aus den Augen, aus dem Sinn... Opel muß weg!

  • :fuck: Bin es leid auf den Lackierer zu warten....
    ...trenne mich aus Frust von meinem C-Kadett !

    1200er City, Blinker unten....


    Tüv ca. halbes Jahr alt, abgeschliffen und für`s neue Kleid vorbereitet !!!


    Hab noch diversen Schnickschnack für ihn im Keller....
    z.B. Ausstellfenster, Chromzierleisten,etc.


    Wagen kann in Iserlohn besichtigt werden. Fotos verschicke ich auf Anfrage per Mail.


    Forumspreis: 600.- Euronen

  • Musst Du ja nicht gleich verkaufen!!


    Nimm einfach eine Rolle und mach den Opel *.matt und pfeif auf den Lackierer!


    Wenns Dir dann nicht zusagt bekommst Du bei Ebay auch noch sicher das 3-fache dafür wenn die Schüssle matt ist!


    LG Stefan

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan (A) ()

  • Wenn streetracer den nich will ,ich evtl. .
    Die freundin meines bruders liebt hässliche sachen und sucht nen wagen .Ich melde mich .


    Bitte ein bis zwei photos an : muehlsteph ätt aol punkt kom

    Einmal editiert, zuletzt von Furby ()

  • Zitat

    Original von Furby
    Wenn streetracer den nich will ,ich evtl. .
    Die freundin meines bruders liebt hässliche sachen und sucht nen wagen .Ich melde mich .


    Bitte ein bis zwei photos an : muehlsteph ätt aol punkt kom



    na wenn das dein Bruder liest... ::D

  • So, bin wach und will doch lieber nich. Der müsste ja erst angemalt werden und so und da hab ich im Moment keine Zeit für. Ausserdem is n frisch lackierter Cekadett als Winterauto auch zu schade. Nee nee, besser nich ;(

  • Oh, Bilder auch an mich bitte! hellboy at web.de


    Kumpel von mir hat einen City, der aber ziemlich fertig ist und jetzt ist er ganz traurig und sucht einen neuen alten Opel.


  • An die Rolle bzw. Sprühdose mattschwarz hatte ich auch schon gedacht, aber der Frust bleibt dann trotzdem.
    Er sollte von einem bekannten Sprayer zum Hai umlackiert werden und zwar schon im März 2005.
    Seit Feb.2005 ist die Aktion auch schon bezahlt.....


    Tja und dann begann die Scheiße...
    Hab dem City ne neue Beifahrertür und Radläufe spendiert, zig Zubehör gekäuft ...


    Doch der Sprayer fand entweder das Wetter oder die Werkstattbedingungen schitte und wenn das alles passte, hatte er grad keine Zeit.


    Also bin ich ihn chaotisch wie er nun mehrfarbig mit Füller aussieht im darauffolgenden Winter wieder gefahren.
    :irre: Was zur Folge hatte das ich wenigstens einmal am Tag von den Grün-Weißen angehalten wurde (hihi, außer das ich selten angeschnallt war, fanden sie nie was ;) ), aber lästig war es schon.


    Winter vorbei und neue Spuren hinterlassen.... Also ab an die Arbeit... bekam einen neuen Bremszylinder, HA wurde wieder fertig gemacht und dann ging es ans Schweißen,Schleifen, Schmirgeln, etc.
    Tüvprüfer nickte und gab sein okay, seitdem steht der Wagen für den Sprayer bereit (und in der Werkstatt im Weg), :fuck: welcher natürlich wieder nicht aus dem Knick kommt.


    Bin es einfach leid, will nich mehr!
    Gruß Agathe

  • Ich kann schauen ob ich den nochmal finde der mein Haus gemacht hat :gruebel:
    Hat nichts gekostet, musste nur die Dosen bezahlen und er durfte die Reste mitnehmen (waren über 200 Dosen ) :D:D:D


  • Zitat

    Original von Hagen XL
    Ich kann schauen ob ich den nochmal finde der mein Haus gemacht hat :gruebel:
    Hat nichts gekostet, musste nur die Dosen bezahlen und er durfte die Reste mitnehmen (waren über 200 Dosen ) :D:D:D



    Uaaaaahh :0


    Na, davor dürfte der Opel aber richtig schick aussehen ;)

  • Nochmal in groß, ist wirklich der Gott auf dem Gebiet der Dose !!!



    Muss man in der Relation zur Größe des Objekts sehen, er hätte noch mehr Details gekonnt aber irgendwann is halt auch mal Schluss, is ja nicht die Sixtinische Kapelle