Wg. Gasanlage: Oldtimer-Markt-Heft gesucht

  • Hi,
    suche die Oldtimer-Markt März 2006. Da soll ein Artikel über die Umrüstung aus Gasanlagen drinstehen. Hat die wer, kann das wer einscannen?
    jj

  • Bin leider nur unregelmäßiger Leser. Zur Not solltest Du das Heft aber im Shop (linker Rand) bestellen können.
    Ein Kollege von mir hat sich so ein Ding in Polen einbauen lassen. War deutlich günstiger und ordentlich gearbeitet haben die auch.

  • Zitat

    Original von jj
    Du brauchst doch nur unten auf Mail klicken???
    Von wegen Größe: Ich hab DSL
    jj


    Hmmm...


    Da kann ich aber nix dranhängen???

  • Hi Franz,
    könntest du mir das auch zuschicken?
    Wäre sehr nett von dir.
    Bitte an joschaschu ät gmx.de


    Danke!!!

  • Zitat

    Original von soschl
    Hi Franz,
    könntest du mir das auch zuschicken?
    Wäre sehr nett von dir.
    Bitte an joschaschu ät gmx.de


    Danke!!!


    ...Is raus...

  • Ich hatte selber vor ca. einem Jahr mal eine Anfrage wegen Gasumrüstung rausgeschickt, über folgende Site:
    Umrüstung
    Ich weiß jetzt nicht mehr, ob es davon mehrere Betriebe gibt, ich hatte in diesem Fall nach Leipzig geschrieben...

  • Ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass es mir um meinen Einspritzer ging. Der kann wohl "nur" mit einer Venturi-Anlage ausgerüstet werden und das sollte incl. TÜV 2160 Teuros kosten.

  • Weiss schon einer mehr ? Ich hab mir heute ne gebrauchte gasanlage gekauft bis auf gasleitung und unterlagen komplett .

  • Ich suche immer noch nach einem Umrüster in der Nähe von Dortmund. Kostenpunkt wird wohl bei 1200 bis 1600 Euro bei Vergaser-Motor liegen.
    jj