aus den Augen, aus dem Sinn... Opel muß weg!

  • Zitat

    Original von Hagen XL
    Edit: Monsterbild ist wieder weg ;)


    :gruebel: Hätte ich net vom Computer weg gehen dürfen?
    Was hab ich denn nun wieder verpasst???


    Naja, vielleicht bekomm ich es ja noch per Mail zu sehen....
    Geh jetzt in die Koje, bis morgen denne!

  • Zitat

    Original von Benno
    Er hat wenigstens seine schlimmsten Untaten hinter sich weggeräumt - hast nix verpasst!


    Gute Nacht!


    ;( möh, wo ich doch immer neugierig bin....



    @ Jens und Norman....
    Ihr habt Post ;-)

  • Hier nochmal das Monsterbild, nicht das du glaubst wir würden dir was vorenthalten Agathe ;)


    Edit und weg ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Hagen XL ()

  • Arsch :fuck:
    Kanns mir ja nicht mal richtig anschaun, so groß wie das ist ;(
    Aber sehr interessant ist der pixelige Druck auf der Packung :spitze:

  • :O :O :O


    Hihi, Ihr seid doch alle herrlich :irre: gaga!!!


    Hagen, ich glaub Du musst doch geraucht haben, junges Gemüse hat solche Nebenwirkungen nich ;)

  • :spitze:


    Es soll ja Menschen geben, die mit so Bildern ihre Homepage vollballern. Diese aber per HTML verkleinern damits auf'n Bildschirm passt und dann wundert man sich, warum die Seite eine Stunde zum laden braucht :D


    @Hagen:
    Du hast ne 5436x4080 Auflösung, WoW, Das ist ja MegaHDTV :gruebel:

    Einmal editiert, zuletzt von Hellboy ()

  • Weil habe die Option "Grafiken auf Fenstergröße verkleinern" oder so ähnlich nicht aktiviert. Lässt sich hier 1. nicht aktivieren, und 2. find ich die im Normalfall scheiße.

  • Spaß beiseite, hab mir ne Landkarte für Warcraft zusammengebaut die auf 5500x15000 Pixel kommt, möchte ich in der Stadt auf DIN A0 ausdrucken lassen :stupid:

  • Und die kannst Du auf Deinem Monitor auch noch komplett überblicken? :wonder:

  • Ja klar was glaubst du denn :paranoid:


    Quatsch :stupid:
    Musst du endlos scrolen damit du was siehst, deswegen ja auf DIN A 0 ausdrucken (wäre auch nur der eine Kontinent, ist nicht mal die komplette Welt von :sad:

  • Watt? Christoph hat auf der Rückseite seiner Hauswand, also verteilt auf Schlafzimmer, Wohnzimmer, Küche und oder Kinderzimmer, ein Foto von seiner Garage?
    Der Typ hat wirklich ne Meise.. :irre: