das solche gebüren.......früher hatte ich bei solchen schrottauto auktionen höchstens 20 eu gebüren..........


    .....werd mutti die auktionskosten bezahln lassen...die wollt es ja....


    ..........dann warns wohl doch keine guten geschäfte ... außer koti.(den krieg ich hin)...


    ....besser ich mach wieder ein jahr pause bei ebay......oder verkaufe da nie wieder was....


    ...grü....

  • Eben erst(?)festgestellt:
    Jetzt fängt da das Verhandeln an:"Preisvorschläge" :irre::irre::irre:
    Man sollte kollektiv auf die 100 anderen Auktionshäuser umstellen,dieses hier kriegt den Hals nicht voll :fuck: :fuck:
    Ralf


    Das Problem bei dem"gesuchten Teil":Es gibt ja immer mehr Kategorien,keiner,der nen Schlachtwagen sucht wird nach nem Innenspiegel unter Teile suchen,gibt zwar auch die Option mit der Beschreibung,aber such mal in allen Kategorien nach "Ford" :irre::irre:
    Und was passiert,wenn man Schlachtwagen in Teile inseriert?

    Einmal editiert, zuletzt von stanley_motors ()

  • Zitat

    Original von stanley_motors
    Das Problem bei dem"gesuchten Teil":Es gibt ja immer mehr Kategorien,keiner,der nen Schlachtwagen sucht wird nach nem Innenspiegel unter Teile suchen,gibt zwar auch die Option mit der Beschreibung,aber such mal in allen Kategorien nach "Ford" :irre::irre:
    Und was passiert,wenn man Schlachtwagen in Teile inseriert?


    mir ist das wurscht in welcher kategorie das teil steht, ich such eh nur über suchbegriffe, weil in den kategorien zu viel chinamüll steht.
    die interessanten teile also in die artikelbeschreibung und dann den ganzen wagen anbieten unter teile. was soll passieren, sie können es max. löschen!?