zum totlachen

  • Sorry, aber was ist daran lustig?


    Was für eine Geisteshaltung muß man haben um sich über sprachliche Defizite von anderen so dermaßen asozial lustig zu machen. Ich finde das beschäment. :sad:


    Klar hätte er jemanden fragen können der ihm hilft, aber ...
    vielleicht hat er keine deutschsprechenden Freunde ;(;(;(


    ach was solls :sad: ;(

  • Ich find die abschließende Bemerkung auch lustig, obwohl ich mich in der Flüchtlingsarbeit engagiere. Der letzte Satz ist wirklich toll....
    jj

  • Weissu voll krasse Karre.....


    Krieg mich gar nicht mehr ein..


    Fragen von anderen Mitgliedern : OPEL KATET GSI 8 V CAPRIO MIT NEUE TÜV -AU - Artikelnummer: 130036021534

    Fragen & Antworten Beantwortet am

    Frage: Was ist ein Opel Katet? Echt zum totlachen Deine Artikelbeschreibung,ich hoffe du verkaufst noch mehr damit du uns weiter unterhalten kannst. lach
    18.10.06

    Antwort: WENN DU MEIN SCHWARNZ GESEHN HAT DANN WEINSDU


    Frage: Alloh,iss dis Goferraum, Gotflügel und Geilriehma no gutt? sonst bessa Schrotthplazzt fahra! Sag aba net dahß i hab klabbs! Dankhe! corasteff
    18.10.06

    Antwort: ASCHLOCH IST GUT DEIN ?


    Frage: Eeeyy,Alder.Vull fütte krasse Karra Alder. Wus muschich tun für gudde Deutsch? Lern Deutsch und schreib mal was anständiges.Du bist der Lacher des ganzen Internets. Du bist (auf keinen Fall) Deutschland.
    18.10.06

    Antwort: DU HURESOHN RUF MICH AN KANN ICH DIR WIELES BEI BRINGEN 01734780788


    Frage: ey du, was kosten audo verschieken, kan nich komen holen ab von dier, kanst du machen ferdtig schickung? wiviel teuer das machen?
    18.10.06

    Antwort: KEIN VESAND WOHER BIST DU AB 350,00EURO MÖCHLICH ABER VORKASSE :


    Frage: Hallo Ist der Kofferraum groß?? Wenn nein kann man da dann auch einen Dachgepäckträger befestigen? Habe viele Koffer wenn ich immer in Ankara Urlaub mache
    18.10.06

    Antwort: SELAM BAGAC BÜYÜK DEGIL IZIN ICIN UFAK IZIN ICIN ARABADA VAR 525 BMW


    Frage: Ich geb dir mal nen guten Tip...nimm deine Fahrzeugpapiere und frage jemanden, dem unsere Sprache einigermaßen geläufig ist, ob er Dir die Artikelbeschreibung aufschreiben kann..dann brauchst Du den Text nur noch abschreiben...das ist besser. Die Leute glauben sonst noch, das Du aufm Baum schläfst.
    17.10.06

    Antwort: ICH BRAUCHE KEIN TIP DANKE WENN DIE PERSON NICHT WASCHDENDEN HABEN VON MEIN SCHRIFT IST NICHT MEIN PROBLEM DU BRAUCHS NICT BIETEN ICH VERKAUFE DIR NICHT MEIN OPEL


    Frage: Hallo Habe eben gesehen, das die Fotos vom 21.08.2043 sind. Wie geht das denn? Zurück aus der Zukunft? Kann der Opel das auch?
    17.10.06

    Antwort: die OPEL KOMT VOM ZUKUFT JAHRE 2043


    Frage: Gibts auch ne Beschreibung in Deutsch ? Oder hast Du in Deutsch hinten gesitzt ???? Gruß G60--Tuning
    17.10.06

    Antwort: ich kann gut ????ken kants du mich anrufen 01734780788


    Frage: allo, mochte diese auto kaufä, ekal was nimstd du, biette ich drübber Auto ist meine treum von 8 zilinder kaprio, zuvahren imma gewest fiele danke fon Wolfskind 61
    17.10.06

    Antwort: WENN DU KAUFEN WILS DANN BIETEN.


    Frage: is spigl nepen dür lichs noch gud? Prauche Spigl üper kopf gud? dürre lichs hinden nix brauche neu auch gud? ausbuff laud oter ohne lukat? fille grüse!!! nix broblem
    17.10.06

    Antwort: WAS ???????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Frage: Alda, hassu gemacht cabrio konkret? Mit Flex optikrass?? :)
    17.10.06

    Antwort: TEL: 01734780788


    Frage: Hallo! Hat Auto auch krasse ABEES? MfG!
    17.10.06

    Antwort: !!!!!!!!!!!!!!!!!


    Frage: Worum gibd Auto 51 Jar so billig? Wifil wolen?
    17.10.06

    Antwort: MEIN PREIS FÜR SOFORKAUFT LIGT BEI 5000,000,000


    Frage: wievielte hand ist das fahrzeug?
    15.10.06

    Antwort: 4 hand


    Frage: Darf ich deine ebay Seite an TV - Total weitersenden ? Du wirst dann höchstwarscheinlich als Gast eingeladen.
    12.10.06

    Antwort: WARUM WAS HAST DU PROBLEM !!!!!


    Frage: Mustdu habe nitze,diese waase muse, odder?
    12.10.06

    Antwort: WAS MEINS DU !!!!!!!!!!!!!!???????? DEUTSCH SCHREIBEN DANEK


    Frage: Hallo, Ich habe max. 500 EUR zur verfügung würde es aber sofort abholen. was für einen Preis haben sie sich vorgestellt. Wenn das ok ist Können Sie ihn gleich rausnehmen. Meine Nummer 0173/6703507 Gruß Stephan Banzhaf
    12.10.06

    Antwort: Hallo gleiche auto mit gleiche zustand kaufe sofort 500,00euro ich auch nein Danke


    Frage: Hallo kayad2006. Wann wurde der Zahnriemen gewechselt und ist das Dach okay? Gruss
    11.10.06

    Antwort: HALLO DACH HAT LICHS RECHS LOCH ABER HABE MIT BAND ZUKLEPT ZAHNRIEMEN IST BEI 80,000KM GEMACHT LAUT VOR BEZITZ.
    :O :O :O :O :O :O :O

  • warum solche Leute immer mit Kraftausdrücken und Gewaltandrohung um sich schmeißen müssen... versteh ich nicht :no: :fuck: :stupid::gruebel:

  • Unn jatz iss balaidischt unn hat widder weggenomm die Katet! :sad::sad:
    :O

  • Zitat

    Original von stanley_motors
    Unn jatz iss balaidischt unn hat widder weggenomm die Katet! :sad::sad:
    :O


    mal im Ernst:
    wenn der das Angebot ´rausnimmt, sind dann die evtl. gemachten Gebote gelöscht?
    Ich meine: 0 Gebote bei 1,00 Euro Startpreis finde ich schon seltsam... :gruebel:
    es kann doch nicht an dem schlechten Deutsch liegen, dass sich nicht irgend jemand für die Karre mit TÜV interessiert hätte, der es ernst meint und den Typen auch nicht verarschen will... :?

  • Obwohl man sich nicht drüber lustig machen sollte....ich habe gerade auf dem Boden gelegen vor Lachen.

  • Wenn das n ernst gemeintes Angebot ist, dann hätte er die Fragen nicht öffentlich beantwortet und schon gar nicht in so einer beleidigenden Art. Ok was ich auch nicht gut finde ist das der "Verkäufer" durch sprachliche Probleme verarscht wird, aber ich bin mir echt gar nicht soo sicher das der das nicht mit voller Absicht gemacht hat...

  • Lebt Ihr noch oder langweilt Ihr Euch schon?
    Onkel: Buchsen?
    Dani: Thermostat und Kinnschutz am Sonntag!

  • Zitat

    Original von Bonnie
    Oha, Nick hat seinen "erwachsenen" Tag, Obacht geben! :irre:


    Achtung, alle in Deckung!

  • Das Angebot war gestern oder so schon bei den Bus-Leuten aufgeschlagen, hab aber die Fragen gerade zum ersten mal gesehen :O :O :O
    Ich bepiss mich gleich vor Lachen :O :O :O


    Frage: Was ist ein Opel Katet? Echt zum totlachen Deine Artikelbeschreibung,ich hoffe du verkaufst noch mehr damit du uns weiter unterhalten kannst. lach

    Antwort: WENN DU MEIN SCHWARNZ GESEHN HAT DANN WEINSDU

    Is ja wohl mit die Beste Antwort :O :O :O

  • Zitat

    SELAM BAGAC BÜYÜK DEGIL IZIN ICIN UFAK IZIN ICIN ARABADA VAR 525 BMW


    was das wohl heißt?


    Einen online-Translator für Türkisch habe ich leider nicht gefunden... ::D

  • Zitat

    Original von David (member07)


    was das wohl heißt?


    Einen online-Translator für Türkisch habe ich leider nicht gefunden... ::D


    Du wohnst doch in der Vahr, schrei das doch einfach mal aus dem Fenster, irgendwas wird schon passieren :D

  • Zitat

    Original von soschl


    Du wohnst doch in der Vahr, schrei das doch einfach mal aus dem Fenster, irgendwas wird schon passieren :D


    :spitze::spitze::spitze::spitze:


    Touché!!
    der war geil!


    werde das aber mal ausdrucken und einem von meinen Türken zeigen. Ich berichte dann mal, was das heißt.


    MOOOOOOOOOOOOOMENT mal, ja? :0
    Wo kamst DU noch mal her? Oslebs? Gröpelingen?
    Du müsstest da doch schneller dran kommen?!? :?