"
aus den Augen, aus dem Sinn... Opel muß weg!
- Agathe
- Erledigt
-
-
das ja kacke jetzt mit'm antworten schreiben muss erstmla n kilometer nach rechts schkrolen damit ick
antworten kann
und wieder n halben zurück um smilies auszuwählen 
-
Wieso rüberfahren, bekommst du das nicht auf einen Bildschirm

-
Schalt' einfach die Bilder ab - sieht zwar scheiße aus, aber denn klappt's wieder mit dem Lesen & Schreiben.
So was hier einzustellen, sollte mit Kaffe-Entzug nicht unter 5 Jahren geahndet werden! Ersatzweise Vinyldach-Abreißen, aber das geht ja bei Herrn Hagen nicht :O
-
wat fürne röhre hast du denn hagen?

-
Ohhhh, Agathe wird schümpfen wenn sie sieht wie wir ihr Angebot zugemüllt haben

-
Hat ne Kinoleinwand als Bildschirm - mit den Einnahmen aus dem ********** kann er sich das leisten!
-
Zitat
Original von Hagen XL
Ohhhh, Agathe wird schümpfen wenn sie sieht wie wir ihr Angebot zugemüllt haben
Wo Du Recht hast, haste Recht. Sollten wir nicht tun, dafür gibt's den "Guten Morgen"!Am lautesten wird sie über das Monster-Bild schimpfen, den Fred wird sich keiner mehr freiwillig antun - vll. machst Du es wieder weg?
-
Am besten schickst du ihr das bild per mail damit sie sich schonmal seelisch drauf vorbereiten kann .
-
Mach ich weg sobald ich vor Tränenlachen die Tastatur wieder sehe

-
Zitat
Original von Hagen XL
Edit: Monsterbild ist wieder weg ;)
Hätte ich net vom Computer weg gehen dürfen?
Was hab ich denn nun wieder verpasst???Naja, vielleicht bekomm ich es ja noch per Mail zu sehen....
Geh jetzt in die Koje, bis morgen denne! -
Er hat wenigstens seine schlimmsten Untaten hinter sich weggeräumt - hast nix verpasst!
Gute Nacht!
-
schade hab auch nix mitbekommen, obwohl ......
-
Zitat
Original von Benno
Er hat wenigstens seine schlimmsten Untaten hinter sich weggeräumt - hast nix verpasst!Gute Nacht!
;( möh, wo ich doch immer neugierig bin....
@ Jens und Norman....
Ihr habt Post ;-) -
Hier nochmal das Monsterbild, nicht das du glaubst wir würden dir was vorenthalten Agathe ;)
Edit und weg ;)
-
Arsch :fuck:
Kanns mir ja nicht mal richtig anschaun, so groß wie das ist ;(
Aber sehr interessant ist der pixelige Druck auf der Packung
-
:O :O :O
Hihi, Ihr seid doch alle herrlich
gaga!!!Hagen, ich glaub Du musst doch geraucht haben, junges Gemüse hat solche Nebenwirkungen nich ;)
-
Wieso bekommst du das nicht komplett auf den Monitor :?
-

Es soll ja Menschen geben, die mit so Bildern ihre Homepage vollballern. Diese aber per HTML verkleinern damits auf'n Bildschirm passt und dann wundert man sich, warum die Seite eine Stunde zum laden braucht :D
@Hagen:
Du hast ne 5436x4080 Auflösung, WoW, Das ist ja MegaHDTV
-
Weil habe die Option "Grafiken auf Fenstergröße verkleinern" oder so ähnlich nicht aktiviert. Lässt sich hier 1. nicht aktivieren, und 2. find ich die im Normalfall scheiße.
-
Spaß beiseite, hab mir ne Landkarte für Warcraft zusammengebaut die auf 5500x15000 Pixel kommt, möchte ich in der Stadt auf DIN A0 ausdrucken lassen

-
Und die kannst Du auf Deinem Monitor auch noch komplett überblicken?

-
Ja klar was glaubst du denn

Quatsch
Musst du endlos scrolen damit du was siehst, deswegen ja auf DIN A 0 ausdrucken (wäre auch nur der eine Kontinent, ist nicht mal die komplette Welt von
-
Lass sie dir auf die Hauswand sprayen

-
:O ist die Rückseite denn noch frei?
-
-
nee hat er nicht ....
was hat er denn da vor mir verborgen :D ? -
Die Rückseite vom Haus oder die Rückseite von der Wand?

-
neee datt Garagefoddo :O -
Watt? Christoph hat auf der Rückseite seiner Hauswand, also verteilt auf Schlafzimmer, Wohnzimmer, Küche und oder Kinderzimmer, ein Foto von seiner Garage?
Der Typ hat wirklich ne Meise..
